Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Ginger Elvis

eine von den Schöttel Erfindungen die mir so gar nicht fehlen wird. Limitiert, Holzhacker, dafür unkonstant. Da gibts noch einen, der hat sich aber a bisserl derfangt.

Sehe ich nicht so.

Im ersten Jahr unter PS hat Pichler mit Sonnleitner eine sehr solide IV gebildet. Im letzten Schöttel-Halbjahr konnte er mMn mit sehr guten Leistungen als 6er aufwarten. So schlecht, wie er hier tlw. gemacht wird, ist er in meinen Augen nicht. Zumindest nicht so sehr, dass man ihn ein halbes Jahr vor Vertragsende auf Biegen und Brechen verschenken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke es wird sowohl sportliche als auch finanzielle Gründe dafür geben. Eventuell sind die junden bereits auf dem Level von Pichler oder darüber und sowenig wird er auch ned verdienen. Ka was er verdient aber eventuell kann man sich bei einem halben Jahr zwischen 50 und 100K Gehalt sparen und da hätte man wieder das Traininslager herinnen. Ein Amatuer verdient einen Bruchteil nehm ich an. Ist halt meine Vermutung bei Pichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke es wird sowohl sportliche als auch finanzielle Gründe dafür geben. Eventuell sind die junden bereits auf dem Level von Pichler oder darüber und sowenig wird er auch ned verdienen. Ka was er verdient aber eventuell kann man sich bei einem halben Jahr zwischen 50 und 100K Gehalt sparen und da hätte man wieder das Traininslager herinnen. Ein Amatuer verdient einen Bruchteil nehm ich an. Ist halt meine Vermutung bei Pichler.

Welche jungen sollen denn auf dem level von pichler sein ?

Max hofmann ist mit sicherheit noch nicht so weit, der rest ist viel zu weit weg vom profikader.

Aber auch wenn ich pichler noch behalten würde stört es mich nicht wenn man ihn anbringen will, im normalfall sollten wir die wenigen frühjahrsspiele auch ohne ihm runterbiegen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Glaube nicht, dass bei Max Hofmann wirklich viel fehlt. Wenn man Dibon halten kann, braucht man Pichler nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube nicht, dass bei Max Hofmann wirklich viel fehlt. Wenn man Dibon halten kann, braucht man Pichler nicht verlängern.

Hast du ihn schon öfters gesehen (also abgesehen von den eineinhalb Minuten in Graz)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hast du ihn schon öfters gesehen (also abgesehen von den eineinhalb Minuten in Graz)?

Seit wann muss man im ASB Spieler gesehen haben um sie zu beurteilen ? :D

Barisic ist offentlich kein Pichler-Fan und selbst der hat 10x soviel Einsätze wie Max Hofmann, da brauch ich kein Hellseher sein um zu sehen dass der noch nicht bereit ist eine tragende Rolle bei uns zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Welche jungen sollen denn auf dem level von pichler sein ?

Max hofmann ist mit sicherheit noch nicht so weit, der rest ist viel zu weit weg vom profikader.

Aber auch wenn ich pichler noch behalten würde stört es mich nicht wenn man ihn anbringen will, im normalfall sollten wir die wenigen frühjahrsspiele auch ohne ihm runterbiegen können

Da hast eh Recht, am Level von Pichler wird von den jungen vielleicht noch keiner sein. Viel Einsatzzeit hat er nicht und ich bin halt der Meinung, dass ich da dann einen jungen lieber seine Chance gebe als den Harry noch ein halbes Jahr "mitzuschleppen". Für die paar Frühjahresrunden würden wir wohl ohne ihn auch auskommen. Ich mag den Harry aber das letzte halbe Jahr war ne Katastrophe von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, Pichler fehlt die Konstanz der Spiele, es ist so eine Art Teufelskreis. Spielte er für eine längere Zeit, spielt er solide. Spielt er nur fallweise, wird es problematisch.

Interessant für mich: Pichler gilt als Hofmann - Intimus. Täte mich interessieren, ob das Barisic absichtlich macht oder ob es ihm wirklich um den Kader geht.

Sollte es Ried werden: Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit seiner Aktion in Grödig, wo er nach seinem folgenschweren Fehler einfach stehenbleibt und zuschaut wie die Grödiger das Tor machen, bin ich über jede Minute froh in der ich Pichler nicht mehr in unserem Dress sehen muss. Er war ja eigentlich solide aber diese Saison eine absolute Zumutung (Elferfoul erste Runde, katastrophen Partie in der Südstadt und eben Grödig) und daher wäre ich über einen Abgang froh, da ist mir Behrendt viel viel lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Seit seiner Aktion in Grödig, wo er nach seinem folgenschweren Fehler einfach stehenbleibt und zuschaut wie die Grödiger das Tor machen, bin ich über jede Minute froh in der ich Pichler nicht mehr in unserem Dress sehen muss. Er war ja eigentlich solide aber diese Saison eine absolute Zumutung (Elferfoul erste Runde, katastrophen Partie in der Südstadt und eben Grödig) und daher wäre ich über einen Abgang froh, da ist mir Behrendt viel viel lieber.

Hast wohl behrendt sein ferserl zum Gegentor vergessen. Oder ebenfalls beim zusehen wie ein Gegentor fällt (weiß die 2 Partien jetzt nicht)

Brauch eigentlich beide nicht,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast wohl behrendt sein ferserl zum Gegentor vergessen. Oder ebenfalls beim zusehen wie ein Gegentor fällt (weiß die 2 Partien jetzt nicht)

Brauch eigentlich beide nicht,..

Darum wäre ein Einstandsgeschenk von Hr Müller ganz in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.