Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Dibon wird hier im ASB massiv unterschätzt. Begründen kann ich das jetzt aber auch ned. Ist nur ein Gefühl. hehe

Pehlivan, Nuhiu, Dibon. Der Kreis schließt sich wieder. Speicher den Absatz ab, du wirst ihn bestimmt irgendwann wieder mal brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:finger:

Und immer noch hätte ich gar kein Problem damit, die beiden wieder bei uns zu sehen, sollten uns positions-entsprechende Abgänge ins Haus stehen. ;)

Bin ich dabei, würd ich sofort welche haben im kader die Platz machen dürfen, und Jelavic nehme ich noch dazu, war ja letztens auch trendy ihn zu verunglimpfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dibon wird hier im ASB massiv unterschätzt. Begründen kann ich das jetzt aber auch ned. Ist nur ein Gefühl. hehe

frag mich, wo der ernesto is!? (verteidiger ala petzl)

wurscht, antworte ich in seinem namen;

dibon, weiss leider noch immer nicht wo er hingehört!

bei rbs, lol* wer bin ich? eine nutte?

bei rapid ... hmmm ... ich spiele ... & dies unter einer recht guten mannschaft.

manager: "wir wollen geld oida"!!

----------------------------------------

als verteidiger, ist er eine macht & passt mmn. recht gut ins gefüge, man sollte ihn direkt fragen, ob er nicht etwas länger bleiben mag & das als rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

frag mich, wo der ernesto is!? (verteidiger ala petzl)

wurscht, antworte ich in seinem namen;

dibon, weiss leider noch immer nicht wo er hingehört!

bei rbs, lol* wer bin ich? eine nutte?

bei rapid ... hmmm ... ich spiele ... & dies unter einer recht guten mannschaft.

manager: "wir wollen geld oida"!!

----------------------------------------

als verteidiger, ist er eine macht & passt mmn. recht gut ins gefüge, man sollte ihn direkt fragen, ob er nicht etwas länger bleiben mag & das als rapidler.

Dibon weiß, dass er zu Rapid gehört, und will auch sehr gerne hier bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es missfällt mir sehr, dass man Pichler anscheinend unter allen Umständen loswerden will. Auch wenn er heuer alles andere als stark gespielt hat, halte ich ihn doch für keinen schlechten Defensivspieler. Als IV #3 ist er in meinen Augen auf alle Fälle brauchbar, eine Kampfsau wie ihn kann man immer wieder mal gebrauchen.

Sehr schade, dass Barisic so gar nicht mehr mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es missfällt mir sehr, dass man Pichler anscheinend unter allen Umständen loswerden will. Auch wenn er heuer alles andere als stark gespielt hat, halte ich ihn doch für keinen schlechten Defensivspieler. Als IV #3 ist er in meinen Augen auf alle Fälle brauchbar, eine Kampfsau wie ihn kann man immer wieder mal gebrauchen.

Sehr schade, dass Barisic so gar nicht mehr mit ihm plant.

eine von den Schöttel Erfindungen die mir so gar nicht fehlen wird. Limitiert, Holzhacker, dafür unkonstant. Da gibts noch einen, der hat sich aber a bisserl derfangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bei solchen Kommentaren frage ich mich, ob der eine oder andere das Prinzip "Nachwuchsarbeit" begriffen haben.

geh bitte erläutere mir doch deine Weisheiten... Wir haben zur Zeit eh so viele gute Stürmer das es ja kein Problem ist, diese zu verleihen!

Bei solchen Kommentaren frage ich mich, ob der eine oder andere das Prinzip "Sarkasmus" begriffen haben.

sehr wenige kennen diesen Begriff überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.