Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Legende

Raguz können wir vergessen, der wird nicht mehr fit und selbst WENN hat er jahrelang nicht gespielt, wer sagt, dass er so spielt wie vorher....? Schwer vorstellbar. Ein komplett unnötiger Transfer, eigentlich Wahnsinn ,dass er auf der Gehaltsliste steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

huskovic-wustinger-und-el-sheiwi-drei-austria-talente-arbeiten-am-comeback/

 

Schmerzt schon einerseits sehr, dass die 3 Toptalente zeitgleich ausfallen.

Auf der anderen Seite finde ich es super, wie sie damit umgehen und an ihrem Comeback arbeiten, und ich freu mich schon auf den Moment, wenn alle 3 wieder am Platz stehen werden für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Südveilchen schrieb am 26.2.2023 um 15:42 :

huskovic-wustinger-und-el-sheiwi-drei-austria-talente-arbeiten-am-comeback/

 

Schmerzt schon einerseits sehr, dass die 3 Toptalente zeitgleich ausfallen.

Auf der anderen Seite finde ich es super, wie sie damit umgehen und an ihrem Comeback arbeiten, und ich freu mich schon auf den Moment, wenn alle 3 wieder am Platz stehen werden für die Austria.

Ich hoffe wirklich dass alle drei wieder voll wiederkommen und dann lange Zeit von gröberen Verletzungen verschont bleiben werden. Besonders was El Sheiwi und Huskovic erlebt haben in dem Alter ist ein Wahnsinn, umso cooler wie sie damit umgehen - hoffentlich wird ihre Einstellung entsprechend belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Reinhold Ranftl ist fraglich, da er krankheitsbedingt die ganze Woche nicht trainieren konnte. Der Flügelspieler steigt am Freitag ins Abschlusstraining ein. „Wir müssen schauen, wie er auf die Belastung reagiert. Wir werden erst Samstag-Früh entscheiden, ob er eine Option für die Startelf oder Bank ist“, erklärt Trainer Michael Wimmer.

Christian Früchtl ist seit Donnerstag wieder im Training und könnte schon in Ried sein Comeback feiern, nachdem er in der Vorwoche mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in der Pause des 3:0 gegen Hartberg vom Platz musste.

Positive News gibt es zu Mühl, Gruber und Fitz: „Lukas Mühl hat gut auf die Belastung beim letzten Spiel reagiert. Andreas Gruber hat die komplette Woche trainiert und sollte wieder einen Schritt weiter sein. Dominik Fitz ist seinem Reha-Plan voraus und kann eventuell schon nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen und könnte in Richtung Derby ein Thema für einen Einsatz werden“, erzählt Wimmer.

Lucas Galvão trainiert aktuell individuell auf dem Platz und ist ebenso noch nicht einsatzfähig wie James Holland und Georg Teigl. Ansonsten fehlen die Langzeitverletzten Marko Raguž, Muharem Husković, Ziad El Sheiwi & Florian Wustinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.