Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Also manchmal frag ich mich wirklich wozu wir unsere amateure haben.

Da haben wir eh schon so einen großen kader und kaufen trotzdem einen spieler wie salamon.

Fürs mittelfeld stehen uns murg, royer, ddp, stankovic, jun, gorgon, mader, grünwald und holland zur verfügung.

Wi wir da bedarf haben sieht wohl auch nur parits.

+ michorl & horvath - sind schon 11 spieler. und dann noch salamon. sind also dann 12 spieler. vrisic hat man auch noch

@ ozzy: toll, dann haben wir also für eine position 3 spieler, machts das besser? und nein, weil einer 3 spiele lv gespielt hat, ist er noch lang kein verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt ist es fix: Thomas SalAmon wurde bis Sommer 2017 plus 1.Jahr Option verpflichtet.

Herzlich Willkommen (...auf der Ersatzbank).

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also manchmal frag ich mich wirklich wozu wir unsere amateure haben.

Da haben wir eh schon so einen großen kader und kaufen trotzdem einen spieler wie salamon.

Fürs mittelfeld stehen uns murg, royer, ddp, stankovic, jun, gorgon, mader, grünwald und holland zur verfügung.

Wi wir da bedarf haben sieht wohl auch nur parits.

Bei solchen Meldungen bin ich froh, dass wir Leute im Verein haben, die sich wirklich auskennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

+ michorl & horvath - sind schon 11 spieler. und dann noch salamon. sind also dann 12 spieler. vrisic hat man auch noch

@ ozzy: toll, dann haben wir also für eine position 3 spieler, machts das besser? und nein, weil einer 3 spiele lv gespielt hat, ist er noch lang kein verteidiger.

Grünwald und Gorgon werden im Frühjahr wohl nicht allzuviele Spiele machen.Vrsic ist ja schon abgeschoben. Sind wieder 3 weniger.

Simko und Leovac wurden eh abgegeben, dafür hast DDP und eben Salamon dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ärgere ich mich, wenn ich unqualifizierten Müll lesen muss. Dann tröste ich mich damit, dass der Frust bei denjenigen, die das schreiben, noch größer sein muss, als meiner, weil ich ihren Dreck lese. Das macht das Ganze dann wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ ozzy: toll, dann haben wir also für eine position 3 spieler, machts das besser? und nein, weil einer 3 spiele lv gespielt hat, ist er noch lang kein verteidiger.

mit murg haben wir offensiv einen, der linksfuss ist und bundesligatauglich aussenbahn spielen kann.

also mir ist salamon als lv beim ar.. lieber als zb dilaver

leovav und simkovic abgegeben und salamon als hybrid der beiden geholt - passt doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.