Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Fanatischer Poster

pichler ablösefrei nehm ich mal an?

Die Innviertler verpflichten den gebürtigen Kärntner, dessen Vertrag bei Rapid im Sommer ausgelaufen wäre, um eine Ablöse, über deren Höhe Stillschweigen vereinbart wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Innviertler verpflichten den gebürtigen Kärntner, dessen Vertrag bei Rapid im Sommer ausgelaufen wäre, um eine Ablöse, über deren Höhe Stillschweigen vereinbart wurde.

hoppala, hab ich überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das kann schon sein. aber in diesem thread stand vor ein paar seiten geschrieben, dass wir pichler umsonst gehen lassen würden, um beim gehalt zu sparen. wenn ried für ihn was zahlen würde, würd ich den harry persönlich mitn auto hinfahren. ;-)

Und schon ists passiert. Kannst schon mal das Auto tanken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir sehen echt was für Pichler? Das freut natürlich sehr....! Auch wenn es rein vom Gefühl sowas um die 50.000 sein werden...

Ein symbolischen Euro... viel wirds gefühlsmäßig aber wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und schon ists passiert. Kannst schon mal das Auto tanken :D

tank ist voll, wo soll ich ihn abholen? :D

nein im ernst: wundert mich, dass die rieder für ihn wirklich geld in die hand genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

tank ist voll, wo soll ich ihn abholen? :D

nein im ernst: wundert mich, dass die rieder für ihn wirklich geld in die hand genommen haben.

ich glaub dass der für ried doch wertvoll sein könnte/wird. gar so schlecht ist er nicht, das zeug für ein stammleiberl in ried hat er schon. vor allem, da reifeltshammer seit 2 jahren konstant schwächelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wer weiß, was die mit Ablöse meinen ... eventuell ist damit auch eine Art Option gemeint, um selbst einen Spieler von Ried in Zukunft günstiger zu bekommen ... gerade mit den Riedern herrscht ja transfermäßig seit Jahren bestes Einvernehmen und würde eine derartige Vereinbarung (die man ja auch als Ablösesumme umschreiben kann) durchaus Sinn machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ablöse + Gehalt des Frühjahrs gespart.

Auf Seiten Rapids kann man damit nur sehr zufrieden sein.

ja und nein. hoffe wir erfangen uns irgendwann damit wir wieder konkurrenzfähig werden... punkto finanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Punkto Zugänge könnt ich mir gerade mal den Schobesberger vorstellen - wobei ich zumindestes in Winter, sofern keine Abgänge im MF stattfinden, keinen Bedarf an einer "Verstärkung" sehe.

was dein ernst!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ablöse + Gehalt des Frühjahrs gespart.

Auf Seiten Rapids kann man damit nur sehr zufrieden sein.

Jetzt noch Königshofer und Grozurek abgeben und schon ist Platz(und Geld)für einen neuen Angreifer da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.