Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Halbgott

:laugh: - immerhin hörst noch auf deinen"alten" Nick - Gruß ins Ländle :winke:

Wir können ja die beliebte Verkürzung nehmen, AD. Sozusagen Balle, außer Dienst.

Wenn eh Leihe reportiert wird, dann ist es wohl Leihe. Welche Frage ist da offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist der Priskin jetzt der Beidlpracker ? ^^

denke der, bzw. dieses Gerücht wird sich in 48 Stunden und 18 minuten als Ente rausstellen da uns und da bin ich mir ziehmlich sicher kein Stürmer verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

denke der, bzw. dieses Gerücht wird sich in 48 Stunden und 18 minuten als Ente rausstellen da uns und da bin ich mir ziehmlich sicher kein Stürmer verlassen wird.

Der MK hat Verhandlungen schon bestätigt, also Ente is es keine, nur werden sie ihn nicht holen wenn der Hosiner bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der MK hat Verhandlungen schon bestätigt, also Ente is es keine, nur werden sie ihn nicht holen wenn der Hosiner bleibt.

Naja, dann sollt er doch gehen, der Philip, würd ja eh so gern nach Deutschland :yes: und frischer Wind um Angriff schadet sicher nicht, denke, dass es schwierig wird, mit Kamara und Platzhirsch Hosiner...so hätten wir mit Kamara und Priskin einen Neuanfang im Sturm

Wohin würde denn Simkovic gehen ? Soll er Liendl Ersatz werden beim WAC; falls Michl zur Fortuna geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am besten wäre Hosiner bleibt spielt eine super Frühjahrssaison und wechselt im Sommer nach England, wirds aber denk ich nicht spielen da er glaub ich nicht der Stürmertyp ist der dort gefragt ist, finanziell denk ich würden wir da am besten aussteigen .. wie schon einmal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner, Leovac, Simkovic, Vrsic haben heute in St. Pölten nicht gespielt.

Warum ich das hier poste? Bloß so. ;)

Haben wir uns gestern auch gedacht. Lindner generell nur eine Hz gefangen in der Vorbereitung.

Wird sich noch einiges tun in der Transferzeit denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.