Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat noch mehr als 3 Jahre Vertrag. Ich hab’s schonmal länger ausgeführt. Aber mit der endgültigen Bewertung und Aussagen darüber, ob er jemals bei uns spielt, würd ich mich noch zurückhalten.

Das Problem ist Raguz war ja auch zuvor nie der topstürmer, von dem alle reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist Raguz war ja auch zuvor nie der topstürmer, von dem alle reden.

Raguz hatte eine einzige wirklich starke Saison, insbesondere im EC, als aber auch der Rest der LASK Mannschaft stark spielte. Ansonsten hat er ja mit mittlerweile fast 25 Jahren noch nicht viel gezeigt bzw. aufgrund seiner langen Verletzungspausen zeigen können. Ich denke schon, dass er  Talent hätte, aber dieser Topstürmer, wie einige in ihm sehen, ist er meiner Meinung nach nicht.

Wo wird Raguz eigentlich behandelt und wie schaut aktuell sein Trainingsalltag aus? Man bekommt ja leider keinerlei Infos. Arbeitet er schon zumindest teilweise mit dem Ball? Kann er schmerzfrei gehen/laufen? Ein paar Informationen könnte der Klub ja trotzdem übermitteln ohne Druck auf Raguz aufbauen zu müssen...

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
seldom schrieb vor 1 Minute:

Raguz hatte eine einzige wirklich starke Saison, insbesondere im EC, als aber auch der Rest der LASK Mannschaft stark spielte. Ansonsten hat er ja mit mittlerweile fast 25 Jahren noch nicht viel gezeigt bzw. aufgrund seiner langen Verletzungspausen zeigen können. Ich denke schon, dass er  Talent hätte, aber dieser Topstürmer, wie einige in ihm sehen, ist er meiner Meinung nach nicht.

Man kann zumindest sagen, was er am Platz gezeigt hat, war von einem österr. Stürmer sehr selten zu sehen die letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Man kann zumindest sagen, was er am Platz gezeigt hat, war von einem österr. Stürmer sehr selten zu sehen die letzten Jahre. 

Ich habe einige starke Auftritte von ihm im EC in Erinnerung, aber so genau habe ich ihn nicht studiert um eine präzise Analyse seiner Fähigkeiten erstellen zu können. Jedoch sehe ich diese Daten: 27 Spiele 7 Tore. Das war bislang seine stärkste Ausbeute in der höchsten Spielklasse. Mit fast 25 Jahren. Also zumindest von den Zahlen her würde ich ihn nicht in die Kategorie "Topstürmer" einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Dessen Inhalt ich nicht kenne. Ewig zahlen Versicherungen aber nicht, weshalb die Gefahr besteht, dass wir Raguz' Gehalt zahlen.

Ich kenne den Vertrag auch nicht, aber üblich ist, so viel ich weiß, dass Spieler solche Verträge selbst abschließen (müssen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Ich kenne den Vertrag auch nicht, aber üblich ist, so viel ich weiß, dass Spieler solche Verträge selbst abschließen (müssen). 

Du meinst dass die Ausfallversicherung vom LASK hier noch greift? Weil neu versichert den ja keiner mehr aktuell.... Ich wär mir das nämlich nicht so sicher ob den irgendwer ausser uns aktuell bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 39 Minuten:

Du meinst dass die Ausfallversicherung vom LASK hier noch greift? Weil neu versichert den ja keiner mehr aktuell.... Ich wär mir das nämlich nicht so sicher ob den irgendwer ausser uns aktuell bezahlt. 

Kann mir auch nicht vorstellen dass eine Versicherung ein Gehalt eines verletzen spielers übernimmt, der einen neuen Vertrag, als langzeitverletzter, wo anders unterschreibt. Er könnte also zu einem neuen verein gehen und 5 Mio verdienen und die Versicherung zahlts :glubsch: . Gutes geschäftsmodell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.