Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Rotpuller gehen lassen und nur einen 'gstandenen' ErsatzIV?! eher nicht, nein. Va. noch ist der Transfermarkt offen und KR könnte auch noch abhanden kommen.

Dann sollen uns halt die Kölner die Papiere von Christopher Schorch gleich mitgeben. Wenn er würde wollen und nicht wahrscheinlich zur Sorte der Schwierigen zählen würde, der Sorte, die man jetzt offenbar loswerden will, angenehmerweise.

Und arg, wie weit Martin Fenin runtergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Müsste man nur mehr Rotpuller ,Kardum,Grünwald auschecken und ich bin zufrieden^^

Wie schon geschrieben, da einige beide Ersatztorleute abgeben wollen - wer sollte Deiner Meinung den Ersatztorhüter machen, bis Hadzikic wieder fit ist? Casali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nach kamara und de paula soll laut orf auch priskin noch kommen...

ich frage mich, ohne generell schlechtes über legionäre zu denken, ob parits den weg bzw die philosophie der jungen österreicher verlassen hat?

immerhin hat dies dem verein wieder mehr identität gegeben, weil dieses leitbild glaubwürdig gelebt wurde...

oder ist man sich dessen gar nicht bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon geschrieben, da einige beide Ersatztorleute abgeben wollen - wer sollte Deiner Meinung den Ersatztorhüter machen, bis Hadzikic wieder fit ist? Casali?

so egal denn kardum und Grunwald können nichts da kannst jeden nachwuchsgoalie reinstellen und notfalls gibt es genug AMS goalies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach kamara und de paula soll laut orf auch priskin noch kommen...

ich frage mich, ohne generell schlechtes über legionäre zu denken, ob parits den weg bzw die philosophie der jungen österreicher verlassen hat?

immerhin hat dies dem verein wieder mehr identität gegeben, weil dieses leitbild glaubwürdig gelebt wurde...

oder ist man sich dessen gar nicht bewusst?

Der ORF Artikel is sowieso eine Frechheit da steht auch das PH nur noch bis im Sommer Vertrag hat.. bin mir sicher das Prskin nur dann kommt wenn Hosiner geht und das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nach kamara und de paula soll laut orf auch priskin noch kommen...

ich frage mich, ohne generell schlechtes über legionäre zu denken, ob parits den weg bzw die philosophie der jungen österreicher verlassen hat?

immerhin hat dies dem verein wieder mehr identität gegeben, weil dieses leitbild glaubwürdig gelebt wurde...

oder ist man sich dessen gar nicht bewusst?

In diesem Transferwinter ist es halt schwierig diesen Weg der jungen Österreicher zu verfolgen. Salzburg hat Zulj geholt, Zulechner ist ins Ausland, Liendl will auch lieber ins Ausland als zurück zur Austria und andere herausragende Spieler gibt es heuer keine in der Bundesliga. Was soll man da groß machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Transferwinter ist es halt schwierig diesen Weg der jungen Österreicher zu verfolgen. Salzburg hat Zulj geholt, Zulechner ist ins Ausland, Liendl will auch lieber ins Ausland als zurück zur Austria und andere herausragende Spieler gibt es heuer keine in der Bundesliga. Was soll man da groß machen?

Dafür holen wir dann im Sommer Meilinger und Hinterseer, denn dann sind beide ablösefrei. Bis dahin ist Kamara schon eingespielt und Hosiner kann, nach einem 12-Tore-Frühjahr für 3 Mio. gehen

Wunschdenken ftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dafür holen wir dann im Sommer Meilinger und Hinterseer, denn dann sind beide ablösefrei. Bis dahin ist Kamara schon eingespielt und Hosiner kann, nach einem 12-Tore-Frühjahr für 3 Mio. gehen

Wunschdenken ftw

Halte ich nicht für unrealistisch. Aber vorhersagen kann man zu diesem Zeitpunkt natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich nicht für unrealistisch. Aber vorhersagen kann man zu diesem Zeitpunkt natürlich nichts.

Halt ich auch nicht für unrealistisch, aber ich hab auch schon prophezeit, dass Zulechner oder Zulj im Winter zu uns wechseln werden... Wies ausgegangen ist, ist bekannt ;)

nur Chancen werden sie keine bekommen

Unter Bjelica noch eher, als es letztes Jahr unter Stöger der Fall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.