Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

ASB-Legende

Und, wo is jetzt der Widerspruch?

Habs falsch verstanden, hab verstanden er trainiert in Wien bei den Amas mit und wenn die Profis aus der Türkei kommen kann er sich dort versuchen, pardon mein Fehler ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs falsch verstanden, hab verstanden er trainiert in Wien bei den Amas mit und wenn die Profis aus der Türkei kommen kann er sich dort versuchen, pardon mein Fehler ..

beim nächsten mal lesen -> verstehen -> schreiben .. nüm! :facepalm::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Habs falsch verstanden, hab verstanden er trainiert in Wien bei den Amas mit und wenn die Profis aus der Türkei kommen kann er sich dort versuchen, pardon mein Fehler ..

Kein Problem Sherlock :finger:

Vl. hab ich mich auch geirrt und es tut sich doch noch was im Jänner. Wenn dann aber wohl nur, wenn auch wer geht.

Die große Action dürfte dann wie gewohnt im Sommer über die Bühne laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich geh mal davon aus, dass dieses mal auch der Sommer wenig spektakulär wird. Unsere Altlasten haben wir nun großteils abgebaut, bei Königshofer ist mittlerweile klar, dass er spätestens im Sommer weg ist und die Begehrlichkeiten anderer Vereine anderen Spielern gegenüber werden sich bis auf wenige Ausnahmen (Schaub, ev. Boyd und Burgstaller, Petsos) auch im Rahmen halten und da wir selbst nichts in der Kasse haben, wird auch nicht groß investiert werden ...

Macht aber mMn gar nichts, der Hauptfokus sollte darauf gelegt werden, die aktuelle Truppe zu halten & ev. noch punktuell zu verstärken, dann ist in der nächsten oder übernächsten Saison durchaus einiges möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beim nächsten mal lesen -> verstehen -> schreiben .. nüm! :facepalm::finger:

hörts mir auf mit dem neumodischen nüm, das ist kein wort! hehe prohaska hat auch nie gesagt: das nüm ich mir, sondern immer das nöm ich mir

nüm ist teil der verluderung der sprache

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da wurde noch Bundesliga gespielt als das hier Thema war :D

Ich tippe auf eine 0% Chance, dass Schaub direkt von Rapid zu RBS wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

geh brauchen nur wieder mal mit vier Mille daherkommen und der Louis ist schon verkauft, sofern er das selber möchte.

Nach außen wird man dann noch ein wenig rumlamentieren, aber das Geld nehmen und ins laufende Budget stecken.

Business as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@4 Mille

Nie und imma! Da müssten sie einiges mehr drauf packen

@Ivanschitz

Da hast du recht, vor allem da er es so kommuniziert hat. Wir brauchen diesmal das Geld aber nicht wie einen bissen Brot. Für 4 Mille lassen wir ihn nicht mal nach Deutschland ziehen. Da müsste RBS schon einiges drauf legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

4 Mille bei einem (nächstes Jahr) auslaufenden Vertrag, wo man ihn dann für max. 400.000 kriegen könnte? Nie und nimmer würde das wer bieten und wenn wäre man dumm abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

4 Mille bei einem (nächstes Jahr) auslaufenden Vertrag, wo man ihn dann für max. 400.000 kriegen könnte? Nie und nimmer würde das wer bieten und wenn wäre man dumm abzulehnen.

? genau das selbe dachte ich mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.