Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Ende November, Zeit fürn neuen transferfredl. Wenns euch zu früh ist, dann machtsn halt wieder zu.

Der vollständigkeit halber hier mal der beginn der gerüchteküche ;)

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/geruechte-lassen-hinterseer-kalt/page/70293-32-48---7.html

ich meine, er ist natürlich interessant. alter, nationalität, vertragssituation, saisonverlauf, nationalteamdebut

die fakten sprechen für ihn. in anbetracht dessen, dass von grozurek wohl nur mehr weniger zu erwarten ist, könnt ich mir hier ersatz vorstellen... die positionsfrage sollen andere beurteilen.

na dann, lasset den transferthreadwahnsinn beginnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!
Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern... UND steine! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man darf gespannt sein ob hs da noch mitredet oder ob es dann schon einen nachfolger gibt.

ansonsten ists mir eigentlich wichtiger wer hoffentlich bald geht: pichler, palla, grozurek auf wiederschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich wieder :love:

Bin gspannt ob sich im Winter überhaupt was tut da Alar und Schimpelsberger quasi als Neuzugänge zurückkommen.

Aber wenn ma bei Wünsch-Dir-Was sind:

-) Zulj

-) Hinterseer (vl im Tausch mit Grozurek :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ehrlich gesagt würde ich den Hinterseer nur für euch interessant finden, wenn einer der bestehenden Stürmer verkauft wird. Ist zwar ein, soweit ich seine Spiele verfolgt habe, ein guter bis eventl. sehr guter Stürmer, allerdings glaub ich nicht, dass er zu euren jetzigen Spielern eine immens große Verstärkung wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

mir hat bei den U21 Spielen Kevin Stöger gut gefallen....

bezgl Stöger: ich weiß nicht so recht - der setzt sich nicht mal annähend in der 2. Liga durch.

ich finde Tschernegg recht interessant. Speziell beim glücklichen 2:2 spielte er mmn sehr stark.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:support: niko kranjcar

Interessantes Interview zu diversen Gerüchten: http://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

Ansonsten wird es wohl interessanter wer SD wird. Schulte wird seinen Arbeitsplatz ordentlich übergeben und sicherlich nicht bis 1.1.14 auf der faulen Haut liegen.

Dennoch hoffe ich dass der neue schon mit Schulte arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!

Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.

Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern... UND steine! :p

:love:

aber otternasen hast vergessen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.