Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Langsam bin ich gespannt wie Ortlechner und Werner den Raguz Transfer rechtfertigen möchten wenn er bis Ende der Saison noch immer kein Spiel für uns gemacht hat.

Gibts hier jemanden der näher dran ist was die reale Einschätzung über ein Comeback weiß? Das Comeback von Raguz ist so ein gut gehütetes Geheimnis das man dazu einfach keine oder wenig Infos bekommt.

Nichts gegen den Raguz als Person, dennoch würde ich da als Fan endlich mal gerne einen Fahrplan wissen. Der Plan seit der Verpflichtung ist ja nicht aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Langsam bin ich gespannt wie Ortlechner und Werner den Raguz Transfer rechtfertigen möchten wenn er bis Ende der Saison noch immer kein Spiel für uns gemacht hat.

Gibts hier jemanden der näher dran ist was die reale Einschätzung über ein Comeback weiß? Das Comeback von Raguz ist so ein gut gehütetes Geheimnis das man dazu einfach keine oder wenig Infos bekommt.

Nichts gegen den Raguz als Person, dennoch würde ich da als Fan endlich mal gerne einen Fahrplan wissen. Der Plan seit der Verpflichtung ist ja nicht aufgegangen.

Den sehen wir vor 2024 nicht kicken.. Hier habt ihr es zuerst gelesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Langsam bin ich gespannt wie Ortlechner und Werner den Raguz Transfer rechtfertigen möchten wenn er bis Ende der Saison noch immer kein Spiel für uns gemacht hat.

Gibts hier jemanden der näher dran ist was die reale Einschätzung über ein Comeback weiß? Das Comeback von Raguz ist so ein gut gehütetes Geheimnis das man dazu einfach keine oder wenig Infos bekommt.

Nichts gegen den Raguz als Person, dennoch würde ich da als Fan endlich mal gerne einen Fahrplan wissen. Der Plan seit der Verpflichtung ist ja nicht aufgegangen.

Werner hat im Standard Interview eh schon gesagt, dass Raguz eine kapitale Fehleinschätzung war, ich denke daher nicht, dass das in naher Zukunft, wenn überhaupt, was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ForzaViola71 schrieb vor 4 Minuten:

Werner hat im Standard Interview eh schon gesagt, dass Raguz eine kapitale Fehleinschätzung war, ich denke daher nicht, dass das in naher Zukunft, wenn überhaupt, was wird

Die kapitale Fehleinschätzung war auf seine Aussage bezogen, dass er im Herbst noch auflaufen wird. So hätts ich zumindest verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte es auf die Schwere seiner Verletzung bezogen weil er dachte, dass ist in ein paar Wochen erledigt. Nachdem Jürgen Werner jetzt überhaupt keine Prognose mehr abgibt schaut es wahrscheinlich nicht rosig aus. 

Es sollten Laien auch keine Prognosen abgeben, sondern höchstens Experten zitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Langsam bin ich gespannt wie Ortlechner und Werner den Raguz Transfer rechtfertigen möchten wenn er bis Ende der Saison noch immer kein Spiel für uns gemacht hat.

Ist ja schon geschehen, es war eine grobe Fehleinschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Ist ja schon geschehen, es war eine grobe Fehleinschätzung.

Ich glaub ihr schätzt den Werner falsch ein. Er hat mit der Aussage sicher nicht zugegeben dass der Raguz Transfer ansich eine Fehleinschätzung war, sondern das nicht mehr zu leugnende, dass er im Herbst nicht gespielt hat und seine Aussage dahingehend. Eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub ihr schätzt den Werner falsch ein. Er hat mit der Aussage sicher nicht zugegeben dass der Raguz Transfer ansich eine Fehleinschätzung war, sondern das nicht mehr zu leugnende, dass er im Herbst nicht gespielt hat und seine Aussage dahingehend. Eh egal.

Das kann er noch nicht zugeben, er kann ja immer noch zurückkommen und einschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.