bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Ich glaube beide Mannschaften flunkern bzgl. nicht einsatzbereiter Spieler vorm Sonntagsspiel.. ...sowohl Sturm als auch wir! 😉 bearbeitet 10. März 2023 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 10. März 2023 Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Bitte den ganzen Thread lesen, nicht nur eine Sache rauspicken wird dadurch nicht besser. Eher im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 Viola1220 schrieb vor 5 Stunden: Deshalb is er der einzige aller Spieler bei dem das so is...völlig normal Und auch bei anderen Vereinen fällt mir auf die garche nix vergleichbares ein Ljubicic bei uns. War krank, wurde gegen Lustenau eingewechselt. Hat trainiert und wurde kurz vorm WSG Spiel wieder krank und fehlt auch morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. März 2023 Veilchen33 schrieb vor einer Stunde: Das ganze ist sehr verdächtig ,ich glaube er wechselt zu Sturm und hat keinen Bock gegen seinen neuen Arbeitgeber zu spielen . Stnrw natürlich in the lead mit den meisten Melonen oder folgt er doch logischerweise Mani & Cem zum WAC bzw. womöglich gar ein sensationelles Comeback zum LAKS, weil die Arena sooo schön ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Gruber will weg darum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Gruber will weg darum Ja ganz bestimmt. Krankheiten wie Grippe usw. wurden von Spieleragenturen erfunden um Wechsel zu erzwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Leider muss ich hier einige eiserne Verteidiger enttäuschen. Wer Andi Gruber länger verfolgt hat sollte wissen, dass er bereits beim PASK immer wieder krank ausgefallen ist just immer dann wenn es irgendwelche Kontroversen für ihn gab. Bzw. in seinen Augen 👀 Ich will ihn hier nicht denunzieren, aber jeder kennt den Typ Mensch der sehr schnell schwer sensibel ist..... und wenn Ihr da mal nachlesen würdet zeichnet sich leider das Bild ab welches nicht weg zu diskutieren ist ! Befürchte leider das er einfach nicht die Härte zur Top Karriere hat und überall letztlich an sich selbst scheitert ,! bearbeitet 10. März 2023 von DerGönner1911 Fehler in Formulierungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Also bitte. Was hier schonwieder heraufbeschwört wird. Bisher ist mir bei Andi Gruber eigentlich das Gegenteil aufgefallen. MMn ist er ein Kämpfer und Beisser, der auch nochdazu immer für ein Tor gut ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2023 Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden: Gruber will weg darum da reicht ein einfaches "Leimi, bitte" nicht mehr... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Soweit ich es auf Instagram richtig gesehen habe hat Andreas Gruber Kinder. Im Kindergarten meiner Kinder gabs in den letzten 4 Monaten: Mund-Hand-Fuß, Durchfall, Läuse, Streptokokken, Angina, Grippe und Corona. Kinder bringen das dann gerne nachhause und sind gefühlt 50% der Zeit daheim. Gerüchten zufolge stecken sie auch Geschwister und Eltern (mich 2x) an. Daher, Kinder erst nach der Profikarriere. (Achtung Scherz) bearbeitet 11. März 2023 von fearer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2023 Schade dass uns Grubor fix verlässt. Ich habe ihn gemocht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. März 2023 Gruber wird das Fieber besiegen. Und dann besiegen wir Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2023 Titurel schrieb vor 15 Minuten: Gruber wird das Fieber besiegen. Und dann besiegen wir Rapid! Beim Derby wird er leiderst bereits weck sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 111ASK schrieb vor 10 Stunden: Ljubicic bei uns. War krank, wurde gegen Lustenau eingewechselt. Hat trainiert und wurde kurz vorm WSG Spiel wieder krank und fehlt auch morgen. Ja, weil er zu rb oder wattens geht und nicht gegen seinen neuen Verein spielen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts