Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 5 Stunden:

Deshalb is er der einzige aller Spieler bei dem das so is...völlig normal

Und auch bei anderen Vereinen fällt mir auf die garche nix vergleichbares ein

Ljubicic bei uns. War krank, wurde gegen Lustenau eingewechselt. Hat trainiert und wurde kurz vorm WSG Spiel wieder krank und fehlt auch morgen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb vor einer Stunde:

Das ganze ist sehr verdächtig ,ich glaube er wechselt zu Sturm und hat keinen Bock gegen seinen neuen Arbeitgeber zu spielen .

Stnrw natürlich in the lead mit den meisten Melonen oder folgt er doch logischerweise Mani & Cem zum WAC bzw. womöglich gar ein sensationelles Comeback zum LAKS, weil die Arena sooo schön ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich hier einige eiserne Verteidiger enttäuschen. Wer  Andi Gruber länger verfolgt hat sollte wissen, dass er bereits beim PASK immer wieder krank ausgefallen ist just immer dann wenn es irgendwelche Kontroversen für ihn gab. Bzw. in seinen Augen 👀 

Ich will ihn hier nicht denunzieren, aber jeder kennt den Typ Mensch der sehr schnell schwer sensibel ist..... und wenn Ihr da mal nachlesen würdet zeichnet sich leider das Bild ab welches nicht weg zu diskutieren ist ! 

Befürchte leider das er einfach nicht die Härte zur Top Karriere hat und überall letztlich an sich selbst scheitert ,!

bearbeitet von DerGönner1911
Fehler in Formulierungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soweit ich es auf Instagram richtig gesehen habe hat Andreas Gruber Kinder.

Im Kindergarten meiner Kinder gabs in den letzten 4 Monaten: Mund-Hand-Fuß, Durchfall, Läuse, Streptokokken, Angina, Grippe und Corona.

Kinder bringen das dann gerne nachhause und sind gefühlt 50% der Zeit daheim. Gerüchten zufolge stecken sie auch Geschwister und Eltern (mich 2x) an.

Daher, Kinder erst nach der Profikarriere. (Achtung Scherz)

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 10 Stunden:

Ljubicic bei uns. War krank, wurde gegen Lustenau eingewechselt. Hat trainiert und wurde kurz vorm WSG Spiel wieder krank und fehlt auch morgen. ;)

Ja, weil er zu rb oder wattens geht und nicht gegen seinen neuen Verein spielen will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.