Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Na ja, also bei denen die es dann schafften als sie hier (oder in anderen Foren bzw. Medien) noch nicht einmal einer beim Namen kannte wie bei Dragovic, Suttner, Lindner, Grünwald, Gorgon, Alaba (dem prophezeite ich schon, als er 15 war, dass er es ins Nationalteam schaffen wird) usw. hatte ich ja nicht so unrecht, oder?

stimmt, du hast allerdings auch kuru, saurer, schragner, netzer, bichelhuber, tadic, markus, salomon, etc eine große zukunft vorausgesagt. keine kritik, ich finde es gut wenn man positiv denkt,bei den jungen können kleinigkeiten über die zukunft entscheiden, meistens ist es das persönliche umfeld das stark beeinflusst, wie zb bei horvath, der kurzfristig einen hänger qus (erfreulichen) persönlichen gründen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaub das wir keinen Legionär mehr vepflichten werden, da anscheinend Vrsic und Kardum lieber den Vertrag absitzen wollen.

Salamon kann ich mir vorstellen, dass der noch kommt obwohl ich nicht weiss was wir mit dem machen sollen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub das wir keinen Legionär mehr vepflichten werden, da anscheinend Vrsic und Kardum lieber den Vertrag absitzen wollen.

Salamon kann ich mir vorstellen, dass der noch kommt obwohl ich nicht weiss was wir mit dem machen sollen.

vollkommen unerheblich, wenn diese nicht im kader sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.