flojoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flojoe

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Rocky I-V und VI
  1. Admira: 3 Siege, 1 Unentschieden Salzburg: 3 Siege Austria: 2 Siege
  2. Ich hab mal eine kleine Statistik der letzten 10 Jahre gemacht. so gut waren wir schon seit den letzten 5 Jahren nicht mehr in der Qualifikation natürlich .. in den Top Jahren wo wir über 7 Punkte geholt haben, haben wir trotzdem mehr Puntke im Hauptbewerb geholt und das sollte auch dieses Jahr wieder so passieren. Bei den noch restlichen ausstehenden Spielen (min 9, max 15) könnte man meiner Meinung nach locker noch 5 Siege und 5 Unentschieden holen. Dadurch würden wir mit 4 Punkten in der Qualifikation abschließen .. was ja ein Traumstart ware im Vergleich zu den letzten Jahren. Fakt ist aber, dass viele andere Nationen genau so einen Traumstart hingelegt haben! Es bleibt also spannend .
  3. Naja, so darf man das nicht sehen. Zwar war es ein EL Playoff Spiel jedoch hätte man in Pasching vl auch nur 2-2.500 Zuseher gehabt. Fakt ist, dass es in Österreich nun mal nur wenig Teams gibt die ein hohes Fan Potenzial in der Liga haben. Diese können sich dann auch nur gegen wirkliche Ausländische Gegner auf 20+ steigern ... Wir sind nicht Deutschland, etc
  4. Warum wird bei uns immer so viel geraunzt? Also mal im ernst, wir haben noch 3 Teams dabei wovon Salzburg und Rapid noch gut punkten können. die Quali Punkte von Rumänien sind echt unglaublich, aber abgesehen davon müssen wir mal endlich wieder im Bewerb punkten, wir sind wenn immer nur Quali Meister gewesen und das ist nun mal zu wenig. Und das wurde hier schon geschrieben, um Platz 14/15 gibt es nun mal Länder mit mehreren guten Teams. Salzburg muss dieses Jahr mit diesem Team überwintern, alles andere wäre einfach nur eine Enttäuschung ...
  5. Wie wahrscheinlich ist es, dass Rapid noch in den Topf 2 rutscht?
  6. das ist relativ, da die Austria in der EL erst 2x Siegen müsste um die 0.8 Punkte für die 5JW zu bekommen. Und abgesehen von den Punkten sind die 15 Mio (8.6 CL Antritt) für die Austria auch nicht so ohne! Auch wenn man abgefertigt wird, bringt es der Austria mehr Image, Sponsoren werden interessierter und die Austria kann am Stadion weiter umbauen (so der Plan) .. in der EL kannst du gegen Sportlich unattraktive Gegner auch voll abbeißen .. also bitte CL ist doch wohl echt besser
  7. Also ich glaub man darf sich mal genug darüber freuen, dass es die Austria in die CL geschafft hat und den 3. Platz holen wäre schon ein Mega Erfolg! Ich glaub man sollte auch hoffen, dass man nicht gegen Topf 1 u 2 Teams all zu hoch verliert! Also bitte steckt eure Ziele nicht all zu hoch! Mehr genießen ...
  8. Ja echt unglaublich, da kann man sich etwas abschneiden, allerdings werden wohl die 3 EL Teams am Donnerstag ausscheiden und somit bleibt nur noch Steaua übrig und die werden in der CL wohl kaum Punkte holen ... Es ist halt echt ein Vorteil wenn man nur 4 Teams stellt vs 5 ..
  9. was zum spielen, was spannendes und Schokolade
  10. Man hat 3 Siege Vorsprung auf die Schweiz, jeder Sieg oder jedes Unentschieden wird uns helfen den 15. Platz knapp zu verteidigen. Erfreuen wir uns jetzt mal mehr über 6 weitere Spiele .. die 5JW haben wir so oder so mit dem Ausscheiden von Salzburg vertan ...
  11. Jetzt werden sich die FC Basel Fans ordentlich ärgern, das wars mit Topf 1 ... auch nicht schlecht für uns .
  12. Und das wars mit dem Europa Cup Auftritt für Marc Janko dieses Jahr, wieso wechselt man auch von Porto weg?!
  13. Wäre blöd wenn Rapid das 1. Spiel gegen den Topf 1 Verein spielen muss , dann wäre das wohl nichts mit den großen Einnahmen.
  14. Wir werden ziemlich fix in Topf 4 sein, aber das sind wenigstens 2 + 1/2 attraktiver Gegner
  15. Rapid braucht mindestens 3 Siege (da ja ein Sieg gestrichen wird) um nächstes Jahr eventuell knapp gesetzt zu sein in der Playoff Runde ...