RicK

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RicK

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Parndorf-Austria-Amateure
  1. Hier gibts ein Video. Sollte das wirklich er sein https://youtu.be/qbyskjugx_Y
  2. hierbei handelt es sich um eine dreiste lüge. der rest ist mehr oder weniger korrekt.
  3. Suttner hat mir auch ganz gut gefallen. jedenfalls waren wir nach seiner verletzung wesentlich schwächer. was vor allem daran lag, dass salamon als av noch um ein vielfaches unbrauchbarer ist als im mittelfeld.
  4. http://www.theguardian.com/football/blog/2013/may/14/sepp-blatter-world-cup-football weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber jonathan wilson hat 2013 das thema analysiert. Die diesjährige wm ist selbstverständlich nicht berücksichtigt, aber drr artikel is dennoch lesenswert.
  5. sinn los ja, aber unterhaltsam immer. ich erinnere mich immer wieder gern an den confed cup 2005. 3,5 tore/spiel 5,2 tore / deutschland-spiel :allaaah: surreal
  6. ja deswegen auch "aufzählung/umfrage", mir fehlt generell ein west-abo
  7. mir fehlt in der aufzählung/umfrage leider gottes eine tribüne...
  8. geh hör doch auf, mimimi pöser stöger demütigt vrsic und barazite mimimi. ich kanns schon nimmer hören, schleich dich am küniglberg und grab dich ein.
  9. najo, die schnitte etwas merkwürdig, aber gut. stimmung: zumindest von west gesehn/gehört mehr als meisterlich, teilweise wahrscheinlich die beste stimmung die es je gab im horr stadion. spiel grandios und die feier in der stadt zumindest bis sie uns raus gehaut haben ebenfalls weltklasse.
  10. ich glaub ich habs eh schonmal in den tiefen dieses freds geschrieben: the shield ist kein the wire, dass ist klar. zwischen den beiden shows liegen welten. aber es is mMn einer der wenigen serien die mit der zeit immer besser werden. die ersten 2 staffeln sind die schwächsten, dann gehts bergauf. staffel 5 mit forest whitaker ist z.B. wirklich sehenswert und die letzten zwei seasons sind an dramatik kaum zu überbieten.
  11. hm ich hab das schweden-spiel ehrlich gesagt bisl anders gesehen. fand ihn eigentlich wenn er am ball war durchaus in ordnung, war der einzige der auf engem raum auch mal einen pass angebracht hat. allerdings war das spiel ohne ball eine mittlere katastrophe. vielleicht lags an den anweisungen, aber er hat sich zu selten angeboten und ist bei ballbesitz viel zu hoch gestanden, anstatt beim spielaufbau mitzuhelfen. generell zu passiv, da muss er sich noch steigern. außerdem wirkt er sogar bei der U-17 extrem winzig. im gegensatz dazu lazaro, der sich oft angeboten hat, gute laufwege und tempo-dribblings eingestreut hat, dafür teilweise keinen pass auf 3 meter zusammengebracht hat.
  12. schaut irgendwer? kann mich ned entscheiden zwischen bruins-leafs und ducks-redwings. hab jetzt das eine am pc und das andere am fernseher rennen, allerdings schmerzen meine augen langsam vom hin und herschaun. ajo gamecenter noob, thats me!
  13. angeblich gibts eine fixe kaufoption, also kann das kein grund sein.
  14. na servas, dieses schmuckstück kannte ich noch gar nicht. eigentlich hätt der drechsel das interview nach der ersten frage beenden müssen bzw. skoceks gesicht nach der spätestens vierten frage mit den lauffaulen füßen vertraut machen. was für ein präpotenter idiot!
  15. halt dich lieber mal an deinen eigenen rat. http://www.fk-austria.at/FAN-CLUBS.483.0.html