Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß das mich jetzt einige steinigen werden, aber mir wäre es lieber wir würden behrendt loswerden. Der Typ hat sowas von 0 Potential und ist noch dazu deutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß das mich jetzt einige steinigen werden, aber mir wäre es lieber wir würden behrendt loswerden. Der Typ hat sowas von 0 Potential und ist noch dazu deutscher.

Behrendt ist klar überschätzt. vergleiche Ihn mit Prager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Behrendt ist klar überschätzt. vergleiche Ihn mit Prager

Lässt sich mMn noch nicht beurteilen. Ist ja seine erste Bundesligasaison, noch dazu mit 30 Einsätzen im Herbst. Das ist ein wichtiger Faktor, der mEn zu oft unterschätzt wird. Bin jedenfalls schon gespannt, was er uns jetzt im kurzen Frühjahr zu bieten hat. Noch reißt er mich absolut nicht vom Hocker, aber wer weiß, wer weiß. Gedankenschneller muss er auf jeden Fall werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lässt sich mMn noch nicht beurteilen. Ist ja seine erste Bundesligasaison, noch dazu mit 30 Einsätzen im Herbst. Das ist ein wichtiger Faktor, der mEn zu oft unterschätzt wird. Bin jedenfalls schon gespannt, was er uns jetzt im kurzen Frühjahr zu bieten hat. Noch reißt er mich absolut nicht vom Hocker, aber wer weiß, wer weiß. Gedankenschneller muss er auf jeden Fall werden.

So seh ich es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und wer soll den bezahlen? Du???

OT:

narya schreibt wieder? :eek:

Holymoly ich war schon lange nicht mehr im Rapid-Channel :D

welcome back Kollega :winke:

@ Pichler:

Die Saison hat er in der Tat sagenhaft beschissen begonnen.

Die Frage ist halt was man dem Harry noch zutraut. Der hat auch sehr sehr gute Leistungen bei Rapid gezeigt und wenn er diese wieder zeigen kann dann muss man ihn nicht zwingend loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ich weiß das mich jetzt einige steinigen werden, aber mir wäre es lieber wir würden behrendt loswerden. Der Typ hat sowas von 0 Potential und ist noch dazu deutscher.

Behrendt ist jung, spielte unauffällig aber effektiv und hatte auch seine Patzer dabei, die ich ihm aber aufgrund der fehlenden Routine nicht allzu sehr vorwerfe. Mir taugt der Typ irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich weiß das mich jetzt einige steinigen werden, aber mir wäre es lieber wir würden behrendt loswerden. Der Typ hat sowas von 0 Potential und ist noch dazu deutscher.

dem kann ich nur zustimmen. Für einen Legionär viel zu schwach, schade das Barisic soviel Vertrauen in den Jungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Behrendt ist jung, spielte unauffällig aber effektiv und hatte auch seine Patzer dabei, die ich ihm aber aufgrund der fehlenden Routine nicht allzu sehr vorwerfe. Mir taugt der Typ irgendwie...

Bei mir hat er ein recht "hartes/robustes" Bild von ihm hinterlassen. Nicht grad dass worauf ich steh. Einerseits brauchst a gewisse Härte, grad auf der ZDM Positon, aber ein bissl technischeres und überlegteres Spiel wäre mir lieber.

Ich finds auch super, dass wir ENDLICH ein (P)paar in den Reihen haben, die sich aus der Entfernung trauen. Der letzte mit so einem Kaliber, an den ich mich erinner, war ein gewisser Andi Dober. In manchen Situation sinds leider verschenkte Bälle.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei mir hat er ein recht "hartes/robustes" Bild von ihm hinterlassen. Nicht grad dass worauf ich steh. Einerseits brauchst a gewisse Härte, grad auf der ZDM Positon, aber ein bissl technischeres und überlegteres Spiel wäre mir lieber.

Ich finds auch super, dass wir ENDLICH ein (P)paar in den Reihen haben, die sich aus der Entfernung trauen. Der letzte mit so einem Kaliber, an den ich mich erinner, war ein gewisser Andi Dober. In manchen Situation sinds leider verschenkte Bälle.

Behrendt hat einmal gegen Sturm getroffen und das war es auch schon. Ich lass es mir einreden wenn er 18 ist aber mit seinen Alter sollte man schon etwas kompletter sein. Er ist Legionär, somit erwarte ich mir noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dass man hier überhaupt über behrendt diskutiert...

klar ist behrendt für einen legionär zu schwach. ein legionär muss bei uns absoluter leistungsträger sein, ansonst kann man genausogut einem jungen österreicher die chance geben.

aber sehn wir uns unsere legionäre doch mal an:

novota - hat seinen platz im tor absolut gerechtfertigt, ist leistungsträger und passt auf jeden fall.

behrendt - wie angesprochen, sollte für sein alter doch schon um ein stück weiter sein. ich glaub einfach nicht mehr, dass sich der noch gut entwickelt. wird maximal bundesliga mittelmaß denke ich.

petsos - passt sicher auch.

boskovic - hatte natürlich schon bessere zeiten bei uns, kann aber immer noch wichtig sein und hat das auch ein manchen spielen bewiesen.

hofmann - auch wenns ihn immer öfter wo zwickt, ist er doch noch immer ein wichtiges puzzleteil in unserem team und enorm wichtig für die jungen.

boyd - hier scheiden sich die geister. die einen im asb verfluchen ihn, weil ihm halt öfter ein ball verspringt. den anderen taugt er. ich denke, dass seine klasse reicht, um einen legionärsplatz bei uns einzunehmen.

maric hab ich bewusst nicht aufgezählt, weil der ja keinen plartz verstellt solang er nicht am spielbericht steht. (hoff ich hab da nichts falsch verstanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.