Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Posting-Pate
Viviola schrieb Gerade eben:

Dass bei Gruber eine Grippe unmittelbar auf einen grippalen Infekt folgt, macht mich etwas skeptisch. Sind da veröffentlichter und tatsächlicher Fehlgrund wirklich gleich?

Spekulier ma lieber ein bissl drüber! Der intrigiert sicher gegen den neuen Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
6 minutes ago, valentin1911 said:

Spekulier ma lieber ein bissl drüber! Der intrigiert sicher gegen den neuen Trainer!

Also findest es normal, dass er 3 Wochen wegen Grippe gefehlt hat, jz 2 mal eingewechselt wurde und nun wieder grippe hat...hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Also findest es normal, dass er 3 Wochen wegen Grippe gefehlt hat, jz 2 mal eingewechselt wurde und nun wieder grippe hat...hm

Jop. Ziemlich normal sogar. Kann verschiedene Gründe haben. Die Grippe nicht zu 100% auskuriert zu haben, bspw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, rabbitear1911 said:

Jop. Ziemlich normal sogar. Kann verschiedene Gründe haben. Die Grippe nicht zu 100% auskuriert zu haben, bspw.

Deshalb is er der einzige aller Spieler bei dem das so is...völlig normal

Und auch bei anderen Vereinen fällt mir auf die garche nix vergleichbares ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Spekulier ma lieber ein bissl drüber! Der intrigiert sicher gegen den neuen Trainer!

Meine Spekulation geht eher in Richtung einer zwischen Gruber und Verein einvernehmlichen alternativen Außendarstellung eines internen Fehlgrundes, welcher (vielleicht völlig zurecht) lieber intern bleiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Just now, Viviola said:

Meine Spekulation geht eher in Richtung einer zwischen Gruber und Verein einvernehmlichen alternativen Außendarstellung eines internen Fehlgrundes, welcher (vielleicht völlig zurecht) lieber intern bleiben soll.

Das würde zumindest plausibler als die Grippe klingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb Gerade eben:

Meine Spekulation geht eher in Richtung einer zwischen Gruber und Verein einvernehmlichen alternativen Außendarstellung eines internen Fehlgrundes, welcher (vielleicht völlig zurecht) lieber intern bleiben soll.

Dafür hätten sie aber auf Fehlen durch Grippe oder grippaler Infekt nicht wieder dasselbe und das gleiche als Abwesenheit folgen lassen müssen. Ein bisschen kreativer wie z.B. Schmerzen im Beckenkniegelenksbereich hätten sie schon sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 26 Minuten:

Dass bei Gruber eine Grippe unmittelbar auf einen grippalen Infekt folgt, macht mich etwas skeptisch. Sind da veröffentlichter und tatsächlicher Fehlgrund wirklich gleich?

Erwiesenermaßen können Infekte (auch vollständig ausgeheilte) das Immunsystem kurzfristig schwächen und gegen andere Infekte anfälliger machen. Wär auch möglich dass er allgemein Infektanfällig ist aktuell - gäbs unterschiedliche Gründe dafür. Ich hatte mal ein Jahr, als die Große in den Kindergarten kam, da war ich glaub ich 5x krank - ist mir danach nie wieder passiert. 

Ist imho wahrscheinlicher als irgendwas im Kaffeesud zu lesen. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, Braveheart-FAK said:

Erwiesenermaßen können Infekte (auch vollständig ausgeheilte) das Immunsystem kurzfristig schwächen und gegen andere Infekte anfälliger machen. Ist imho wahrscheinlicher als irgendwas im Kaffeesud zu lesen. 

Seis drum...hoffentlich ist das jetzt der letzte krankheitsbedingt Ausfall...den Spieler selbst ärgerts eh am meisten aus welchen Gründen auch immer nicht spielen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
2 minutes ago, Viviola said:

BTW: Was habt ihr so, wenn ihr wo eingeladen seid, aber nicht hinwollt? Mittelohrentzündung? Bauchweh? Grippaler Infekt?

Zu sagen er wolle nicht spielen ist dann aber schon sehr aus der Welt gegriffen

1 minute ago, Viereee said:

Was hatte Dramé? Und bist du dir sicher, Gruber hatte mehrfach das Influenza Virus? War es A, B oder ein anderes? 

Es wurde nicht kommuniziert, welche Krankheit Drame hatte...zum Glück is er heute Abend aber endlich wieder dabei

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.