Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Bester Mann im Team

So hart es klingt , aber wenn ein Spieler nicht gern bei uns spielt und nicht (mehr) mit herz und seele dabei is , dann soll er sich eben vertschüssen ;-)

Egal wer das ist , Reisende soll man ziehen lassen. ..

bearbeitet von erzvioletter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das gerücht bzgl. besiktas halte ich für sehr wahrscheindlich, da bilic dort trainer ist. dem wird die vorstellung in der cl auch gefallen haben.

beunruhigender finde ich aber die gerüchteküche rund um unsere neuverflichtungen.. bitte keinen polverino/topcagic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich die Namen der Gerüchte die hier kursieren durch den Kopf gehen lässt, muss man feststellen, dass NB ein großes Wort mitreden darf bei den eventuellen Neuzugängen.

ja leider und das trotz der eher besch.. Herbstsaison in der MS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also wenn die ganzen Namen der Zugänge so halbwegs stimmen,bin ich sehr entäuscht!

Net bös sein, das Transferfenster ist no net amal offen, und hier wird herumgeheult, was für miserable Neuzugänge zu erwarten sind.

Das in den Medien, gerade jetzt wo net viel los ist, Namen herumgeistern, die irgendwo mal beiläufig genannt wurden, dürfte für manche was neues sein.

Abwarten, Tee trinken, und schaun was wirklich passiert. Dann ist für die Berufsskeptiker hier immer noch Zeit genug, herumzujammern wie orsch doch net alles ist.

Net falsch verstehen, bist net Du damit gemeint, sondern allgemein, so manch schwarzmalerei hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Fazit, ich bin dagegen den Kader unnötig aufzublähen, der einzige Spieler in der Liga für den man aufgrund seines Talents ordentlich geld investieren dürfte/sollte wäre Zulj, aber der möchte bekanntlich ja ohnehin nicht. Ausserdem wird unser Kader zu alt, deswegen sind spieler wie polverino abzulehnen, da würde ich zB einen Schwab eher begrüssen, zwar kein Talent mehr aber hat immerhin noch die besten Jahre vor sich und könnte bei uns event. noch stärker werden.

sehe da eigentlich kein problem, mit den (guten) jungen leuten kann man eh nie planen.

Ortlechner, Mader, Jun, Kienast

Orti als IV fällt fast in eine eigene kategorie, bei den anderen ist nur Jun etwas fraglich, bei dem wir noch die option bis 2015 haben.

bis auf Vrsic und vielleicht Okotie kaum echte altlasten, die uns bei der spielersuche irgendwie einschränken würden.

im nächsten halben jahr sollten ein paar spieler mit perspektive zu uns kommen, aber gegen weitere punktuelle verstärkungen für das kollektiv habe ich auch nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

und wen? der dann kein handgeld will und nicht zuviel verlangt? und der gerade unser angebot annimmt? und dies alles berücksichtigt, uns dann auch weiterhilft?

im sommer ist die auswahl grösser

wintertransfers sind verhandlungstechnisch schwierig - deshalb sollte man rogulj nur gehen lassen wenn wir gut aussteigen

Also wenn die ganzen Namen der Zugänge so halbwegs stimmen,bin ich sehr entäuscht!

hattest du ein meeting mit tp oder labberst du einfach über die namen, die irgendwelche insider in die welt setzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Rogulj kann man schon hergeben spielt halt Ramsebner, nur einen gscheiten Backup brauchen wir dann natürlich schon da sich mMn auch bei den Amateuren keiner wirklich aufdrängt.

Von Windbichler wäre ich nicht so überzeugt da kann man gleich mit Rotpuller weiterplanen.

Vujadinovic wäre ganz ok aber warum sollte er von Sturm weggehen :ratlos:

Ich finde wenn schon dann einer aus dem Ausland, Rogulj kannte auch keiner vorher und so schlecht war er nicht.

Weiß nicht wer uns den vermittelt hat? Hat jemand eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Namen der Gerüchte die hier kursieren durch den Kopf gehen lässt, muss man feststellen, dass NB ein großes Wort mitreden darf bei den eventuellen Neuzugängen.

Ist Fakt, ja.

Wenn in den nächsten knapp fünf Wochen dagegen jemand Guter kommt, wird er nichts davon gewusst haben.

Wobei natürlich nicht gesagt wäre, dass die bisherigen Namen nicht gut wären. Polverino könnte eine Art Hlinka-Rolle annehmen, also als Routinier für ein, zwei Jahre. Und Topcagic? Es haben schon schlechtere Stürmer ihre Tore gemacht. Zulechner wäre sowieso fast ein ligainterner Pflichtkauf mit Perspektive, ihn teurer verkaufen zu können. Es geht hier um fünfzehn(!) Spiele, und im nächsten Transferfenster kann im Hinblick auf den EC sowieso nachjustiert werden. Den werden wir erreichen, weil ich mir bei allen Fehlern recht sicher bin, dass wir im Frühjahr besser sein werden als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Topcagic kann als Ergänzungsstürmer geholt werden, der wird sich sicher nicht beschweren, wenn er bei uns auf der Bank sitzt und als Joker seine Tore macht.

Polverino ist mMn besser als Mader und Dilaver...

Einen jungen Spieler aus dem Ausland sollte man aber dazuholen....sonst badet man nur im eigenen Ligasud, das ist vielleicht nicht so ganz das, was ich mir als Verstärkung vorstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topcagic kann als Ergänzungsstürmer geholt werden, der wird sich sicher nicht beschweren, wenn er bei uns auf der Bank sitzt und als Joker seine Tore macht.

Polverino ist mMn besser als Mader und Dilaver...

Einen jungen Spieler aus dem Ausland sollte man aber dazuholen....sonst badet man nur im eigenen Ligasud, das ist vielleicht nicht so ganz das, was ich mir als Verstärkung vorstelle

Wir haben die letzten Jahre sehr viel im Ligasud zugeschlagen. Stöger formte aus den "Nobodys'" eine Meistertruppe! Ich denke Polverino kann bei uns einschlagen. Auch ein Zulechner. K.A. warum, aber Hinterseer hat mich noch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich einfach überraschen,meistens kommt es bei uns sowieso nur zu transfers ,mit denen vorher keiner gerechnet hat.

Ich traue unseren leuten zu , das wieder wer kommt mit dem keiner gerechnet hat. ich denke da vorallem an Zujl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.