Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das geld was bei einer multifunktionsarena erwirtschaftet wird, bekommt sicher nicht die veilchen, ich weiß net was die austrianer hier träumen, und so eine arene wird dann, ihr wisst schon wo gebaut werden...

noch weiter weg, als ihr ohnehin schon seit, und jetzt steht das stadion am orsch der welt...

ich erinnere nur mal an basel

tz, du hast echt keine ahnung :nein:

hättest gleich als beispiel schalke bringen können :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

JETZT MUSS DAS MAL RAUS !!!

AN ALLE AUSTRIA FANS

1) Ich versteh euch nicht! Warum wollt ihr bitte, das der Franky und die MAGNA weg von der Austria sollen. Immerhin hat er euch soviel Geld gegeben und ihr habt nicht mehr daraus gemacht !! Ich mein ja es waren viele Fehlkäufe dabei aber irgendwann kommen schon die richtigen Spieler --> Siehe Rapid. Kincl und Dosek ist doch für Österreichische Verhältnisse ein WAHNSINN

2) NEUES STADION --> Also so ein neues Stadion ist immer Super! Aber mehr als 25.000 brauchts ihr wirklich nicht !! Weil was machts ihr wirklich in einem Bundesliga Match, wo nicht mehr als 7.000 zuschauer kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JETZT MUSS DAS MAL RAUS !!!

AN ALLE AUSTRIA FANS

1) Ich versteh euch nicht! Warum wollt ihr bitte, das der Franky und die MAGNA weg von der Austria sollen. Immerhin hat er euch soviel Geld gegeben und ihr habt nicht mehr daraus gemacht !! Ich mein ja es waren viele Fehlkäufe dabei aber irgendwann kommen schon die richtigen Spieler --> Siehe Rapid. Kincl und Dosek ist doch für Österreichische Verhältnisse ein WAHNSINN

2) NEUES STADION --> Also so ein neues Stadion ist immer Super! Aber mehr als 25.000 brauchts ihr wirklich nicht !! Weil was machts ihr wirklich in einem Bundesliga Match, wo nicht mehr als 7.000 zuschauer kommen?

falscher thread würd ich sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

würde der austria mit einem neuen stadion aber durchaus was zutrauen. viele würden "stadion schaun" und wenn in diesen spielen wo eben alle das stadion besichtigen guter fussball geliefert wird dann könnte man so manchen sicherlich binden ... :davinci:

@multifunktionisarena: find ich vorteilhaft. erstens wird geld damit erwirtschaftet und zweitens bringt das auch noch eininge zuseher mehr, das sieht man in salzburg mit dem europark, ikea etc. sehr gut.

eben genau so ist es. am anfang kommen die leute eben stadion schauen, und wenn man dann noch guten fussball bietet, und alles passt dann kommen sicher mehr.

die austria hat nicht so wenige fans in wien, aber die meisten gehen eben (noch) nicht ins stadion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ACH JA

Ihr schreibts ja, das vielleicht nach einer erfolgreichen Europacup Saison evtl. dann das neue Stadion gebaut wird!

1) Wie weit glaubts ihr, dass im UEFA CUP kommts?

2) Glaubts ihr eigentlich wirklich das ihr weits kommts?

Ich mein ihr verhauts euch immer wieder selber!

Ich würd ja garnicht so negativ eingstellt sein, aber ihr und die anderen österreichischen vereine haben viel zu viel RESPEKT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
JETZT MUSS DAS MAL RAUS !!!

AN ALLE AUSTRIA FANS

1) Ich versteh euch nicht! Warum wollt ihr bitte, das der Franky und die MAGNA weg von der Austria sollen. Immerhin hat er euch soviel Geld gegeben und ihr habt nicht mehr daraus gemacht !! Ich mein ja es waren viele Fehlkäufe dabei aber irgendwann kommen schon die richtigen Spieler --> Siehe Rapid. Kincl und Dosek ist doch für Österreichische Verhältnisse ein WAHNSINN

Bitte ned in diesem Thread :verbot:

@Stadion: So ein 20.000-25.000 Zuschauer Stadion wär schon a Hit!

Was viele wegen der Verkehrsanbindung nicht bedenken (oder nicht wissen :ratlos: ). Im Süden des 10. Bezirkes ist ja bekanntlich eine Bahnlinie, wo auch - wenn auch wenige - Personenzüge verkehren. Und inmitten dieser Bahnlinie gibts den Bahnhof Oberlaa. Wenn man also mit der ÖBB Verhandlungen aufnehmen würde, um zumindest dort zu den Matchzeiten Schnellbahnzüge hin verkehren lassen würde, wäre doch bis 2010 das Verkehrsproblem einigermaßen gelöst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACH JA

Ihr schreibts ja, das vielleicht nach einer erfolgreichen Europacup Saison evtl. dann das neue Stadion gebaut wird!

1) Wie weit glaubts ihr, dass im UEFA CUP kommts?

2) Glaubts ihr eigentlich wirklich das ihr weits kommts?

Ich mein ihr verhauts euch immer wieder selber!

Ich würd ja garnicht so negativ eingstellt sein, aber ihr und die anderen österreichischen vereine haben viel zu viel RESPEKT !!

und wieso sollten wir uns jetzt schon im vorhinein gegen diese "übermannschaft" warschau aufgeben?

ich bitte dich... wer nicht kämpft hat schon verloren.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geld was bei einer multifunktionsarena erwirtschaftet wird, bekommt sicher nicht die veilchen, ich weiß net was die austrianer hier träumen, und so eine arene wird dann, ihr wisst schon wo gebaut werden...

wenn dem oidn kanadier die austria so sehr am herzen liegt, dann werden die monatlichen mieterträge die die firmen zahlen wohl in die austria einfließen. ;)

ewig lebt er ja auch nicht mehr. :D wär denk ich eine schöne rente für die austria, nach der ära frank strohsack.

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@Stadion: So ein 20.000-25.000 Zuschauer Stadion wär schon a Hit!

25.000 füllen wir nie und nimmer (ausser bei derbys)

so 15.000-17.000 halte ich für angemessen

obwohl wenn der erste stadion-boom weg ist, ihr wieder auf eure 6-7.000 (bei erfolg !!!) kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.