Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

9:43 Uhr: Der WAC hat sich laut "Krone" übrigens auch bei der Stefan Schwab gemeldet. Und sich eine Absage eingehandelt. "Ich habe mit der Admira noch ein Ziel vor Augen, im Sommer will ich zu einem größeren Verein", wird der Mittelfeldspieler zitiert.

Das ist von Laola. Ich nehme mal an, dass er damit die Austria meint :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Quelle: Salzburger Nachrichten · In Richtung Austria Wien wird Mittelfeldspieler Thomas Salamon Grödig verlassen. Die Wiener wollen ihren ehemaligen Akademieschützling als Ersatz für Tomas Simkovic (zu Kostanay/KAZ). Findet Manager Christian Haas gleichwertigen Ersatz, geht "Sala" sofort und gegen Ablöse, andernfalls im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wahnsinn für so jemanden Ablöse zu zahlen. Da stellts mir alles auf. Is ja nicht so dass unser Kader groß genug wäre... So kann man Geld auch am Schädel hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also da hätt ma gleich den Simko behalten können, bzw die Position intern nachbesetzen! :facepalm:

Der einzige, den ich aus dem derzeitigen Kader von Grödig nehmen würde, wäre der Nutz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn für so jemanden Ablöse zu zahlen. Da stellts mir alles auf. Is ja nicht so dass unser Kader groß genug wäre... So kann man Geld auch am Schädel hauen.

leider wahr ...

ablösefrei und als kaderspieler lass ich mir ihn ja noch irgendwie einreden.

Also da hätt ma gleich den Simko behalten können, bzw die Position intern nachbesetzen! :facepalm:

Der einzige, den ich aus dem derzeitigen Kader von Grödig nehmen würde, wäre der Nutz!

huspek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wollns die ganze Kohle jetzt wirklich ins Stadion stecken und aufs Sparbuch legen oder warum nimmt man nicht bissl mehr in die Hand als a paar hundertausend € ???

Weil es diese Saison nichts mehr zu gewinnen gibt........

Warum jetzt Kohle für nichts raus werfen, wenn sich im Sommer vielleicht das eine oder andere Schnäppchen ergibt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil es diese Saison nichts mehr zu gewinnen gibt........

Warum jetzt Kohle für nichts raus werfen, wenn sich im Sommer vielleicht das eine oder andere Schnäppchen ergibt??

Aber es gibt sehr viel zu verlieren...(!) derzeit sind wir NICHT auf einem EL Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber es gibt sehr viel zu verlieren...(!) derzeit sind wir NICHT auf einem EL Platz

Ja.

Die Politik der Austria, die sich eher an der Gesundung des Vereins orientiert hat uns auch ohne CL den

Abbau des negativen Eigenkapitals gebracht.

Wenn du nicht hart verhandelst und Kompromisse eingehst musst jedes Jahr mit der EL Gruppenphase budgetieren.

Und für was? Auch mit etwas Geld in der Hand können Rohrkrepierer dabei sein, und Gehalt kosten die auch.

Allein was z.B. Sabitzer an Gehalt verlangt haben soll... ist es besser du lässt das Geld stecken auch wenn du es hast

Außerdem:

Die Austria hat in Österreich mittlerweile den Ruf das man sich sportlich dort verbessern kann um für den nächsten Schritt gerüstet zu sein.

Das haben wir v.a Karl Daxbacher zu verdanken

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.