flojoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.865 Profilaufrufe

flojoe's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

11

Ansehen in der Community

  1. flojoe

    Stadion Schnabelholz

    Ich hoffe Altach bleibt österreichisch
  2. Unglaublich .. die Quote auf 3 Siege der Österreichischen Teams muss ja unglaublich hoch gewesen sein .. Ein Wahnsinn .. die 3 qualifizierten Teams sind tatsächlich wenns drauf ankommt die stärksten Vertreter Österreichs :). So kann es ruhig weitergehen .. Bin schon gespannt wie es in 2 Wochen gegen Liverpool, Roma und Sporting ausschaut ..
  3. flojoe

    EL-Qualifikation 2019/20

    Wo kann man das Spiel schauen? Sky?
  4. flojoe

    Europacup im TV 2019/20

    Ich hab mir nun ein Monat sky x gratis mittels Promo Code geholt. Kostet nichts und kann vor Ende des Monats gekündigt werden. Morgen wird also doch Lask angeschaut
  5. flojoe

    CL-Qualifikation 2019/20

    So ein beherztes Spiel vom Lask und dann so ein unnötiger Elfer.. Auf DAZN funktionierts bei mir am TV und Tablet.
  6. flojoe

    Europacup im TV 2019/20

    Warum wechseln Sky und Dazn die Soiele eigentlich?
  7. Sieht toll aus. Hat ein bisschen High School Football Flair ?. Schade um den Abstieg in die Regionalliga..
  8. flojoe

    Stadion Umbau

    Folgende Fakten gibts hierzu: Zwischen Tivoli Stadion und Gernot Langer Stadion sind es lediglich 16,3km (14 Min mit dem Auto) Auf Google Maps kann man gut erkennen, dass man das Gernot Langer Stadion kaum umbauen kann, da rundherum keine Möglichkeiten bestehen .. Wattens hat 7.600 Einwohner .. Wie viele Fans kommen von außerhalb Wattens? Auch wenn ich ein Beführworter bin, dass jedes Team sein eigenes Stadion besitzt muss man das schon auch wirtschaftlich betrachten .. Wofür mehrere Millionen investieren, wenn man vl das Niveau Bundesliga nicht halten kann ..?
  9. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber zu behaupten, dass FC Hauunsgesund mit Salzburg um den Titel spielen würde ist wohl schlechter Scherz .. Salzburg würde in Deutschland wohl im oberen Drittel mitspielen können .. Fakt ist, Sturm spielt halt nur gern in Österreich .. alles andere ist wohl eine Nr. zu groß .. aber mal im ernst welche Ansprüche stellt sich Sturm Graz jedes Jahr? Top 4 um International zu spielen .. aber wofürh? Wenn man dort eh nicht mithalten kann .. leider wieder mal typisch österreichisch .. Wir wollen immer alles und wenn es soweit ist können wir nix und raunzen ..
  10. Also von kein Interesse würde ich nicht sagen .. wenn du gegen 11 Leute im eigenen Strafraum spielst ist es schon verdammt schwer .. man hat aber gesehen, dass die Salzburger die Belgrader oft trotzdem wenn es eng am Platz wurde ausspielen konnte .. wenn überhaupt hätte man mehr aus der Distanz schießen sollen .. aber so oder so haben sie ein schlechtes Spiel nach vorne gemacht .. Ich frag mich nur warum reihenweise die Salzburger ausgerutscht sind .. Zuhause glaube ich schon, dass Salzburg gewinnen wird .. es wird aber sicher so ein Kampfspiel wie bei Rapid letzte Woche .. sobald jedoch das 1. Tor gefallen ist für Salzburg, wird es wahrscheinlich sehr hoch ausfallen!
  11. Sollte Salzburg noch 3x gewinnen und den CL Einzug schaffen dann hätten wir erdt 2 Punkte geholt .. sollte Rapid noch einwenig beisteuern geht sich 2.4 bis 2.6 Punkte aus .. was so oder so für die Qualiphase wenig wäre .. der Fluch der 5 Klubs
  12. Wieso gibt es Plätze hinter der Leinwand? Und warum konnte man die einzelnen Sitze im 1. Rang im Eck nicht besser lösen?
  13. flojoe

    Stadion Diskussion

    Danke für das detaillierte Update. Zum Teil hab ich das schon im Forum raus gelesen .. der GAK hatte es sicher nicht leicht in den letzten Jahren und das Stadion Problem ist sicher eines das man lösen kann. Wichtig für den Verein sind ohnehin die Fans und die dürften hier mehr als nur hinter dem Verein stehen! Ich möchte hier gar nicht auf den Stadtrivalen eingehen, schon gar nicht das Stadion Problem diskutieren. So oder so sollte ein großer Verein mit vielen Fans auch ein Stadion besitzen (Besitz, Miete, etc ..) wovon man auch profit schlagen kann .. es sollte dem Verein finanziell unterstützen! Beim GAK kann man sich als österreichischer Fussballfan nur wünschen, dass Sie wieder ganz nach oben kommen. Ich denke auch, dass der GAK aus seinen Fehlern gelernt hat und hoffe, dass man nicht zu schnell wächst .. eine Umstellung von den unteren Ligen zu den oberen Ligen ist sicher immens. Ich drück euch die Daumen!
  14. flojoe

    Stadion Diskussion

    Gibt es über den Umbau eigentlich einen Plan oder eine Skizze?