Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Messias

Aha. Ich glaube damit kann man die Neuigkeiten am besten beschreiben. Tamas Priskin habe ich zuvor nicht gekannt und auch aus den tm.de Daten werde ich nicht wirklich schlau.

Heuer in 6 Spielen 7 Tore in der 2. russischen Liga. 2012/13 hat er in der 1. Liga bei Alania in 23 Spielen 5 Tore und 4 Vorlagen erzielt. Davor jahrelang in der engl. Championship mit einer mäßigen bis (für einen Stürmer) schlechten Torquote gespielt.

Bei einem 27-jährigen Legionär sind die Erwartungen natürlich auch nicht gerade klein. Da erwarte ich mir eigentlich, dass er die Mannschaft mit tragen und führen kann. Aber gut, warten wir ab. Ich bin wenn ich die Spieldaten lese naturgemäß skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Rechne - nachdem es so weit bereits ist - jetzt mal fix mit einem Hosinerabgang.

KuK Fahnenzeit :v:

Mit Hosiner u Leovac Kohle gemacht. Leovac und ~400.000 für Ola und De Paula ausgegeben... Ein Ungar dazu... tjo - Kohle mässig dürfte MK richtig breit grinsen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha. Ich glaube damit kann man die Neuigkeiten am besten beschreiben. Tamas Priskin habe ich zuvor nicht gekannt und auch aus den tm.de Daten werde ich nicht wirklich schlau.

Heuer in 6 Spielen 7 Tore in der 2. russischen Liga. 2012/13 hat er in der 1. Liga bei Alania in 23 Spielen 5 Tore und 4 Vorlagen erzielt. Davor jahrelang in der engl. Championship mit einer mäßigen bis (für einen Stürmer) schlechten Torquote gespielt.

Bei einem 27-jährigen Legionär sind die Erwartungen natürlich auch nicht gerade klein. Da erwarte ich mir eigentlich, dass er die Mannschaft mit tragen und führen kann. Aber gut, warten wir ab. Ich bin wenn ich die Spieldaten lese naturgemäß skeptisch.

mmn hören sich die leistungsdaten nicht schlecht an, gibt ja genug österreicher die in unserer liga top waren und im ausland nicht einmal annähernd das errreicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, die englische Championship sehe ich eigentlich schon um einiges schwächer als unsere. Aber ich habe ja heute selber geschrieben: Die Spieler, die Torschützenkönig in der dt. / engl. / span. Liga werden, kommen sicher nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

mmn hören sich die leistungsdaten nicht schlecht an, gibt ja genug österreicher die in unserer liga top waren und im ausland nicht einmal annähernd das errreicht haben!

Eben! Deshalb bin ich auch optimistisch :v:

Naja, die englische Championship sehe ich eigentlich schon um einiges schwächer als unsere.

WTF?! U serious?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WTF?! U serious?

Wir sind hier in einem Forum. Ich bitte doch um eine Begründung, denn die Austria sehe ich definitiv NICHT in der Championship sondern im unteren Drittel der Premier League.

Von dem her, JA ich meine es völlig ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Würde ich begrüßen. Null Ablöse, kein Risiko. Ein 42 facher Nationalspieler kann nicht schlecht sein. Die Statistiken in England würde ich nicht überbewerten - da sind Österreichische Topspieler schon nach ein paar Wochen zerschellt. Er hielt sich dort lang im Sattel. Nylasi reloaded.

Fürn Hosi alles Gute wo auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.