Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Knows how to post...
für die em dürfen keine kosten und mühen gespart werden.

forza magna arena  :laugh:

;)

und dann bauen wir noch eine u-bahn hin oder wie? wie sollen die leute bitte hinkommen wenn keine gscheiten öffis hin fahren? wo sollen sie parken? usw.

ich kann mich noch erinnern dass sich zu diesem thema einige geäußert haben dass die zuschauer zahlen deswegen so niedrig sind bei euch, weil es keine gscheite öffi anbindung gibt und keine gscheiten parkmöglichkeiten. also ists besser man baut das hanappi aus, damit wäre das problem gelöst. auch wenn es euch nicht gefällt :D

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:eek:

Was sind denn hier für Spekulationen im Gange? Österreich hat mit Klagenfurt doch selber mehr als genug Probleme - etwaige Spekulationen um einen weiteren Austragungsort kommen mehr als verfrüht.

Außerdem würden sich die Schweizer niemals so eine Blamage antun - da würden sie wohl eher ein Arena bauen, die sie anschließend wieder abreissen...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ehrlich gesagt dachte ich so und so dass sie schon einen ort gefunden haben ist mir neu dass es schon wieder schwierigkeiten geben soll mit dem stadion bau in der schweiz. auch das in kärnten ist ja schon erledigt oder gibts schon wieder probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Stadion liegt derzeit auf Eis und wann es wiedr aufgetaut wird, bleibt fraglich.

Also ich rechne damit, dass wir ind en nächsten 10 Jahren mind. noch im Horr spielen....

Aber umso besser, wenigstens kommen enige dann nicht wieder auf den Gedanken, einen Wr. Grossklub zuforcieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

;)

und dann bauen wir noch eine u-bahn hin oder wie? wie sollen die leute bitte hinkommen wenn keine gscheiten öffis hin fahren? wo sollen sie parken? usw.

In der neuen Arena sollte es ja glaub ich auch ein Parkhaus oder eine parkgarage geben. Das mit den Öffis wird ja kein Problem sein. Wäre ja schon eine möglichkeit das es Busse gibt die vom Reumanplatz direkt zum Stadion fahren. Und die fahren immer dann weg wenn der Bus voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
denn dann ist franky boy schon fast dazu gezwungen ein uefa cup freundliches stadion zu bauen!

hmmm, ich glaub nicht...

Ich glaub nicht das ER mit dem Happel befeindet ist. Diesbezüglich wird er nicht unnötig Geld ausgeben, wo wir eh ein Europacup-taugliches Stadion haben. Umso besser er beweist mir das gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

franky wird sicher kein neues stadion bauen, er wird nicht nochmal millionen hineinbuttern...

vorallem wenn 5-6.000 zuschauer kommen, und so viel mehr werden es im neuen stadion auch nicht sein, obwohl viele davon träumen, ihr habt nunmal nicht einen riesen anhang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

franky wird sicher kein neues stadion bauen, er wird nicht nochmal millionen hineinbuttern...

vorallem wenn 5-6.000 zuschauer kommen, und so viel mehr werden es im neuen stadion auch nicht sein, obwohl viele davon träumen, ihr habt nunmal nicht einen riesen anhang!

ich erinnere nur mal an basel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmmm, ich glaub nicht...

Ich glaub nicht das ER mit dem Happel befeindet ist. Diesbezüglich wird er nicht unnötig Geld ausgeben, wo wir eh ein Europacup-taugliches Stadion haben. Umso besser er beweist mir das gegenteil!

ER hat den Stein ursprünglich ins Rollen gebracht...

Frank will nachwievor einen Topklub etablieren... könnt mir gut vorstellen, dass ihm das Horrstadion ein Dorn im Auge ist. Ein reines Fussballstadion wollte er ja von Anfang an nicht bauen, sondern eher eine Multifunktíonsarena mit Shopping-Center, Kinos, Restaurant etc.

Keine Ahnung, inwieweit man das Ganze "einigermaßen" wirtschaftlich gestalten kann. Rein zum Jux wird er sicher kein Stadion bauen - das war aber von Anfang an klar.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich glaub nicht...

Ich glaub nicht das ER mit dem Happel befeindet ist. Diesbezüglich wird er nicht unnötig Geld ausgeben, wo wir eh ein Europacup-taugliches Stadion haben. Umso besser er beweist mir das gegenteil!

ER hat den Stein ursprünglich ins Rollen gebracht...

Frank will nachwievor einen Topklub etablieren... könnt mir gut vorstellen, dass ihm das Horrstadion ein Dorn im Auge ist. Ein reines Fussballstadion wollte er ja von Anfang an nicht bauen, sondern eher eine Multifunktíonsarena mit Shopping-Center, Kinos, Restaurant etc.

Keine Ahnung, inwieweit man das Ganze "einigermaßen" wirtschaftlich gestalten kann. Rein zum Jux wird er sicher kein Stadion bauen - das war aber von Anfang an klar.

ich hab gehört das er in das stadion 100-150 Millionen Euro investieren wilL! ich denk mal da würde sich was machen lassen :D

und: JA, frank hat den stein ins rollen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

franky wird sicher kein neues stadion bauen, er wird nicht nochmal millionen hineinbuttern...

vorallem wenn 5-6.000 zuschauer kommen, und so viel mehr werden es im neuen stadion auch nicht sein, obwohl viele davon träumen, ihr habt nunmal nicht einen riesen anhang!

ich erinnere nur mal an basel!!

erm, schlechtes argument.

basel hatte im alten baufälligen stadion einigemale über 50.000 zuseher ... :betrunken: glaub warn sogar mal 60.000 vor ort ...

würde der austria mit einem neuen stadion aber durchaus was zutrauen. viele würden "stadion schaun" und wenn in diesen spielen wo eben alle das stadion besichtigen guter fussball geliefert wird dann könnte man so manchen sicherlich binden ... :davinci:

@multifunktionisarena: find ich vorteilhaft. erstens wird geld damit erwirtschaftet und zweitens bringt das auch noch eininge zuseher mehr, das sieht man in salzburg mit dem europark, ikea etc. sehr gut.

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.