Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@ scr-1-8-9-9: Sag bloß, du meinst Spiridinovic von der Austria? Schnell, technisch recht stark, 20 Jahre jung, Kreuzbandriss gehabt und die Austria plant nicht mehr mit ihm ....

Aber ob der eine so große Verstärkung sein soll, wenn er sich bei der Austria nicht durchsetzen konnte?

War auch mein erster Gedanke, Burusic könnte auch noch gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich darf leider keinen Namen nennen. Kann nur soviel sagen kommt von den Reserves und Nachwuch eines europäischem Top 20 Teams wo ein deutscher Nationalspieler erst kürzlich hingewechselt ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich darf leider keinen Namen nennen. Kann nur soviel sagen kommt von den Reserves und Nachwuch eines europäischem Top 20 Teams wo ein deutscher Nationalspieler erst kürzlich hingewechselt ist. :)

arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Dann wirds der hier sein. Is halt 19 aber sonst stimmt alles

http://www.transfermarkt.at/de/zak-ansah/profil/spieler_122704.html

Edith: Halt das aber für einen Gag wie damals dieser Ray Chai Pai oder wieder Thailänder hieß den man da erfunden hat. Sonst bekommt ja Trifon seine schwarze Perle ;)

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

er ist irgendwie nicht bei tm gelistet... und hat die nachwuchsakademie von arsenal hintersich und zuletzt bei der reserve gespielt wo er ausgemustert wurde aufgrund von seiner Verletzung. Fitness ist wieder auf hohem Stand. Bin gespannt ob sich unsere Verantwortlichen ihn entgehen lassen werden..

Der hat während die trainiert haben gezaubert das sogar Pavelic mit offener Lade daneben stand und dann vom Co-Trainer verbal eine am Deckel bekommen hat er solle sich aufs Training konzentrieren.

Nein alles kein Fake, mim Prosenik hatte ich damals auch recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

er ist irgendwie nicht bei tm gelistet... und hat die nachwuchsakademie von arsenal hintersich und zuletzt bei der reserve gespielt wo er ausgemustert wurde aufgrund von seiner Verletzung. Fitness ist wieder auf hohem Stand. Bin gespannt ob sich unsere Verantwortlichen ihn entgehen lassen werden..

Der hat während die trainiert haben gezaubert das sogar Pavelic mit offener Lade daneben stand und dann vom Co-Trainer verbal eine am Deckel bekommen hat er solle sich aufs Training konzentrieren.

Nein alles kein Fake, mim Prosenik hatte ich damals auch recht ;)

wenn er so gut ist, warum dann nur für die amas vorgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.