Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

HALA MADRID

Wir kaufen nie mehr Ausländer als wir haben dürfen um das Geld aus dem Ö Topf zu verlieren.

Also wenn jetzt 2 gekommen sind und ev. noch 1 kommt dann gehen auch 3.

Tipp da auf Vrsic, Kardum & Rogulj.

So ganz glaub ich das aber nicht mit dem Ungarn.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum sollten wir plötzlich zuviele ausländer haben ? vrsic steht doch eh nicht am platz und 6 sind erlaubt oder ?

Versteh ich auch nicht ganz, derzeit haben wir 5:

Kardum

Rogulj

Holland

Jun

Kamara

Hadzikic wird vermutlich Kardum ersetzen, wenn er wieder fit ist. Bleiben also 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh einem 27jährigen Legionär schon eher skeptisch gegenüber, auch wenn es für den Ö-Topf zum Glück noch reicht.

Sechs Legionäre dürfen am Spielbericht sein. Wir haben:

Jun, DDP, Rogulj, Holland, Kamara - einer ginge noch, allerdings wäre der Ungar eher gegen die Vereinsphilosophie.

Kamara seh ich, wenn er Leistung bringt, eher als Hosiner-Ersatz, d.h. wir würden einen Legionär für die Bank kaufen. Nicht soo prickelnd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Versteh ich auch nicht ganz, derzeit haben wir 5:

Kardum

Rogulj

Holland

Jun

Kamara

Hadzikic wird vermutlich Kardum ersetzen, wenn er wieder fit ist. Bleiben also 5.

Hadzikic ist aber genauso Ausländer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hadzikic ist aber genauso Ausländer ;)

Der Bosnier könnte auch bald ein Thema für den ÖFB sein. Das Einbürgerungsverfahren ist im Laufen, er selbst hofft auf einen positiven Abschluss noch vor seinem 18. Geburtstag am 12. März.

Quelle:

Weltfußball.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/priskin-vor-wechsel-zum-fak/page/75497-32-48-48--7.html

"Er ist seit einigen Tagen ein Thema bei uns, aber es ist noch nichts unterschrieben", so AG-Vorstand Markus Kraetschmer auf Nachfrage von LAOLA1.
bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich steh einem 27jährigen Legionär schon eher skeptisch gegenüber, auch wenn es für den Ö-Topf zum Glück noch reicht.

Sechs Legionäre dürfen am Spielbericht sein. Wir haben:

Jun, DDP, Rogulj, Holland, Kamara - einer ginge noch, allerdings wäre der Ungar eher gegen die Vereinsphilosophie.

Kamara seh ich, wenn er Leistung bringt, eher als Hosiner-Ersatz, d.h. wir würden einen Legionär für die Bank kaufen. Nicht soo prickelnd...

Grundsätzlich bin ich auch gegen einen 27 jährigen Ausländer. "Stars&Friends" sagt eh schon alles. Allerdings ist er ablösefrei. Bei seiner Vita ganz ok. Risiko also "nur" das Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadzikic ist aber genauso Ausländer ;)

Nicht mehr lange, oder?

Auf tm.at steht: einem Österreicher gleichgestellt. Aber nicht, worauf sich das bezieht.

Und: geboren in Klosterneuburg, Nationalität: Bosnier. Gesetze... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

---

Zulechner und Hinterseer waren wohl zu teuer. Jetzt kommen eben Ausländer. Zum Ö-Topf: Da wird man sicher nicht so blöd sein und komplett verzichten. Wenn das mit den 600k im Jahr stimmt sind es aber wohl 60-100k die ein ausländischer Stammspieler mehr kostet durch den verlorenen Ö-Topf Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nicht mehr lange, oder?

Auf tm.at steht: einem Österreicher gleichgestellt. Aber nicht, worauf sich das bezieht.

Und: geboren in Klosterneuburg, Nationalität: Bosnier. Gesetze... :facepalm:

hadzikic gilt nicht als ausländer und ist einem österreicher gleichgestellt, weil er hier im nachwuchs gespielt hat. bei tajouri ist es sicherlich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.