Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
viola lion schrieb vor 38 Minuten:

Weiß man eigentlich irgendwas genaueres von Raguz? Der könnte in der Karibik auf Reha sein und wir würden nur lesen dass er langfristig verletzt ist... 

Geht scheinbar keinen was an und es hat auch keiner das Recht (von Vereinsseite!) zu wissen wie genau die extrem hohe Ablöse zusammengekommen ist. 

Nachfragen werden/wurden mittlerweile/zuletzt auch immer genervter zurückgewiesen (egal ob auf PK‘s oder von Fans). 

Es scheint sich die Vermutung die viele von Beginn an hatten (leider) zu Bewahrheiten :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
freak1894 schrieb vor 29 Minuten:

Geht scheinbar keinen was an und es hat auch keiner das Recht (von Vereinsseite!) zu wissen wie genau die extrem hohe Ablöse zusammengekommen ist. 

Nachfragen werden/wurden mittlerweile/zuletzt auch immer genervter zurückgewiesen (egal ob auf PK‘s oder von Fans). 

Es scheint sich die Vermutung die viele von Beginn an hatten (leider) zu Bewahrheiten :ratlos:.

Die Bewertung des Transfers ist eine andere Diskussion. Bin aber doch der Meinung, dass es schon Sinn macht so vorzugehen - wenn man diese Verpflichtung sinnvoll gefunden hat (was die Verantwortlichen ja tun). Als Langzeit-Investment verstehe ich schon, dass man ihm von Vereinsseite keinen Druck machen möchte und deshalb auch wenige Informationen an die Medien weitergibt. Gerade wenn es auch um mentale Aspekte bzw. Rückschläge im Reha-Prozess geht ist es sicher nicht hilfreich, xy Wochen bis Trainingsstart, yz Wochen bis Debut zu kommunizieren, die sich dann immer weiter nach hinten verschieben - das bringt weder Raguz noch den Fans oder irgendwem was (die Aussage von JW, dass er noch im Herbst spielt war ja meines Wissens nach auch keine offizielle). Wenn (!) man den Transfer als Langzeit-Projekt sieht (was man kritisieren kann) kommt es auf ein paar Wochen auch nicht an. Deshalb in Ruhe arbeiten lassen und Druck nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Werner hat es dem Journalisten ganz inoffiziell vor laufender Kamera gesagt.

Hat er? Dann ist es mein Fehler. Hab mich damals schon gewundert, woher diese Aussage kommt weil ich das Interview nicht gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valentin1911 schrieb am 3.3.2023 um 13:14 :

Positive News gibt es zu Mühl, Gruber und Fitz: „Lukas Mühl hat gut auf die Belastung beim letzten Spiel reagiert. Andreas Gruber hat die komplette Woche trainiert und sollte wieder einen Schritt weiter sein. Dominik Fitz ist seinem Reha-Plan voraus und kann eventuell schon nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen und könnte in Richtung Derby ein Thema für einen Einsatz werden“, erzählt Wimmer.

Inzwischen ist er noch optimistischer, er meinte im Podcast, dass Fitz gegen Ende dieser Woche ins Mannschaftstraining kommt, gegen Sturm im Kader ist und dann beim Derby wieder fit sein sollte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ghost_fakvie schrieb vor 5 Stunden:

Inzwischen ist er noch optimistischer, er meinte im Podcast, dass Fitz gegen Ende dieser Woche ins Mannschaftstraining kommt, gegen Sturm im Kader ist und dann beim Derby wieder fit sein sollte :D 

Sagte er nicht, dass er gegen Sturm vielleicht schon im Kader sein könnte?

So hätte ich es zumindest in Erinnerung. Auch positiv, aber nicht ganz so definitiv. 

Nur dass es nicht wie bei Werner/Raguz dann wochenlang heißt Wimmer hätte es ja versprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Sagte er nicht, dass er gegen Sturm vielleicht schon im Kader sein könnte?

So hätte ich es zumindest in Erinnerung. Auch positiv, aber nicht ganz so definitiv. 

Nur dass es nicht wie bei Werner/Raguz dann wochenlang heißt Wimmer hätte es ja versprochen. 

Gegen Sturm im Kader sein könnte, stimmt :D eine klare Ausdrucksweise ist schon wichtig, du hast recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

JW im Standard zu Raguz:

« Das war eine kapitale Fehleinschätzung. Die Kritik muss ich annehmen. Man dachte, seine Beschwerden wären in ein paar Wochen in den Griff zu bekommen. Leider war es nicht so. Wir hoffen, dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind. Aber ich vermeide lieber Prognosen, sonst blamiere ich mich wieder. »

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass Raguz jemals wieder auf annähernd gleichem Niveau kicken wird.

Der müsste ja wieder komplett neu mit dem Profifußball beginnen..

Der Transfer sollte als Fehler abgehakt werden. Ich bin mir aber sicher, dass das alle Verantwortlichen ähnlich sehen und dass wir künftig auf solche Spielereien verzichten werden. (Das gleiche gilt für Gefälligkeitstranfers für Sponsoren wie Baltaxa einer war.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fermin schrieb vor 29 Minuten:

ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass Raguz jemals wieder auf annähernd gleichem Niveau kicken wird.

Der müsste ja wieder komplett neu mit dem Profifußball beginnen..

Der Transfer sollte als Fehler abgehakt werden. Ich bin mir aber sicher, dass das alle Verantwortlichen ähnlich sehen und dass wir künftig auf solche Spielereien verzichten werden. (Das gleiche gilt für Gefälligkeitstranfers für Sponsoren wie Baltaxa einer war.)

 

Ja schade. War ein Poker, der hätte aufgehen können. Aber jetzt ist er natürlich ein teurer Spaß. 

Ich geh schon davon aus, dass er medizinisch gecheckt wurde und dieses Urteil in die Entscheidung miteingeflossen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Ja schade. War ein Poker, der hätte aufgehen können. Aber jetzt ist er natürlich ein teurer Spaß. 

Ich geh schon davon aus, dass er medizinisch gecheckt wurde und dieses Urteil in die Entscheidung miteingeflossen ist. 

Noch ist es nicht zu Ende. Klar ist es schade, wenn Raguz - zwar von der Versicherung bezahlt - fehlt, aber es gibt anscheinend immer noch Hoffnung, dass es etwas wird. Scheiße ist es nur, wenn es nicht so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 49 Minuten:

Noch ist es nicht zu Ende. Klar ist es schade, wenn Raguz - zwar von der Versicherung bezahlt - fehlt, aber es gibt anscheinend immer noch Hoffnung, dass es etwas wird. Scheiße ist es nur, wenn es nicht so ist. 

Er hat noch mehr als 3 Jahre Vertrag. Ich hab’s schonmal länger ausgeführt. Aber mit der endgültigen Bewertung und Aussagen darüber, ob er jemals bei uns spielt, würd ich mich noch zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.