Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Nachdem er bei uns im Nachwuchs war werden die schon wissen im Verein ob er LV auch gut kann denk ich.

der hat ausgeholfen in der abwehr weil x spieler ausgefallen sind und kein anderer es spielen konnte. unterm strich ist er 25 und hat eine handvoll lv spiele gemacht. wir können nur hoffen dass sutti nie länger ausfällt.

und dass er die qualität hat einen unserer lmf rauszuspielen halte ich nicht für sehr realistisch, aber bitte, man wird es eh spätestens in einem jahr wissen denk ich.

edit: eh egal, ich hätte für jemanden mit seinem lebenslauf halt sicherlich keine ablöse gezahlt.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Afoch amoi schimpfen.

Damit liegt man nie falsch.

Und die anderen, ihr, packt gleich mal der Beißreflex aus und wird gleich mal wild drauflos verteidigt ohne was zu hintrfragen.

Und nein, ich hab mich nicht negativ über diesen Transfer geäussert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der hat ausgeholfen in der abwehr weil x spieler ausgefallen sind und kein anderer es spielen konnte. unterm strich ist er 25 und hat eine handvoll lv spiele gemacht. wir können nur hoffen dass sutti nie länger ausfällt.

und dass er die qualität hat einen unserer lmf rauszuspielen halte ich nicht für sehr realistisch, aber bitte, man wird es eh spätestens in einem jahr wissen denk ich.

Er muss niemanden sofort rausspielen, mehr als 11 Stammkicker geht eh nicht, es braucht auch brave Bankdrücker mit gewisser Qualität und Erfahrung/Alter. Wenn er aber wen rausspielt sehr gut, wenn er ein solider Backup ist/wird wie Leovac detto.

aber bis 12Uhr muss man auf der Liste stehen

Hab aber noch keine aktuelle/heutige Liste gesehen, somit kann man noch gar nix sagen.

Edit: Noch die von gestern:

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Er muss niemanden sofort rausspielen, mehr als 11 Stammkicker geht eh nicht, es braucht auch brave Bankdrücker mit gewisser Qualität und Erfahrung/Alter. Wenn er aber wen rausspielt sehr gut, wenn er ein solider Backup ist/wird wie Leovac detto.

Hab aber noch keine aktuelle/heutige Liste gesehen, somit kann man noch gar nix sagen.

Bild.de hat die schon vor Stunden gezeigt. Warum sollte er jetzt auf einmal drauf sein?

Find ich eh gut, er soll ruhig noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bild.de hat die schon vor Stunden gezeigt. Warum sollte er jetzt auf einmal drauf sein?

Find ich eh gut, er soll ruhig noch bleiben.

Kannst bis heute Mittag eintragen lassen ich nehm lieber die von der DFL:

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

Schon. Aber das gilt für Verkäufe.

Auch wieder wahr, hab ich auch nicht geknissen, dann is bis 18h eh alles möglich.

Edit: Auf der gestrigen sind aber auch ausländische Vereine, wohl doch für alle?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die anderen, ihr, packt gleich mal der Beißreflex aus und wird gleich mal wild drauflos verteidigt ohne was zu hintrfragen.

Und nein, ich hab mich nicht negativ über diesen Transfer geäussert...

Man kann sich auch noch nicht über ihn äussern! Er hat die selbe, faire Chance wie DePaula und Kamara verdient sich zu beweisen!!! Nach einigen Spielen können wir dann mit der Kritik loslegen. Ob positiv oder negativ werden wir sehen.

Seawas Thomas, welcome back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

neue liste ist online, hosiner steht noch nicht oben

wenns wirklich nur Verkäufe sind aus D?

Gibst für Ö auch so eine Liste?

edith sagt es sind alle:

Auf der aktuellen Transferliste stehen die Namen all derjenigen Spieler, die in der Transferperiode II noch in die "Bundesliga oder 2. Bundesliga wechseln können"

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php

Liendl steht drauf :clever:

Und Maierhofer? :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.