Wintertransferthread Saison 13/14


mclausky

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Im Winter kauft man nicht ein. Da zahlt man entweder zuviel oder kriegt nur Spieler, die wo anders aussortiert sind.

Wenn wir also nicht einen aus der dt. Bundesliga holen der seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt hat, komm ich mit dem Kader für das Frühjahr soweit schon zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Winter kauft man nicht ein. Da zahlt man entweder zuviel oder kriegt nur Spieler, die wo anders aussortiert sind.

Wenn wir also nicht einen aus der dt. Bundesliga holen der seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt hat, komm ich mit dem Kader für das Frühjahr soweit schon zurecht.

Wenn sich die Möglichkeit für einen IV auftut bzw. generell einen defensiven zentralen Spieler, dann kann man da schon nachbesetzen. Da es aber wohl ein Österreich sein muss, wird das nicht wahrscheinlich sein. Haben ja nur ein paar skandinavische Länder grad Ende der Saison (und damit wohl auslaufende Verträge).

Verletzen darf sich in der IV halt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Kenne den Artikel nicht, aber nehme an wir werden dennoch eine Ablöse zahlen müssen.

klar, schenken werden sie uns dibon jedenfalls nicht. schlimm könnts werden, wenn ein anderer verein ernsthaft interesse an dibon hätte. wenn die bedeutend mehr ablöse zahlen als wir, kann der dibon noch so gerne zu rapid wollen udn wirds aber ned können weil man sich über die ablöse nicht einig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn viel zu früh um über dibon zu spekulieren. er soll uns im frühjahr zeigen dass er wirklich eine ablöse wert ist, bisher konnte er mich davon nicht gänzlich überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man ihn nicht verpflichtet, musst im Sommer einen ganz neun besorgen.

Wobei man bis dahin vermutlich weis ob nicht für Pichler noch ein IV benötigt wird.

im sommer muss ein IV her, ob der nun dibon heißt oder einen anderen namen trägt, wird stark von den leistungen vom dibon im frühjahr und von den forderungen der salzburger abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Laut krone soll dibon bleiben wollen und salzburg will ihn nicht mehr

Dibon hat doch mal sowas in die Richtung gesagt. Bzw. er wurde so zitiert das es ihm in Wien gefällt und man sich seinen Teil dazu denken kann über einen Verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.