Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

neue liste ist online, hosiner steht noch nicht oben

Ja, jetzt is da, Liendl drauf, Hosi nicht, wenns bis 18 wirklich nicht mehr geht, dann bleibt er wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der is eh vertragsfrei, den kannst auch noch am Montag holen zur Not.

Glaub kaum dass der noch recht lange vereinslos ist

Aber laut mk kommt er eh nicht

Hosiner bleibt wenn er jetzt nicht oben ist. Die Liste geht nur bis 12. Dann ist zu

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Not wird sich bei Priskin aber nicht einstellen, wenn er als Hosinerersatz gedacht wäre. Wenn nicht, wäre er wohl schon da.

Dass Hosiner bleibt, gefällt mir nicht unbedingt. Teurer als jetzt wird er nicht mehr, nehm ich an. In der Liga wird er jetzt nicht mehr groß glänzen können, und im Sommer ist der Hype dann endgültig vorbei. Dann wird's eine Transfersumme Kategorie Zulechner. Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

spricht ja auch nichts dagegen dass hosiner bei uns seinen vertrag erfüllt. gibt schlimmeres für uns.

Eh, soll er die EL noch klarmachen, dann kann er von mir aus auch für 1,5 Mio. gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann mir auch gut vorstellen, dass er bleibt bis sein Vertrag nur noch 6 Monate geht. (sprich bis zum nächsten Wintertransferfenster)

Dann kann man noch Kohle machen und an Interessenten sollte es dann sicher nicht fehlen. Seine Visitenkarte bleibt ihm ewig mit den 32 Toren.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir auch gut vorstellen, dass er bleibt bis sein Vertrag nur noch 6 Monate geht. (sprich bis zum nächsten Wintertransferfenster)

Dann kann man noch Kohle machen und an Interessenten sollte es dann sicher nicht fehlen. Seine Visitenkarte bleibt ihm ewig mit den 32 Toren.

Wir haben eine "Obduktion" bis 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.