Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Am besten wäre es nochmal mit hosiner zu verlängern und ihm anbieten das man ihn eventuell verleiht,und wenn er dort entspricht dann kann der verein ihn kaufen-natürlich leihe ohne KO,damit er auch für andere bundesligisten interessant ist falls er einschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Am besten wäre es nochmal mit hosiner zu verlängern und ihm anbieten das man ihn eventuell verleiht,und wenn er dort entspricht dann kann der verein ihn kaufen-natürlich leihe ohne KO,damit er auch für andere bundesligisten interessant ist falls er einschlägt

Und morgen ist dein Nachtkästchen trächtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Am besten wäre es nochmal mit hosiner zu verlängern und ihm anbieten das man ihn eventuell verleiht,und wenn er dort entspricht dann kann der verein ihn kaufen-natürlich leihe ohne KO,damit er auch für andere bundesligisten interessant ist falls er einschlägt

:laugh:

Dea woa guat. Bitte des Sarkasmusschild noch rauf ansonst könnte noch wer glauben du meinst des ernst.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:laugh:

Dea woa guat. Bitte des Sarkasmusschild noch rauf ansonst könnte noch wer glauben du meinst des ernst.

:lol:

die idee ist echt gut

aber eine verpflichtung von CR7 um 90% weniger gehalt und 5 jahre laufzeit klingt auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am besten wäre es nochmal mit hosiner zu verlängern und ihm anbieten das man ihn eventuell verleiht,und wenn er dort entspricht dann kann der verein ihn kaufen-natürlich leihe ohne KO,damit er auch für andere bundesligisten interessant ist falls er einschlägt

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir gerade ein paar Videos zu Tamas Priskin angesehen, gefällt mir schon recht gut die Art und Weise wie er spielt. Gute Ballannahme, technisch beschlagen, schnell und körperlich ziemlich robust, das würd schon passen. Vor allem aber auch scheint er sich im 1:1 was zu trauen...

Alles in allem hätte ich da ein gutes Gefühl mit Priskin und Kamara statt Hosiner und Okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir gerade ein paar Videos zu Tamas Priskin angesehen, gefällt mir schon recht gut die Art und Weise wie er spielt. Gute Ballannahme, technisch beschlagen, schnell und körperlich ziemlich robust, das würd schon passen. Vor allem aber auch scheint er sich im 1:1 was zu trauen...

Seh ich genauso. Glaub aber nicht dass er kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wo steht da was?

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/fak-transferupdate-2901/page/75499-32-48-48-.html

In den kommenden Tagen könnte auch noch das eine oder andere Talent verliehen werden. So zeigt sich etwa der SCR Altach an Ismael Tajouri interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.