Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

Postinho
das geld was bei einer multifunktionsarena erwirtschaftet wird, bekommt sicher nicht die veilchen, ich weiß net was die austrianer hier träumen, und so eine arene wird dann, ihr wisst schon wo gebaut werden...

Hab ich auch niemals behauptet; nur ist es eben bei einer (zumindest einmal in der Planrechnung) profitablen Multifunktionsarena wahrscheinlicher, dass das Stadion überhaupt gebaut wird.

Bzgl. Standort werden wir sehen, was letztendlich herauskommt. Kann man sich mit dem Grundstückbesitzer nicht einigen, wird man das Stadion wohl an einem anderen Ort bauen - ich hätt auch kein Problem mit einem Bezirkswechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

da müsste aber die Austria dieses Jahr die Gruppenphase überstehen und zusätzlich auch die 3. Runde und auch das nächste jahr lange im europacup mitspielen!

Sonst rentiert sich so ein stadion ja nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja find ich nicht, ich mein für die meisterschaft reichts aber wenn man im europacup immer im happel spielen muss ist das ned grad das wahre.

es is schon viel geiler wenn man so wie rapid im eigenen (ausverkauftem) stadion spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

sehen ziemlich geil aus die skizzen. mal sehen wie weit die austria im uefa cup kommt. ist sicher auch sehr ausschlaggebend für den weiteren verlauf von diesem projekt. könnte mit einem erfolgreichem frühjahr sicher sehr beschleunigt werden stell ich mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir die Skizzen auch angeschaut, wirklich sehr interessant. Doch bei unseren derzeitigen Zuschauerzahlen, brauchen wir einfach noch kein neues Stadion, das wird sich auch Frank Stronach denken. Wenn das Horr-Stadion regelmäßig ausverkauft wäre und wir z.B. 10.000 Dauerkartenbesitzer hätten, wäre das ein Grund ein neues zu bauen. Doch wenn wir weiterhin bei einem Zuschauerschnitt von 7.000 Leuten bleiben, wird es nie was mit einem neuen Stadion.

Schade, weil ich hätte schon gerne ein schönes Stadion mit Rasenheizung, Cafehaus, Trainingszentrum usw. so für ca. 25.000 Zuschauer, das wäre schon was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich hab mir die Skizzen auch angeschaut, wirklich sehr interessant. Doch bei unseren derzeitigen Zuschauerzahlen, brauchen wir einfach noch kein neues Stadion, das wird sich auch Frank Stronach denken. Wenn das Horr-Stadion regelmäßig ausverkauft wäre und wir z.B. 10.000 Dauerkartenbesitzer hätten, wäre das ein Grund ein neues zu bauen. Doch wenn wir weiterhin bei einem Zuschauerschnitt von 7.000 Leuten bleiben, wird es nie was mit einem neuen Stadion.

Genau, hätten ;)

10.000 Dauerkarten ist ziemlich hochgegriffen. 6.000 Dauerkarten ist momentan das höchste der Gefühle in unserer Liga.

Ein Stadion für 25.000 Leute ist fürn weltbekannten Hugo, voll wäre es wohl nur bei einem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.