Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Name sagt mir zwar nix, aber seine Statistik schaut ganz gut aus. Allerdings glaub ich auch dass wir jetzt wohl neben Hosiner noch den ein oder anderen Legionär (Vrsic, Jun?) abgeben werden sonst wirds langsam eng mit dem Österreichertopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fürn Österreichertopf glaub ich schon relevant.

ja aber der ist ja nicht so wichtig.. ich meinte allgemein darf man so viele EU -Buerger wie man will am Feld haben, oder, auch 11 Italiener, zum Beispiel? Gibts ein Limit fuer nicht EU-auslaender?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Name sagt mir zwar nix, aber seine Statistik schaut ganz gut aus. Allerdings glaub ich auch dass wir jetzt wohl neben Hosiner noch den ein oder anderen Legionär (Vrsic, Jun?) abgeben werden sonst wirds langsam eng mit dem Österreichertopf.

vrsic ? nachdem der nicht am spielbericht steht ist es für den ötopf egal ob er da ist oder nicht. fürs budget wärs allerdings gut wenn ein paar abgegeben werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja aber der ist ja nicht so wichtig.. ich meinte allgemein darf man so viele EU -Buerger wie man will am Feld haben, oder, auch 11 Italiener, zum Beispiel? Gibts ein Limit fuer nicht EU-auslaender?

Was heißt nicht so wichtig? Außer den Dosen kann es sich in Ö keine Mannschaft leisten auf diese Einnahmen einfach so zu verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der ist ja nicht so wichtig.. ich meinte allgemein darf man so viele EU -Buerger wie man will am Feld haben, oder, auch 11 Italiener, zum Beispiel? Gibts ein Limit fuer nicht EU-auslaender?

Man darf so viele EU-Ausländer aufstellen wie man will. Man darf aber nicht so viele Nicht-EU-Ausländer aufstellen. Wie viel weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ja aber der ist ja nicht so wichtig.. ich meinte allgemein darf man so viele EU -Buerger wie man will am Feld haben, oder, auch 11 Italiener, zum Beispiel? Gibts ein Limit fuer nicht EU-auslaender?

Dürfen tust du alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mir würd ein leovac-wechsel zu diesem zeitpunkt überhaupt nicht taugen. ich seh in der liga keine av auf el-niveau (bis auf sutti und die rbs-leute), zu dieser gruppe würd ich leovac aber schon zählen. und wenn man unsere transferhistorie kennt wird man sich am ehesten in der liga umschauen.

weiters versteh ich nicht warum plattensteiner der ersatz sein soll. funktionierende avs sind extrem schwer zu finden, da tun sich finanzstärkere clubs als wir schwer und bei dilaver/koch sieht man ja wie sich probleme auf der position über jahre auf die performance der mannschaft auswirken.

ich finde durch diesen transfer schafft man sich mehr probleme als man löst.

Aha, und wie kommst du darauf dass der Leovac EL-Niveau haben könnte ohne in ernsthaft in unserer Hirschenliga beobachtet haben zu können obwohl er selbst mit 25 Jahren nicht am schlechtesten Sutti seit 3-4 Jahren vorbeigekommen ist, geschweige den, überhaupt mal dem Sutti ernsthaft zu fordern um den Stammplatz in der LV-Position.

Wenn geht verkaufen und gut ist. Danke lieber Leo und viel Glück auf deinem weitern Lebensweg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht EU-Ausländer haben wir ja nur 3 (davon einer verletzt) und der angeblich neue ist ja Slowake/Ungar, also EU-Bürger. Laut Transfermarkt.at (sorry, bessere Quelle hab ich nicht) Mittelstürmer oder linker Flügel und vereinslos. Sollte also ein relativ risikoloses Unterfangen sein, allerdings bin ich auch neugierig, wer uns verlässt, sollte dieses Gerücht sich bewahrheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das würde (und ja in ungar. Medien wird es tatsächlich berichtet) bedeuten, wir haben 2, 5 Mittelstürmer (Kinast als halber gerechnet und ohne Hosiner ;-)) aber immer noch ein "schwaches" offensives Mittelfeld.

Wir spielen nur mehr Hollywood - Juhu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aha, und wie kommst du darauf dass der Leovac EL-Niveau haben könnte ohne in ernsthaft in unserer Hirschenliga beobachtet haben zu können obwohl er selbst mit 25 Jahren nicht am schlechtesten Sutti seit 3-4 Jahren vorbeigekommen ist, geschweige den, überhaupt mal dem Sutti ernsthaft zu fordern um den Stammplatz in der LV-Position.

Wenn geht verkaufen und gut ist. Danke lieber Leo und viel Glück auf deinem weitern Lebensweg.....

Weil er Markus Suttner immer gut vertreten hat, wenn es darauf ankam. Lass mit MS irgendetwas sein (was ich natürlich nicht hoffe) und wir stehen mit Plattensteiner als einzig gelernten LV da (Dilaver?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jep. 1x mehr am spielbericht = gesamte kohle f die saison weg

bin gespannt wer uns noch verlässt. kaja eventuell (1 stammausländer weg), holland ?!

wieviel Geld bekommen wir denn durch den Oe-Topf, weis das waer ungefaehr? gibts da ne Zahl von letzter Sasion zB? Weil wenn das im unteren 6 stelligen Bereich liegt, wir abr gratis einen guten (?) Auslaender bekommen, waer das meiner Meinung gar nicht so schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wieviel Geld bekommen wir denn durch den Oe-Topf, weis das waer ungefaehr? gibts da ne Zahl von letzter Sasion zB? Weil wenn das im unteren 6 stelligen Bereich liegt, wir abr gratis einen guten (?) Auslaender bekommen, waer das meiner Meinung gar nicht so schlimm...

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M5a800ae6607.0.html#.UukftbQnROI

Kraetschmer freut sich natürlich auch darüber, weil der Verein noch einen netten Nebeneffekt daraus hat. Man profitiere finanziell aus dem „Österreicher-Topf“ und könne die eigenen budgetären Vorgaben einhalten. „Wir nehmen aus diesem Titel pro Saison über 600.000 Euro ein“, meinte der Manager. Das ist ein großes Stück vom Kuchen, den die Bundesliga mit über fünf Millionen Euro aus TV-Geldern bäckt und auf die Klubs aufteilt.

aus märz 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.