Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Alleine ? :=

Warum sollte er auch nicht spielen?

Wenn er kurz vor'm Millionentransfer stünde wäre es wohl für alle Seiten besser, er würde am Testspiel gegen St. Pölten nicht teilnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn er kurz vor'm Millionentransfer stünde wäre es wohl für alle Seiten besser, er würde am Testspiel gegen St. Pölten nicht teilnehmen...

Wenn, genau, nicht mehr nicht weniger. Sagt mMn genau nichts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wir sind hier in einem Forum. Ich bitte doch um eine Begründung, denn die Austria sehe ich definitiv NICHT in der Championship sondern im unteren Drittel der Premier League.

Von dem her, JA ich meine es völlig ernst.

Ja, die Austria vielleicht! Aber einen Großteil der Vereine aus der Championship haben dennoch weitaus mehr Qualität im Kader als Vereine wie Grödig, Neustadt oder die Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denke falls Hosiner bleibt kommt der Ungar nicht.....

Das dürfte wohl so sein. Jedenfalls hier sehen die Tore schon ziemlich Hosi alike aus...

http://www.nemzetisport.hu/legiosok/video-priskin-tamas-parades-golokkal-tert-vissza-2286031

Meldungen in Ungarn nun scheinbar auf MK Statement upgedated, "unterschrieben aber noch nichts".

Und immer wieder nett, die ungarischen Versionen der Namen, erwähnt sind Tomás Yunnan, Roman Kienasttal, Philipp Hosinerrel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also rein vom Papier her wäre Priskin über Kamara zu stellen. Der Transfer wäre, mMn, nicht so schlecht. Wie aber schon hier geschrieben wurde, hängt dies vermutlich von einem Hosiner-Transfer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.