Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Postinho
es geht eher darum das das horr stadion nicht mehr besonders schön anzusehen ist... wir haben nicht mal eine rasenheizung. überhaupt lässt die infrastruktur zu wünschen übrig.

Nur wegen "nicht schön anzuschauen" baut kein Mensch ein neues Stadion.

Die Kapazität muss auch stimmen - hinsichtlich Europacup wär's wie das Horrstadion viel zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hätte das Horr eine gute Infrastuktur und was zu bieten, dann würden zu BL-Spielen sicher auch 10000 im Schnitt kommen.

Daher denke ich, dass 15000 Plätze zu wenig sind. 20000 wäre eine gute Lösung. Bei BL-Spielen kommen dann hoffentlich 10000 im Schnitt und beim Derby und UEFA-Cup ist die Bude voll!

Mich macht das auch sauer, dass man vom Verein seit 3 Jahren nichts neues hört. Das Stadion könnte schon lang fertig sein, hätte man rechtzeitig zu handeln begonnen.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hätte das Horr eine gute Infrastuktur und was zu bieten, dann würden zu BL-Spielen sicher auch 10000 im Schnitt kommen.

Daher denke ich, dass 15000 Plätze zu wenig sind. 20000 wäre eine gute Lösung. Bei BL-Spielen kommen dann hoffentlich 10000 im Schnitt und beim Derby und UEFA-Cup ist die Bude voll!

Mich macht das auch sauer, dass man vom Verein seit 3 Jahren nichts neues hört. Das Stadion könnte schon lang fertig sein, hätte man rechtzeitig zu handeln begonnen.... :confused:

das glaubst du wohl selber nicht, 8500 schnitt wäre wohl das maximum bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schon klar GWM ... :nein:

Es würden sich sicher so um 10.000 pro Spiel mobilisieren lassen! :yes:

25.000 wäre auf jeden fall das Maximum! Ausbaufähig für 30.000 - 35.000 :yes::super:

also sicher nicht, vielleicht am anfang ein boom aber längerfristig, also über die ganze saison, sind 10.000 absolut nicht zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
also da muss ich GWM ausnahmsweise recht geben.

KURZFRISTIG ist ein schnitt von 10.000 nicht möglich. fans fallen nicht vom baum

Und wieso haben es dann die Tiroler geschafft die vorher auch pro Spiel 4000 Zuschauer hatten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fans kommen und Fans gehen....

Ich kenn einige Leute schon seit ca 10Jahren die nie was von der Austria gesprochen haben.... Doch seit Stronach sind sie sogar stolz darauf :glubsch: Aber 1 Saison oder so könnte sich schon ein schöner Schnitt ausgehen aber wie es dann weiter geht kA >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Fans kommen und Fans gehen....

Ich kenn einige Leute schon seit ca 10Jahren die nie was von der Austria gesprochen haben.... Doch seit Stronach sind sie sogar stolz darauf :glubsch: Aber 1 Saison oder so könnte sich schon ein schöner Schnitt ausgehen aber wie es dann weiter geht kA >.<

Tja, das sind genau die Fans, die wir einerseits nicht haben wollen, andererseits die auch wichtig sind, um das Stadion zu füllen. Die sogenannten Gloryhunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich GWM ausnahmsweise recht geben.

KURZFRISTIG ist ein schnitt von 10.000 nicht möglich. fans fallen nicht vom baum

Und wieso haben es dann die Tiroler geschafft die vorher auch pro Spiel 4000 Zuschauer hatten ?

weil sie von 2000-2002 immer meister wurden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.