kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Am besten wäre es nochmal mit hosiner zu verlängern und ihm anbieten das man ihn eventuell verleiht,und wenn er dort entspricht dann kann der verein ihn kaufen-natürlich leihe ohne KO,damit er auch für andere bundesligisten interessant ist falls er einschlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. Januar 2014 Am besten wäre es nochmal mit hosiner zu verlängern und ihm anbieten das man ihn eventuell verleiht,und wenn er dort entspricht dann kann der verein ihn kaufen-natürlich leihe ohne KO,damit er auch für andere bundesligisten interessant ist falls er einschlägt Und morgen ist dein Nachtkästchen trächtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 Am besten wäre es nochmal mit hosiner zu verlängern und ihm anbieten das man ihn eventuell verleiht,und wenn er dort entspricht dann kann der verein ihn kaufen-natürlich leihe ohne KO,damit er auch für andere bundesligisten interessant ist falls er einschlägt Dea woa guat. Bitte des Sarkasmusschild noch rauf ansonst könnte noch wer glauben du meinst des ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2014 Dea woa guat. Bitte des Sarkasmusschild noch rauf ansonst könnte noch wer glauben du meinst des ernst. die idee ist echt gut aber eine verpflichtung von CR7 um 90% weniger gehalt und 5 jahre laufzeit klingt auch gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) tajouri wechselt anscheinend zu altach - soll gekauft werden bearbeitet 29. Januar 2014 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 Am besten wäre es nochmal mit hosiner zu verlängern und ihm anbieten das man ihn eventuell verleiht,und wenn er dort entspricht dann kann der verein ihn kaufen-natürlich leihe ohne KO,damit er auch für andere bundesligisten interessant ist falls er einschlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2014 kingpazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Nehmt doch net alles ernst-omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2014 lt. Laola Leihe - Balle weisst was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 Hab mir gerade ein paar Videos zu Tamas Priskin angesehen, gefällt mir schon recht gut die Art und Weise wie er spielt. Gute Ballannahme, technisch beschlagen, schnell und körperlich ziemlich robust, das würd schon passen. Vor allem aber auch scheint er sich im 1:1 was zu trauen... Alles in allem hätte ich da ein gutes Gefühl mit Priskin und Kamara statt Hosiner und Okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2014 lt. Laola Leihe - Balle weisst was? Wo steht da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Hab mir gerade ein paar Videos zu Tamas Priskin angesehen, gefällt mir schon recht gut die Art und Weise wie er spielt. Gute Ballannahme, technisch beschlagen, schnell und körperlich ziemlich robust, das würd schon passen. Vor allem aber auch scheint er sich im 1:1 was zu trauen... Seh ich genauso. Glaub aber nicht dass er kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2014 Wo steht da was? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/fak-transferupdate-2901/page/75499-32-48-48-.html In den kommenden Tagen könnte auch noch das eine oder andere Talent verliehen werden. So zeigt sich etwa der SCR Altach an Ismael Tajouri interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2014 Wo steht da was? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/fak-transferupdate-2901/page/75499-32-48-48-.html Ganz unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2014 lt. Laola Leihe - Balle weisst was? Ich wurde verspottet, gedemütigt, an den Pranger gestellt Und ihr wollt trotzdem Infos? Aus Wien hab ich nix, aber ich frag mal bei einem Altacher Spieler nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts