Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postinho

Keine Angst. Der kracher kommt mit salamon noch

arme sau. von hütter zu bjelica wird ein kulturschock :davinci:

bringt imo auch nix, jetzt halb grödig wegen deren leistung wegzukaufen. die sind nicht wegen der starken einzelspieler zweiter, die spielen auch mit dem platzwart, würstelverkäufer usw. im kader noch passabel mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man für simkovic keinen neuen holt rechne ich vor allem horvath große Chancen aus[/quote

Wobei der Junge auch richtig Pech hatte! Heuer und letztes Jahr musste er Das Wintertrainingslager auslassen. Bin mir sicher, dass seine Chancen (noch) besser wären, wenn er mitgewesen wäre.

Falls TP mitliest: Wengan Vertrag verlängern warads^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Falls TP mitliest: Wengan Vertrag verlängern warads^^

Wenn er auch mitschreibt, könnte er - wie bereits einige User sehr glaubwürdig, mMn - berichten, dass der junge Mann aber fix nicht verlängern will. bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er auch mitschreibt, könnte er - wie bereits einige User sehr glaubwürdig, mMn - berichten, dass der junge Mann aber fix nicht verlängern will.

Wir lassen uns beim Verträge verlängern bekanntlich immer etwas mehr Zeit ;)

Hab vor einem halben Jahr mal ein Interview mit ihm gelesen, wo er betont hat, dass ein Wechsel erst nach Schulabschluss in Frage kommt und bis zu diesem dauerts ja noch 1 Jahr. Wenn dann im Frühjahr weitere Einsätze kommen, dann wird er schon verlängern. Hoffentlich :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin über so ein bisserl Kaderbereinigung nicht unglücklich. Was ich nur komisch find ist, welche Spieler an Stelle der Abgänge rücken. Ich kann ja verstehen, dass man Grödig schwächen möchte, weil die vor uns in der Tabelle liegen und so eher gewährleistet ist, dass das Saisonziel (für Bjelica) noch erreicht werden kann. Was aber abgesehen davon der Vorteil sein soll Salamon zu holen und Tajouri dafür abzugeben, erschließt sich mir nicht. Die Idee, dass Salamon einen auf LV machen soll, kann man ja nicht ernst meinen.

Also ja zu den bisherigen Abgängen und denen, die noch folgen sollen, aber die Kaderplanung ist gelinde gesagt eigenartig. Ich neige auch zu der Fraktion, die der Ansicht ist, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob man dem hoffnungsvollen Nachwuchs eine konkrete Perspektive bietet und zeigt, dass man auf ihn setzt. Insofern sähe ich den Schaden nicht, wenn man diese Kaderplätze für Horvath und Michorl (und co.) offen ließe, anstatt den Kader weiter aufzufüllen. Und dass wir relativ dringend einen guten defensiven Mittelfeldspieler bräuchten, seh anscheinend auch nur ich so. Hauptsach wir haben dann 5 Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin über so ein bisserl Kaderbereinigung nicht unglücklich. Was ich nur komisch find ist, welche Spieler an Stelle der Abgänge rücken. Ich kann ja verstehen, dass man Grödig schwächen möchte, weil die vor uns in der Tabelle liegen und so eher gewährleistet ist, dass das Saisonziel (für Bjelica) noch erreicht werden kann. Was aber abgesehen davon der Vorteil sein soll Salamon zu holen und Tajouri dafür abzugeben, erschließt sich mir nicht. Die Idee, dass Salamon einen auf LV machen soll, kann man ja nicht ernst meinen.

Also ja zu den bisherigen Abgängen und denen, die noch folgen sollen, aber die Kaderplanung ist gelinde gesagt eigenartig. Ich neige auch zu der Fraktion, die der Ansicht ist, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob man dem hoffnungsvollen Nachwuchs eine konkrete Perspektive bietet und zeigt, dass man auf ihn setzt. Insofern sähe ich den Schaden nicht, wenn man diese Kaderplätze für Horvath und Michorl (und co.) offen ließe, anstatt den Kader weiter aufzufüllen. Und dass wir relativ dringend einen guten defensiven Mittelfeldspieler bräuchten, seh anscheinend auch nur ich so. Hauptsach wir haben dann 5 Stürmer im Kader.

War eig. der Meinung, in diesem Winter wird eine Alternative zu Holland verpflichtet ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War eig. der Meinung, in diesem Winter wird eine Alternative zu Holland verpflichtet ?!

Es wurde schon ganz zu Anfang das Polverino Gerücht offiziell damit beendet, dass kein DM gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir kommt vor jeder aktuelle od. ehemalige Nachwuchsspieler von uns siehst du als DAS Talent schlechthin und alle haben od. hätten sowieso das Zeug zum neuen Teamleader in AUT.

Na ja, also bei denen die es dann schafften als sie hier (oder in anderen Foren bzw. Medien) noch nicht einmal einer beim Namen kannte wie bei Dragovic, Suttner, Lindner, Grünwald, Gorgon, Alaba (dem prophezeite ich schon, als er 15 war, dass er es ins Nationalteam schaffen wird) usw. hatte ich ja nicht so unrecht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin über so ein bisserl Kaderbereinigung nicht unglücklich. Was ich nur komisch find ist, welche Spieler an Stelle der Abgänge rücken. Ich kann ja verstehen, dass man Grödig schwächen möchte, weil die vor uns in der Tabelle liegen und so eher gewährleistet ist, dass das Saisonziel (für Bjelica) noch erreicht werden kann. Was aber abgesehen davon der Vorteil sein soll Salamon zu holen und Tajouri dafür abzugeben, erschließt sich mir nicht. Die Idee, dass Salamon einen auf LV machen soll, kann man ja nicht ernst meinen.

