Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Veilchen

salamon dürfte wieder ein veilchen sein

Quelle: Twitter Grödig und Austria offensichtlich einig! Formulare für #Salamon Transfer bereits bei der #Bundesliga angekommen

Schau ma mal wie er sich schlagen wird. Die weibischen Augenbrauen darf er aber rasch ändern. Ist ja nicht zum anschauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wir haben einen ~28 mann kader für 15 runden - wozu bitte?

michorl & horvath können beide diese position spielen. ist es da notwendig für einen 25 jährigen der auch nicht über die rolle des ergänzungsspielers hinauskommen wird ablöse zu zahlen? wenn er im sommer sowieso ablösefrei ist?

salamon nimmt niemandem den platz weg. schon gar nicht horvath oder michorl, die beide zentral agieren (sollten)

thomas spielt zumeist mf linksaussen - wie man zuletzt gesehen hat, kann er auch defensiver als gedacht.

offensiv wären seine konkurrenten demnach murg und jun, und dann genau keiner, denn auch bei den amas hat im herbst auf seiner position keiner so gespielt, dass er oben sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wir haben einen ~28 mann kader für 15 runden - wozu bitte?

michorl & horvath können beide diese position spielen. ist es da notwendig für einen 25 jährigen der auch nicht über die rolle des ergänzungsspielers hinauskommen wird ablöse zu zahlen? wenn er im sommer sowieso ablösefrei ist?

Interessant, dass Du das heute schon weißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Shade finde ich nur, dass die ganzen Transfers, vor allem die Zugänge, erst so spät passieren und sich die neuen Spieler somit erst noch an die Mannschaft gewöhnen müssen.

Perfekt wäre gewesen wenn die neuen Spieler schon vor Beginn des Trainingslagers gekommen wären, aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert und ein zu großes finanzielles Risiko sollte man auch nicht eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also manchmal frag ich mich wirklich wozu wir unsere amateure haben.

Da haben wir eh schon so einen großen kader und kaufen trotzdem einen spieler wie salamon.

Fürs mittelfeld stehen uns murg, royer, ddp, stankovic, jun, gorgon, mader, grünwald und holland zur verfügung.

Wi wir da bedarf haben sieht wohl auch nur parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also manchmal frag ich mich wirklich wozu wir unsere amateure haben.

Da haben wir eh schon so einen großen kader und kaufen trotzdem einen spieler wie salamon.

Fürs mittelfeld stehen uns murg, royer, ddp, stankovic, jun, gorgon, mader, grünwald und holland zur verfügung.

Wi wir da bedarf haben sieht wohl auch nur parits.

Er hat LV gespielt zuletzt, wird wohl Leovac beerben und auch Backup LM, passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal frag ich mich wirklich wozu wir unsere amateure haben.

Da haben wir eh schon so einen großen kader und kaufen trotzdem einen spieler wie salamon.

Fürs mittelfeld stehen uns murg, royer, ddp, stankovic, jun, gorgon, mader, grünwald und holland zur verfügung.

Wi wir da bedarf haben sieht wohl auch nur parits.

Weil ja alle erwähnten Spieler ihre Stärken auf der linken Außenbahn haben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.