Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

email von fk-austria.at

Wir stecken momentan noch mitten in der Planungsphase!. Soweit es neue Informationen gibt werden diese auf der Homepage verlautet!

.....

wie lange stecken die jetzt schon in der planungsphase 8P

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

planiert doch den alten scheiß, 4 tribühnen, ecken schließen 14000-15000 plätze reichen sowieso...

muss ja nicht hoch gebaut werden, ecken schließen, etwas höher moderner und es geht sich locker aus mit den 15000...

bevor man hier und da rumplant und dann vielleicht irgendwo am arsch der welt baut, wo es keine ubahn gibt oder so scherze...

spielt halt ein jahr im happel oder hohe warte, südstadt oder sonst wo, danach im neuen stadion eine eröffnungsderby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
planiert doch den alten scheiß, 4 tribühnen, ecken schließen 14000-15000 plätze reichen sowieso...

muss ja nicht hoch gebaut werden, ecken schließen, etwas höher moderner und es geht sich locker aus mit den 15000...

bevor man hier und da rumplant und dann vielleicht irgendwo am arsch der welt baut, wo es keine ubahn gibt oder so scherze...

spielt halt ein jahr im happel oder hohe warte, südstadt oder sonst wo, danach im neuen stadion eine eröffnungsderby!

Glaub aber das es keinen Sinn hat das alte auszubauen weil meiner Meinung nach das Hauptproblem die Parkplätze sind. Und höher darf man glaub ich auch nicht Bauen weil die von der Kleingartensiedlung dagegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
mir würde es zur Zeit genügen, wenn man die Nord so renoviert, sodass sie wie die Süd aussieht...

Die Nord ist ohnehin renovierungsbedürftig. Die Sitze sind mehr als 20 Jahre alt und teilweise bereits verrostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...und dass die 14000-15000 Zuschauer kommen, sollten sie auch die eintrittspreise senken (11€ auf der Nordtribüne), sodass mehr junge leute kommen, die mit 11€ besseres vorhaben. Geld hat die Austria ja genug und da spielen die zusehereinnahmen keine große rolle mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...und dass die 14000-15000 Zuschauer kommen, sollten sie auch die eintrittspreise senken (11€ auf der Nordtribüne), sodass mehr junge leute kommen, die mit 11€ besseres vorhaben. Geld hat die Austria ja genug und da spielen die zusehereinnahmen keine große rolle mehr!

100% zustimmung!

am geld mangeld es bei uns sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mir würde es zur Zeit genügen, wenn man die Nord so renoviert, sodass sie wie die Süd aussieht...

Mir stellst Du Dir das denn vor. Jetzt noch schnell die Nord renovieren - dauert ca. 12 Monate und in 3 Jahren wird neues Stadion gebaut?

Für die Spiele im UEFA-Cup wäre Fussball-Stadion mit Fassungsvermögen von 25.000 genau richtig. Sowas muss her!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

so. ich möchte die diskussion mal wieder auf die sprünge helfen.

ich denke wir brauchen möglichst bald ein stadion das für internationale spiele geeignet ist! am besten eines mit einer west, wo man für intenrationale spiele leicht die sitze anbringen kann ! (wie in salzburg!)

was denk ihr zu dem thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
so. ich möchte die diskussion mal wieder auf die sprünge helfen.

ich denke wir brauchen möglichst bald ein stadion das für internationale spiele geeignet ist! am besten eines mit einer west, wo man für intenrationale spiele leicht die sitze anbringen kann ! (wie in salzburg!)

was denk ihr zu dem thema?

Ich bin vollkommen deiner Meinung! Nur, wer soll das bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da noch ein stadion gefunden!

Numancia_01.jpg

ja ich weis es ist klein! es fasst knapp 10.000 zuschauer, aber stellt euch das mal mit einem 2ten rang vor! ich würds echt nett finden. aber nicht einen einfachen 2ten rang, ganz langweilig, sondern mit so einer ähnlichen form wie das zukünftige züricher stadion! evtl dann noch so ein glasdach wie in salzburg und das wir ein geiler tempel!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. ich möchte die diskussion mal wieder auf die sprünge helfen.

ich denke wir brauchen möglichst bald ein stadion das für internationale spiele geeignet ist! am besten eines mit einer west, wo man für intenrationale spiele leicht die sitze anbringen kann ! (wie in salzburg!)

was denk ihr zu dem thema?

Ich bin vollkommen deiner Meinung! Nur, wer soll das bezahlen?

ich denk mal das frank das zahlt (wenn er sich ned zu neidig ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.