Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

wo schreibt er das?

Heute hat sich ein neuer beim Training vorgestellt, wird heute bei den Amas ein Probetraining absolvieren. Sau schneller Stürmer der gut dribbeln kann. 20 Jahre aber leider schon einen Kreuzbandriss hinter sich. Namen nenne ich keinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

er schreibt nur dass der typ bei den amas ein probetraining macht, aber nicht dass er für die amas vorgesehen wäre. das ist eine interpretation deinerseits für die es keinen hinweis gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Irgendetwas stimmt da nicht an dem ganzen. Einerseits trainiert er bei den Amas (laut der Aussage), andererseits hat Pavelic während dem, Training gestaunt. Wenn jedoch die Amas Vormittag und die Profis Nachmittag trainieren dann stimmt das was nicht, da ja Pavelic bei den Profis ist. Ich glaub da an eine Ente wie damals der komisch Pai irgendwas......

Denkt euch da nichts ich sehs als Gag um die Leute etwas aufzuregen mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendetwas stimmt da nicht an dem ganzen. Einerseits trainiert er bei den Amas (laut der Aussage), andererseits hat Pavelic während dem, Training gestaunt. Wenn jedoch die Amas Vormittag und die Profis Nachmittag trainieren dann stimmt das was nicht, da ja Pavelic bei den Profis ist. Ich glaub da an eine Ente wie damals der komisch Pai irgendwas......

Denkt euch da nichts ich sehs als Gag um die Leute etwas aufzuregen mehr nicht

Bist anscheinend auch so ne Leuchte -.-

Er war heut beim Profitraining dabei, jedoch hat er NICHT mit denen mittrainiert sondern nebenbei mim Ball paar Kostproben am zweiten Platz gezeigt. Der Co ließ ihn nicht mit der Ersten mittrainieren, hat aber iwie mim Jancker telefonich geregelt, dass er bei den Amas heut Nachmittag mittrainieren soll.

Weiß ja nicht was daran sooo schwer zu verstehen ist. -.-

bearbeitet von scr1-8-9-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell finde ich es gut, wenn die leute die dinge hinterfragen und nicht gleich völlig auszucken und alles für bare münze nehmen. ich habe im asb x selbsternannte insider angetroffen und nur wenige von denen hatten wirkliche infos. wie scr1-8-9-9s aussagen einzuordnen sind, muss jeder für sich entscheiden. ich warte einfach mal ab und schau ob sich etwas bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich zweifle zwar an der geschichte, aber wenn´s stimmt würde ich auf den tippen: http://www.transfermarkt.at/de/thomas-eisfeld/profil/spieler_86643.html

ist ein 20-jähriger deutscher. nur ist er kein stürmer sondern offensiver mittelfeldspieler und er war auch nicht bei arsenal in der jugend, sondern bei dortmund. ich habe in einem arsenal forum gelesen, dass ihm eine leihe und spielpraxis gut tun würden, weil ihm noch ein bisschen was fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

er schreibt nur dass der typ bei den amas ein probetraining macht, aber nicht dass er für die amas vorgesehen wäre. das ist eine interpretation deinerseits für die es keinen hinweis gibt.

Stimmt, war nur eine Interpretation meinerseits und jetzt hat er es ja eh auch schon ausführlicher erklärt.

Ich weiß zwar noch nicht ganz was ich davon halten soll, aber ich lass mich gern positiv überraschen.

e: Ich hab mich schon gewundert, warum heut beim Testspiel nur der Hicke war. Das würd dann vielleicht auch Jancker's Abwesenheit erklären.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kleiner Nachtrag: der Spieler hat gestern nur paar Fitnesstests gemacht und überzeugt. Jancker lässt ihn erstmals nur bei den Amas mittrainieren und wenn sie aus der Türkei zurück kommen darf er sich bei den Profis versuchen. Seh den Sinn dahinter nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kleiner Nachtrag: der Spieler hat gestern nur paar Fitnesstests gemacht und überzeugt. Jancker lässt ihn erstmals nur bei den Amas mittrainieren und wenn sie aus der Türkei zurück kommen darf er sich bei den Profis versuchen. Seh den Sinn dahinter nicht ganz.

Eventuell wollens keinen Spieler ins Trainingslager mitnehmen, der nicht fix zum Kader gehört. Geht da ja auch um Eingespieltheit und Teambuilding, beides wo eine "fremde" Person nicht unbedingt hilft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kleiner Nachtrag: der Spieler hat gestern nur paar Fitnesstests gemacht und überzeugt. Jancker lässt ihn erstmals nur bei den Amas mittrainieren und wenn sie aus der Türkei zurück kommen darf er sich bei den Profis versuchen. Seh den Sinn dahinter nicht ganz.

Die Amas fliegen doch mit in die Türkei ? :ratlos:

Für die Rapid-Amateure geht es am kommenden Samstag zusammen mit den Profis ins Trainingslager nach Side - wobei man hier sein eigenes Programm absolvieren wird. Im Rahmen dessen stehen vor Ort auch zwei Testspiele auf dem Programm:

Quelle: http://www.skrapid.at/9608+M5a958c614ea.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.