Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bin mir nicht so sicher, ob bei Besiktas das geld noch so locker sitzt, die wurden ja sogar schon von der UEFA wegen finanzieller probleme gesperrt:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/european/9300032/Besiktas-suspended-from-European-competition-for-one-year-by-Uefa.html

aber Rogulj werden sie sicher leisten können, da gehts ja um keine unsummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bezweifel stark, dass ihr für Rogulj eine Million bekommen werdet. Sein Vertrag läuft noch bis in den Sommer, das weiß Besiktas auch. Mit 500.000 könnt ihr da schon zufrieden sein

in dem bereich wird es aber keine einigung geben, denn der ersatz wird nicht viel billiger werden - davon hätten wir genau nichts - den besten iv werden wir im winter sicher nicht verschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in dem bereich wird es aber keine einigung geben, denn der ersatz wird nicht viel billiger werden - davon hätten wir genau nichts - den besten iv werden wir im winter sicher nicht verschenken...

was machst du dann im sommer?

500 000 rogulj ablöse für einen ersatz mit zb 3,5 jahren vertrag ergibt null ausgaben für ablöse und einen spieler bis 2017

rogulj geht im sommer 14 ablösefrei und du hast auch null ausgaben für ablöse, aber eben auch keinen ersatz für rogulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was machst du dann im sommer?

500 000 rogulj ablöse für einen ersatz mit zb 3,5 jahren vertrag ergibt null ausgaben für ablöse und einen spieler bis 2017

rogulj geht im sommer 14 ablösefrei und du hast auch null ausgaben für ablöse, aber eben auch keinen ersatz für rogulj

Was bringen dir jetzt 500k wennst keinen gescheiten ersatz findest und die top 3 verpasst?

Besonders wenn man durch die cl auf dieses geld nicht wirklich angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

naja, das beste ist natürlich immer, so viel eigenmittel wie möglich zu verwenden, jeder umsichtige geschäftsmann weiß das. was die zinsen betrifft gilt das ja auch für die eigenmittel...

leider wird diese abhängigkeit von fremdkapital immer noch an der wu propagiert. nur um deine aussage zu relativieren, dass man verrückt wäre, mehr als nötig selbst zu finanzieren. es ist kein zufall, dass die austria ihre invstitionen jetzt früher bedient. nachdem man aber nicht alles in die infrastruktur stecken kann wird dem verein nichts überbleiben, als fremdkapital aufzunehmen.

Wenn ich durch die Zinslage einen vernünftigen Hebel zusammenbekomme, werde ich niemals das Eigenkapital in langfristige Strukturprojekte stecken. Die Eigenmittel investiere ich in schnell umsetzbares Vermögen (= Spieler in diesem Fall), wo ich sie im problematischen Liquiditätsfall auch schnell wider herausbekomme. Und dort wo ich das Eigenkapital möglichst hoch verzinst herausbekomme.

Fremkapital ist nichts böses, man muss nur wissen was man tut (und was auf der WU gelehrt wird, weiß ich nicht, weil ich dort nicht unterrichtet wurde). Es ist eher eine praktische Beobachtung (vor allem wenn es um langfristige Dinge, wie Immobilien geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was bringen dir jetzt 500k wennst keinen gescheiten ersatz findest und die top 3 verpasst?

Besonders wenn man durch die cl auf dieses geld nicht wirklich angewiesen ist.

mich haben die abgänge von dragovic oder junuzovic mehr geärgert als die jetzt im raum stehenden. warum sollte man auf ramsebner nicht setzen können, der hat in st.petersburg eine sensationelle partie gespielt. und rogulj ist verletzungsanfällig und war daher heuer sowieso nicht immer dabei.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei rogulj muss man wohl mit jedem preis ab 500.000 zufrieden sein, bei hosiner finde ich die angeblichen 2,5 mio aber eher bescheiden

nach den Leistungen von Hosiner im Herbst wäre ich sehr überrascht wenn wir mehr als 2,5 mio bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Verkauf ma ganz einfach die ganze Truppe und horten das Geld , das ist würdig und recht............ :facepalm:

Davon kann keine Rede sein, aber jetzt ist wieder der Zeitpunkt für einen kleinen Umbruch. Im Winter zwar nicht ideal, auf der anderen Seite sind diese neuen Spieler dann spätestens bis zum nächsten Saisonstart integriert! Und dass es frisches Blut braucht sollte mittlerweile jeder gesehen haben. Bin zwar nicht für einen Rogulj-Verkauf, aber wenn er gehen will sollte man ihn wie Drago damals bei gutem Angebot jetzt verkaufen.

Wäre es nach Stöger gegangen, wäre Hosiner was man so hört schon im Sommer weg gewesen.

Edith:

Finde die 2,5 für Hosiner aber auch niedrig. Mittlerweile hat er auch international in seinem Rahmen was gezeigt, also sollte der Preis der gleiche sein wie im Sommer. Hätte allerdings kein Problem damit, wenn man davon eine sechsstellige Summe im oberen Bereich (Kurier sic!) für Zulechner reinvestieren würde. Der kann nämlich was.

Ich würde alleridings ohne es polemisch zu meinen gerne die Spanier sehen, die Bjelica laut Antrittsrede sofort holen könnte. Leistbares Potential sollte es in der Segunda allemal geben, kleinere Vereine wie Ried und WAC wildern ja in der Segunda B.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach den Leistungen von Hosiner im Herbst wäre ich sehr überrascht wenn wir mehr als 2,5 mio bekommen

trotzdem hat er in diesem schwachen herbst 9 tore in 19 ligaspielen gemacht und auch in der CL 2x getroffen

das verbunden mit der letzten saison, defacto 2,5 jahren restvertrag und keinem "verkaufszwang" für die austria

für 2,5 mio würde ich ihn auch im winter nicht gehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

trotzdem hat er in diesem schwachen herbst 9 tore in 19 ligaspielen gemacht und auch in der CL 2x getroffen

das verbunden mit der letzten saison, defacto 2,5 jahren restvertrag und keinem "verkaufszwang" für die austria

für 2,5 mio würde ich ihn auch im winter nicht gehen lassen

ich will mir jetzt nicht die matchthread raussuchen, wer aller geraunzt hat, dass man hosiner nicht gleich im sommer abgegeben hat. und dass man froh sein müsse, ihn überhaupt noch anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2,5 mille für hosiner wären schon ok.

Weniger dürfte es allerdings nicht sein.

Ich denke allerdings auch, dass man ihm jetzt keine steine in den weg legen wird, sprich die forderungen vom sommer zurück schraubt.

Macht man mit hosiner und rogulj ein plus von 3,5 mio, kann man zufrieden sein.

Alle anderen spieler würde ich bis sommer halten!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2,5 mille für hosiner wären schon ok.

Weniger dürfte es allerdings nicht sein.

Ich denke allerdings auch, dass man ihm jetzt keine steine in den weg legen wird, sprich die forderungen vom winter sommer zurück schraubt.

Macht man mit hosiner und rogulj ein plus von 3,5 mio, kann man zufrieden sein.

Alle anderen spieler würde ich bis sommer halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.