FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

er meint das so....sie qualifizieren sich und haben dann noch 3 tage im transferfenster zeit, in denen sie die komplette mannschaft mit 100mio euro durch bessere spieler ersetzen...somit kommt zb soriano dann zu keinen cl minuten und schmidt wird beurlaubt....neuer trainer und neue mannschaft haben dann rund 2 wochen um ein team zu bilden und sich auf die cl league vorzubereiten, waehrend sie gleichzeitig schon meisterschaft spielen muessen bzw. die spieler zu den nationalteams muessen...

kein wunder also, dass roger schmidt, soriano und co. gar kein interesse haben in die cl zu kommen... ;)

da greifst dir an den kopf...

Die Jungs von der allerobersten Red Bull-Führungsetage stehen halt allesamt ned geschlossen hinterm Tor. Die wollen das nicht einmal. Aber abgesehen davon denken sie alle sicher ganz gwehnlich normal. Alles andere wäre ja total abgefahren abnormal crazy - so, wie wenn einer auf die Idee kommen würde, beim Skipringen die Ski ned parallel zu stellen. Das ist jetzt ein einigermaßen irrer Gedanke, ich geb's zu. Sorry for inconvenience. ;)

Noch eins: Was gibt es Passenderes für Red Bull als mit einem biederen Schwaben als Sportdirektor in die Cl einzuziehen und sich in der ersten Saison, sagen wir, mühsam einen Punkt zu holen. In der 2.Saison dann zwei. In der 3. Saison kann man dann einmal den 3.Platz andenken. u.s.w.

Schaffe, schaffe, Hüsle baue. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mühsam ist auch der Marsch des Tausendfüsslers. Red Bull verleiht Füsschen.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Jungs von der allerobersten Red Bull-Führungsetage stehen halt allesamt ned geschlossen hinterm Tor. Die wollen das nicht einmal. Aber abgesehen davon denken sie alle sicher ganz gwehnlich normal. Alles andere wäre ja total abgefahren abnormal crazy - so, wie wenn einer auf die Idee kommen würde, beim Skipringen die Ski ned parallel zu stellen. Das ist jetzt ein einigermaßen irrer Gedanke, ich geb's zu. Sorry for inconvenience. ;)

Noch eins: Was gibt es Passenderes für Red Bull als mit einem biederen Schwaben als Sportdirektor in die Cl einzuziehen und sich in der ersten Saison, sagen wir, mühsam einen Punkt zu holen. In der 2.Saison dann zwei. In der 3. Saison kann man dann einmal den 3.Platz andenken. u.s.w.

Schaffe, schaffe, Hüsle baue. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mühsam ist auch der Marsch des Tausendfüsslers. Red Bull verleiht Füsschen.

Ich appeliere noch mal an deine/eure Vernunft:

HÄNDE WEG VON DROGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Jungs von der allerobersten Red Bull-Führungsetage stehen halt allesamt ned geschlossen hinterm Tor. Die wollen das nicht einmal. Aber abgesehen davon denken sie alle sicher ganz gwehnlich normal. Alles andere wäre ja total abgefahren abnormal crazy - so, wie wenn einer auf die Idee kommen würde, beim Skipringen die Ski ned parallel zu stellen. Das ist jetzt ein einigermaßen irrer Gedanke, ich geb's zu. Sorry for inconvenience. ;)

Noch eins: Was gibt es Passenderes für Red Bull als mit einem biederen Schwaben als Sportdirektor in die Cl einzuziehen und sich in der ersten Saison, sagen wir, mühsam einen Punkt zu holen. In der 2.Saison dann zwei. In der 3. Saison kann man dann einmal den 3.Platz andenken. u.s.w.

Schaffe, schaffe, Hüsle baue. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mühsam ist auch der Marsch des Tausendfüsslers. Red Bull verleiht Füsschen.

Na Oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich appeliere noch mal an deine/eure Vernunft:

HÄNDE WEG VON DROGEN!!!

Zuerst dachte ich, du wärst DM persönlich - entsetzt darüber ,dass jemand seien Geschäftsidee durchschaut hat. *gähn*

Jetzt weiss ich's besser: Du bist ein Kritiker!