Also ja zu den bisherigen Abgängen und denen, die noch folgen sollen, aber die Kaderplanung ist gelinde gesagt eigenartig. Ich neige auch zu der Fraktion, die der Ansicht ist, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob man dem hoffnungsvollen Nachwuchs eine konkrete Perspektive bietet und zeigt, dass man auf ihn setzt. Insofern sähe ich den Schaden nicht, wenn man diese Kaderplätze für Horvath und Michorl (und co.) offen ließe, anstatt den Kader weiter aufzufüllen. Und dass wir relativ dringend einen guten defensiven Mittelfeldspieler bräuchten, seh anscheinend auch nur ich so. Hauptsach wir haben dann 5 Stürmer im Kader.

Ich mache nur aufmerksam, dass Salamon im Dezember - aus der Not heraus - mit gar nicht schlechtem Erfolg AV bei Grödig gespielt hat und auf Grund seiner Erfahrung und Technik schon noch ein bisschen über Tajouri zu stellen ist.

Aber wer sagt, dass er kommt?

Was ich mir wünschen würde, wäre ein gstandener, sehr guter IV. Im Mittelfeld sehe ich DDP als zukünftigen 8-er oder 10-er und dann Horvath. Michorl sollte auf Zeit eines Tages Mader ersetzen können, auch wenn Letzterer nach wie vor ein ganz wichtiger Spieler für uns ist. Bei all seinen Fehlern, derzeit sehe ich ihn dort noch gut aufgehoben. Holland ist ein guter Sechser, mit Mängeln im Offensivbereich. Aber diese Position ist gar nicht so leicht sehr gut zu besetzen. Ich sehe in Österreich keinen leistbaren (ziehe daher RBS nicht in Erwägung). Übrigens, Schwab würde mir auch taugen. Sturm? Da tue ich mir schwer in Österreich einen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

arme sau. von hütter zu bjelica wird ein kulturschock.

Warum, weil der Adi der Supertrainer ist?

Ich muss aber gleich dazusagen, ich war "damals" für den Adi und gegen Stöger; egal ist Geschichte und ich bin offensichtlich falsch gelegen.

Wie auch immer, ich "bewerte" unseren aktuellen Trainer erst mit Ende der Saison (System, ...); und das ist auch fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich bin über so ein bisserl Kaderbereinigung nicht unglücklich. Was ich nur komisch find ist, welche Spieler an Stelle der Abgänge rücken. Ich kann ja verstehen, dass man Grödig schwächen möchte, weil die vor uns in der Tabelle liegen und so eher gewährleistet ist, dass das Saisonziel (für Bjelica) noch erreicht werden kann. Was aber abgesehen davon der Vorteil sein soll Salamon zu holen und Tajouri dafür abzugeben, erschließt sich mir nicht. Die Idee, dass Salamon einen auf LV machen soll, kann man ja nicht ernst meinen.

Also ja zu den bisherigen Abgängen und denen, die noch folgen sollen, aber die Kaderplanung ist gelinde gesagt eigenartig. Ich neige auch zu der Fraktion, die der Ansicht ist, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob man dem hoffnungsvollen Nachwuchs eine konkrete Perspektive bietet und zeigt, dass man auf ihn setzt. Insofern sähe ich den Schaden nicht, wenn man diese Kaderplätze für Horvath und Michorl (und co.) offen ließe, anstatt den Kader weiter aufzufüllen. Und dass wir relativ dringend einen guten defensiven Mittelfeldspieler bräuchten, seh anscheinend auch nur ich so. Hauptsach wir haben dann 5 Stürmer im Kader.

von denen alle, wie gut sie auch sein mögen, in der luft hängen werden weil wir zu wenig chancen erarbeiten und sie eher richtung 16er-stürmer gehen. selbst ein hosiner kommt viel weniger zur geltung aufgrund des bruchteils an chancen die wir erspielen.

du bist also nicht allein. ich hätte die priorität auch eher aufs mf gelegt. dass wir einen stürmer haben der trifft wie wahnsinnig wenn man chancen herausspielt wissen wir schon.

andererseits die bereinigung hat eh gehört. und falls die stürmer was können sind sie schonmal "eingespielt" wenn hosiner mal geht. warum man allerdings jetzt 2-3 mittelstürmer braucht wovon eh nur einer spielt versteh ich nicht. (oder kann einer von denen alf lf, rf, hs spielen?) unsere mittelfeldspieler sind keine passgranaten und auch ein grünwald und ein stanko usw nicht die passsichersten. da hätte am ehesten was her gehört. aber wenn die stürmer was können ist auch nicht viel verhackt. außer dass die hauptbaustelle halt bleibt. die transfers werden uns nicht geschadet haben aber auch (spielertechnisch) nichts elementar verbessert haben. am stürmer lags nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.