FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Nach zwei Drittel der Partie war klar, dass wir denen heut kein zweites Goal mehr schießen. Gegen die Dosen gab es immer, auch bei Niederlagen, eine Phase, wo wir sie an die Wand gespielt haben. Das ging mir heute komplett ab. Schade, aber auch irgendwie wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel war Ok, dass Salzburg offensiv stark ist haben wir eh gewusst....bitter nur, dass es ein Standard war, der uns die Punkte gekostet hat, bitter auch, dass unsere Standards allesamt ein WITZ sind...kein einziger Eckball gefährlich, der letzte Freistoss von Mader ein Hohn, wie der am Tor vorbeigeschupft wurde.

Sonst, wie gesagt, Ok, das sind nicht die Punkte, die uns fehlen, sondern Südstadt, Vorstadt, Grödig, Innsbruck usw usw usw...doppelt bitter, wir wären sicherer zweiter, Dosen hin oder her.

Unfassbar ist, was sich Mane alles leisten darf. So eine Oaschkretzn....ungestraft Elfer schinden, austeilen, matschgern, reinsteigen....hat der grindige Typ doch gar nicht nötig. Der ist technisch und fussballerisch top und muss sich so aufführen, schade .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

leistung war ok. simkovic ist mm sehr limitiert und seine flanken und ecken waren allesamt für die würst (standards sind generell fürn A....egal wer sie schießt) - hätte nach suttners ausfall simkovic auf links gezogen und vrsic zentral oder speedy auf links und simko ganz raus

Ja und wann begreift das mal wer sndrer? Individuell sind wir top, da begreife ich nicht warum wir bei ecken und flanken so scheiss limitiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kann man da besorgt sein? es gibt ausser red bull keine bessere mannschaft in österreich. selbst mit unserer 1b wie heute sind wir 2 klassen über rapid zu stellen.

naja zwei Klassen is ein bisserl viel. mal schauen wie die Spiele laufen gegen den SVR und den SCR, leicht wird es nicht. Aber unterm Strich gibt es bis zum Saisonende noch viele Punkte zu holen und momentan sind wir gleichauf mit den "logischen" Konkurrenten Sturm und Raputt, da ist es tatsächlich noch etwas sehr früh für einen Abgesang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn wir immer so ordentlich wie heute spielen muss man sich absolut keine sorgen machen.

ich find dass wir seit dem grödigspiel offensiv nicht wirklich gefährlich werden. zu richtigen torchancen kommen wir kaum. und ohne gogo/ag10 sind wir auch kadermäßig anscheinend zumindest nur gleichwertig mit der konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Spiel wsr ganz gut, X wäre auch gerecht gewesen, aber der Sieg auch nicht unverdient. Nett wäre halt wenn der Heinzi bei Ecken auch mal was tut.

Okotie leider eine zu langsame Vorgabe heute. Der Rest war ok bis auf ein paar unnötige Ballverluste.

Die Mattersburgeinlagen könnten sie sich eigentlich sparen die RBSler. Allen voran der Herr Mane.

Schörgenhofer nichts wirklich falsches gemacht, also ok, allerdings bei den kleinen Sachen und Karten eher positiv für RB ausgelegt und die Schauspieleinlagen nicht unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die heutige Leistung war absolut in Ordnung, hätte ich mir ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Man muss eben anerkennen, dass die Dosen mit ihren finanziellen Möglichkeiten Spieler in ihren Reihen haben, die sich in Österreich sonst niemand leisten kann. Ein Mane (auch wenn er a unbeschreibliche Kretzn is), Kampl (Highlight: Du hast die Haare schön haha), Soriano, Alan entscheiden dann eben solche Spiele.

ABER: Mit unserer Verletztenliste können wir wirklich zufrieden sein. Schade, dass es kein Punkt wurde. Wenn wir solche Leistungen auch in den kommenden Spielen bringen und Leistungsträger wieder fit werden, mache ich mir absolut keine Sorgen um die Zukunft. Dann werden auch wieder die Ergebnisse passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unfassbar ist, was sich Mane alles leisten darf. So eine Oaschkretzn....ungestraft Elfer schinden, austeilen, matschgern, reinsteigen....hat der grindige Typ doch gar nicht nötig. Der ist technisch und fussballerisch top und muss sich so aufführen, schade .

Stimme ich (als Salzburger) zu! Aber mal ehrlich, seit der Hosiner gschnallt hat dass er doch nicht der Überstar ist is er mindestens genauso ein Gfrast. Passt gut zu Mane, Hofmann usw.

Im übrigen ein tolles Spiel von beiden Seiten, Schiedsrichter nicht immer sattelfest (auch auf beiden Seiten), schlechtester Mann wie immer "Experte" Polzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit der aufstellung im mittelfeld eine überraschend gute leistung, hat aber leider auch nicht geholfen

dass dann wiedermal superungustl mane ein tor macht war dann nur noch die draufgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben ja auch schön zugeschaut, wie der **** ***** **** sein Tor gemacht hat, und das 2. war auch ein Geschenk. Standards nach wie vor ein Witz. 10 Punkte zurück. Ried und Vorstadt als nächste Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann nicht mehr erwarten solange man Spielern wie leovac, Simkovic, okotie oder speedy zuschauen muss.

Okotie ist grundsätzlich nur Backup. Speedy einer, mit dem man gerne noch ein wenig Geduld haben darf.

Spiel nicht gesehen, daher abgesehen von der Leistung: gezählt hätte aus meiner Sicht heute nur ein 3-Punkter. Wurde (wie zu befürchten war) nichts daraus.

An die Titelverteidigung ist kaum noch zu denken - wenn nicht noch der große Einbruch beim Büchsen-Ballett kommt - alles andere ist in unserer Liga ohnehin bis zum Schluß offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich sage normalerweise nichts gegen die eigenen Spieler, aber Rubin, bei aller Wertschätzung seines früher tollen Spiels bei uns

kann ich nur sagen wir haben mit 10 Mann gespielt seit er drinnen war

Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.