Also was muss Mateschitz deiner Meinung nach wann in/mit seinem Konzern tun, dass des gonze noch wos ausschaut? - Gewöhnlich. Manierlich. Bescheiden. Ehrlich. Onschdändig. -

Ich meine, dass wir sich ned schämen müssen für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

er meint das so....sie qualifizieren sich und haben dann noch 3 tage im transferfenster zeit, in denen sie die komplette mannschaft mit 100mio euro durch bessere spieler ersetzen...somit kommt zb soriano dann zu keinen cl minuten und schmidt wird beurlaubt....neuer trainer und neue mannschaft haben dann rund 2 wochen um ein team zu bilden und sich auf die cl league vorzubereiten, waehrend sie gleichzeitig schon meisterschaft spielen muessen bzw. die spieler zu den nationalteams muessen...

kein wunder also, dass roger schmidt, soriano und co. gar kein interesse haben in die cl zu kommen... ;)

da greifst dir an den kopf...

Was daran so dermaßen abwegig sein soll, muss man mir aber erklären. Das ist doch einer der immer wieder durchgezogenen Regelmaßnahmen, wenn auch die Details etwas unterschiedlich sind. Etwa der Fall Monaco, was auch Barazite eine Überlegung wert hätte sein können. Jedem Monaco Zweitliga-Spieler hat klar sein müssen, er ist weg, wenn der Aufstieg gelungen ist und sein Vertrag ausläuft. Das kannst du dir runterüberlegen bis in die 1. Klasse B. Projekt Aufstieg auf Basis "Geld vorhanden", mit einem Schwung dafür geeigneten Spielern. Dann weiter mit einem völlig anderen Kader, angepasst an die neuen Ziele. Natürlich gibt es eine Menge anderer Faktoren, aber Abwegigkeit pur ist das als potentieller Gedankengang eines Spielers bei einem Verein mit klar umrissenen Stufenziele auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Jungs von der allerobersten Red Bull-Führungsetage stehen halt allesamt ned geschlossen hinterm Tor. Die wollen das nicht einmal. Aber abgesehen davon denken sie alle sicher ganz gwehnlich normal. Alles andere wäre ja total abgefahren abnormal crazy - so, wie wenn einer auf die Idee kommen würde, beim Skipringen die Ski ned parallel zu stellen. Das ist jetzt ein einigermaßen irrer Gedanke, ich geb's zu. Sorry for inconvenience. ;)

Noch eins: Was gibt es Passenderes für Red Bull als mit einem biederen Schwaben als Sportdirektor in die Cl einzuziehen und sich in der ersten Saison, sagen wir, mühsam einen Punkt zu holen. In der 2.Saison dann zwei. In der 3. Saison kann man dann einmal den 3.Platz andenken. u.s.w.

Schaffe, schaffe, Hüsle baue. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mühsam ist auch der Marsch des Tausendfüsslers. Red Bull verleiht Füsschen.

Auch das ist keine Überlegung, die man einfach so freihändig ins Eck der totalen Absurdität stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finger weg vom Sport und eine politische Partei gründen ...

Hier muss man mMn unterscheiden:

Es gibt Fussball-affine Milliardäre, die erst wirklich politisiert werden, nachdem sie von Funktionären heroisch über den Tisch gezogen wurden. :clap:

BTW: Grüsse an den einen Bauern in Rothneusiedl! :clap:

Und dann gibt's Milliardäre, die als Ende ihres (durchwegs funktionierenden) Konzepts vielleicht eine politische Bewegung angedacht haben. :clever:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Va ist das mit Monaco nicht einmal wahr, aber wen wundert es.

Nein, natürlich nicht einmal wahr, aber wen wundert es. Es stehen im 28 Mann Kader ja mit Sébastien Chabbert, Layvin Kurzawa, Valère Germain gleich drei Spieler, die vor 2012 unterschrieben haben. Und nur 14, die 2013 dazu gestoßen sind. In der Startelf des letzten Spiels mit Tisserand, Carvalho, Abidal, Obbadi, Moutinho, Rodríguez und Falcao ja überhaupt nur 7 Spieler, die erst 2013 gekommen sind.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, natürlich nicht einmal wahr, aber wen wundert es. Es stehen im 28 Mann Kader ja mit Sébastien Chabbert, Layvin Kurzawa, Valère Germain gleich drei Spieler, die vor 2012 unterschrieben haben. Und nur 14, die 2013 dazu gestoßen sind. In der Startelf des letzten Spiels mit Tisserand, Carvalho, Abidal, Obbadi, Moutinho, Rodríguez und Falcao ja überhaupt nur 7 Spieler, die erst 2013 gekommen sind.

Na und wieviele Spieler wurden nach dem Aufstieg in L1 ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na und wieviele Spieler wurden nach dem Aufstieg in L1 ausgetauscht?

Naja, wenn jetzt 7 neue in der Startelf dabei waren habens schon ganz kräftig umgerührt im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.