Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Ich lass mich einfach überraschen,meistens kommt es bei uns sowieso nur zu transfers ,mit denen vorher keiner gerechnet hat.

Ich traue unseren leuten zu , das wieder wer kommt mit dem keiner gerechnet hat. ich denke da vorallem an Zujl.

Also wenn Zulj kommen sollte/könnte, würde sicher keiner sagen, dass er damit nie gerechnet hätte. Wurden ja immer wieder genannt und unser Interesse war auch offensichtlich.

Eine Überraschung wäre niemand, der hier genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde bei Roguljs Präsentation auf der offiziellen so kundgetan.

bitte um den Link. Ich hab erst unlängst gesucht und nur gefunden, dass sie beide in split geboren sind. wenn das so ist, hat er wohl viele empfohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

. Polverino könnte eine Art Hlinka-Rolle annehmen, also als Routinier für ein, zwei Jahre.

und das ist erstrebenswert !?!? so wie bjelica eine vastic rolle einnehmen konnte ? was kommt als nächstes ? ein suttner ersatz der eine majstorovic-rolle einnehmen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und das ist erstrebenswert !?!? so wie bjelica eine vastic rolle einnehmen konnte ? was kommt als nächstes ? ein suttner ersatz der eine

majstorovic-rolle einnehmen kann ?

Der Zündel wurde leider von der Liga gesperrt :D

Spielt jetzt wohl mit Kuljic, Tabogo und Majstorovic "Manipuly" statt "Monopoly" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

HSV offenbar an Hosiner dran.

Quelle: Österreich

Hoffe es wird nicht der HSV (für mich ein sehr unsympathischer Verein), für mich wär Dortmund am besten aber dort hat er sicher keine Chance....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

HSV wäre natürlich eine Topadresse für Hosiner.

Die Stürmer dort sind auch nicht das wahre in den letzen Jahren.

Rudnevs will man los werden und im Stamm steht derzeit der übergewichtige Lasogga der noch vor kurzen bei der Hertha auf der Bank gesessen ist. Der trifft zwar gerade des öfteren, aber da sehe ich sehr gute Chancen für Hosiner sogar 1er Stürmer zu werden.

Aber ja, Quelle nur "Österreich" is halt nicht viel :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Namen Polverino& Co. können ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.

Zulechner lass ich mir als Okotie-Ersatz sicherlich einreden aber bei einem Hosiner-Abgang muss schon was gscheiteres od. zumindest was talentierteres her als Ersatz.

Auch bei einem Rogulj Abgang muss man gscheit nachbesetzen. Am besten auch ein Talent wo man halt ein bissl was in die Hand nehmen muss (500 000 dürfen es schon sein) und als 3-er Verteidiger hinter Orti/Ramsi aufbauen.

1-2 Mille sollten kein Problem sein bereitzustellen nach diesen Herbst.

Zulj könnte man sich schon ein bissl was kosten lassen. Wird aber anscheinend eher nicht zu uns wechseln.

Und Hinterseer brauch ich auch ned. Umsonst gerne aber sich ned rauskaufen. Der is Durchschnitt. Ned mehr und ned weniger. 2. deutsche Liga is des max. was er "daläuft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.