Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Superkicker

obwohl ich parits´ arbeit schätze würde ich so einen transfer nicht verstehen - ein stürmer der bereits bewiesen hat, dass er nichts aussergewöhnliches leisten kann. es sollte nicht sein, dass parits einfach anruft und meint "jürgen, wir brauchen an stürmer, hast an?". "Woat, loss mi nochschaun - jo, den priskin konn i da empfehlen..."

starke partnerschaften mit agenturen haben sicher viele vorteile, aber da nehme ich doch lieber 500k mehr in die hand und hole einen guten perspektivenspieler oder eine gestandene verstärkung wie benko.

mal abwarten, ob priskin am ende wirklich kommt.

Ist ja nicht so, als wären im Ausland gescheiterte Stürmer in der Ö-Buli mal für 20-30 Tore gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist ja nicht so, als wären im Ausland gescheiterte Stürmer in der Ö-Buli mal für 20-30 Tore gut...

oder das Stürmer die vor gar nicht allzu langer Zeit zwischen Norwegischer 2. Liga und Swedischer Erster gependelt sind uns mal mir nix dir nix in die CL schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub es kann sich noch bissi was tun... denke Kardum geht noch, hoffe auch das simko und vrsic verschwinden und okotie gleich mit.

priskin tu ich mir sehr schwer einzuschätzen is aber sicher eine akzeptable lösung sollte hosi gehen

hoffe das rogulj auf alle fälle bleibt, weil sollbauer is kein würdiger ersatz sollte man den dann holen.

und für ex-Veilchen liendl hoff ich das der Transfer zu Düsseldorf hinhaut!


tajouri wird whs auch noch gehen, bin gespannt ob fix oder leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es kann sich noch bissi was tun... denke Kardum geht noch, hoffe auch das simko und vrsic verschwinden und okotie gleich mit.

priskin tu ich mir sehr schwer einzuschätzen is aber sicher eine akzeptable lösung sollte hosi gehen

hoffe das rogulj auf alle fälle bleibt, weil sollbauer is kein würdiger ersatz sollte man den dann holen.

und für ex-Veilchen liendl hoff ich das der Transfer zu Düsseldorf hinhaut!

Bin ich mit dir d'accord, nur wir (besser gesagt TP) müssen uns dann schon bald mal was für die IV-Position einfallen lassen, denn Rogulj wird wohl im Sommer gehen, denn nach einer Vertragsverlängerung siehts ja eher nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würde es eig schon befürworten priskin zu holen. Billiger wird er nicht mehr

Den kannst als vereinslosen auch noch in 2 Wochen holen, bei dem gibts keine Eile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es eig schon befürworten priskin zu holen. Billiger wird er nicht mehr

4 Stürmer sind aber für ein Spielsystem mit einem Stürmer zu viel und umsonst wird er auch nicht spielen. Andererseits hätte man so Zeit ihn in die Mannschaft zu integrieren und man könnte im Sommer mit einer eingespielten Offensive starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dazu kommt, dass wir dann 8 Ausländer hätten, also müsste bei einem weiteren Ausländer im Kader (und ohne Abgänge) neben Vrsic noch einer aus folgender Gruppe auf die Tribüne: Kardum, Rogulj, de Paula, Holland, Jun, Kamara. Wenn sich Hadzikic nicht verletzt hätte, wäre das wohl Kardum gewesen, aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja dann wird er im sommer auch kein thema mehr sein, wenn er jetzt vertragsfrei wäre...

Aber vielleicht MItte Februar, da er ja vertragsfrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.