FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Dann hast du ein anderes spiel gesehen.

Ball gut gehalten , immer den Gegner beschäftigt , immer ein Unruheherd.

Also mir hat er gut gefallen im Mittelfeld.

Najo, wie du bemerkst dann wohl nicht nur ich. Ich hätt gesagt, langsam, dynamisch wie Ogris beim Legendenkickerl und kaum schnelles Spiel nach vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schörgenhofer war heut definitiv überfordert!

Keine Gelbe für die Mane-Schwalben bzw. das viele Zeit schinden...

Die Dosen sind heut überhaupt am ganzen Platz leicht umgefallen. Wie durch ein Wunder sinds aber ganz schnell wieder aufgestanden wenn weiter gespielt wurde!

bearbeitet von jr78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ist aber jemand ganz schön beleidigt, dass man nur Vizemeister ist und nur in der Europa League spielt ...

naja gut, ist aber auch nicht anders zu erwarten wenn die hauptexistenzberichtigung des eigenen vereins die vermarktung einer marke mittels sportlichem erfolgs ist und man dafür mehr als das 3fache der konkurrenz einsetzt muss man sich titel schon erwarten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ziemlicher Unsinn

Löhne und Futtertrog sind deine bevorzugten Wörter, stimmts?

Ansonsten würd ich dir empfehlen, normal zu posten, sonst bist du schneller Geschichte, als du Futtertrog schreiben kannst.

@Salzburger Stänkerer: Gehts bitte in euren Channel, danke.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will gar ned wissen was der Schörgi so alles bei den ÖFB-Herren macht damit er listenerster Schiri in Österreich ist.

Schuld war er an der Niederlage nicht, Hosiner hat nach wie vor die Scheiße am Haxn, unsere Chancenauswertung wie so oft unter jeder Kritik, Titelverteidigung kann man endgültig vergessen.

Sadio Mané eine noch größere Kretzn als Naumoski. Vielleicht trifft er nächstes Jahr in der CL mal auf Francesco Totti, ich würde mich darüber sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

@Salzburger Stänkerer: Gehts bitte in euren Channel, danke.

ach komm, nach euerem zuschauer argument darf wohl ein kleines scherzchen machen.

das spiel war wirklich sehr schön zum anschauen und ihr habt den ausgang bis zum ende offen gehalten.

gratulation zu dieser leistung, die (gsd) nicht belohnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unfassbarer Unsinn

bitte sperren. ist weder besonders lustig, noch sonst wie unterhaltsam und nervt ziemlich..

@manche hier: bitte lassts euch doch ned gar so leicht provozieren und werdets nicht gleich so unglaublich ausfällig, komplett sinnfrei und ebenfalls ziemlich entlarvend..

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn eure Geschäftsführung ah bisl was in der Birne gehabt hätte hätten sie nur 1 Million in einen neuen Stűrmer investiert dann wűrdets International vielleicht auch mal was gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unterm Strich war das sehr ok für unsere Mannschaft angesichts dessen wieviel und welche Spieler gefehlt haben. Red Bull hat sich eine sehr starke Truppe zusammengekauft, unsere Verlegenheitself war eigentlich auf Augenhöhe, ich glaub das sagt eh alles. Zweite Hälfte war halt nach dem schnellen unglücklichen 1:2 bald die Luft draussen, auch wenn die letzten 20 Minuten eine Feldüberlegenheit erarbeitet werden konnte.

Viel mehr gibt es eh nicht zu sagen, außer vielleicht dass einige RBS Spieler ordentliche Heisln sind, und ein paar Patienten hier im Forum denen darin nichts nachstehen. Aber am Ende find ich's dann doch amüsant zu sehen, wieviele Millionen da reingebuttert werden, damit sie dann doch soviel Mühe haben und mit affektierter Großkotzigkeit sowas wie Klasse zu simulieren versuchen. Und wie sehr es deren "Fans" notwendig haben, hier nach einem glücklichen Sieg die Sau rauszulassen, weil es eben doch nicht so selbstverständlich ist. Bemitleidenswert. Kein Wunder, dass es in der Bullen-Arena so einsam ist, lauter asoziale ohne Freunde.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

tolles spiel, super leistung. wahnsinns tempo für ein österreichisches bundesligaspiel. schade dass wir uns nicht belohnt haben. wenn alle fit sind sieht man sich wieder, da werden wir uns dann mit 3 punkten belohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Leistung war absolut okay,erste wie 2.halbzeit.

Aber man hat nach dem 2:1 der Salzburger gesehen wie Limitiert wir in unserer Situation zurzeit sind.

Kaum stellt sich der Gegner hinten rein ,haben wir schon die grössten Probleme ,Gefahr zu erzeugen.

Deswegen sind aufgrund unserer personalprobleme auch so unspiele wie gegen die Admira dabei.

Aber eines muss ich sagen,und das ärgert mich schon gewaltig.

Was wir aus unseren Eckbällen und Freistössen fabrizieren ,ist unter aller Sau.

Anscheinend ist es noch nicht durchgedrungen,das man aus ruheneden Bällen auch tormöglichkeiten erarbeiten kann.

Vorallem wenn man versucht defensiv zu Spielen und mit Konter zum erfolg zu kommen. Sowas geht nur gut ,wenn man net in Rückstand gerät,aber sobald diese Situation eintrifft,und man schon weiss das man Probleme hat das Spiel zu machen ,dann ist es aus meiner sicht grob fahrlässig ,dass man keine ordentlichen Flanken aus ruhenden Bällen reinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.