DerGönner1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DerGönner1911's Achievements

  1. Denk ich mir auch ! Gibt bald immer welche die sich besonders wichtig halten. Ich kann euch bisschen was sagen ! Um mal klar zu stellen, er hat nicht wie hier behauptet 2 Jahre nicht gespielt, sind nicht ganz 1,5 bzw. stand er am 17.03.22 gegen prag noch im Kader und war voll im Training. Allerdings mit schmerzen bzw. Problemen... Durch die Knieverletzung, und der Belastung trotz Problemen, hat sich eine Fehlstellung in der Hüfte sowie Entzündungen entwickelt...... Man denke was mit Ronivaldo damals war weiß das kann Jahre dauern bzw nie mehr wieder gut werden, und der hatte lediglich eine Entzündung ....man hoffe es nicht ! ich sage euch ist er im Sommer nicht im Training halte ich nichts für ausgeschlossen..... leider
  2. Meinte FV 😬 mit den vf nichts am Hut 🎩
  3. Also du bist mal der was hier scheinbar bissl spinnt, braunöder der formschwächste seit mehreren Monaten. Und was bisschen Bank drücken bringen kann hat man anhand von Fitz damals gesehen also halt die Beine still Ganz genau ! 👌
  4. Also, ich teile euch mal meine Gedanken mit Wie wir ja wissen liebt der Herr Müllsack seine Raute dir sicherlich eine moderne Formation darstellt die viele Vorteile mit sich bringt. Unser MS TG hat ja das System der Grazer mal gespiegelt um besseren Zugriff zu haben. Ich denke das wäre auch eine Option wenn man versucht von Anfang an auf ein X zu spielen. Michael Wimmer wird hier sicherlich nicht sehr angetan sein von dieser Idee und ich gehe fest davon aus das er das bisher recht ordentliche 3-4-3 vielleicht mit kleinen Finessen spielen lassen wird, der große klu an der Sache ist, dass genau die Raute sehr anfällig ist. In den Rückräumen an den Flügeln entstehen hier oft Räume die sehr gefährlich werden können. Geht es nach mir ist Doron Leidner definitiv gesetzt, ganz einfach weil er deutlich mehr Sicherheit am Ball hat und den Gegner eher nicht einlädt Konter durch sinnlose Ballverluste zu bekommen. Hört Auen meine Worte , morgen könnte es einen Man of the Match DL16 geben ! Die Müllsack Truppe ist sicherlich nicht zu unterschätzen und es wird stark auf die Chancen Auswertung ankommen, aber hat Tabako einen guten Tag macht er wieder Minimum 1 Tor eventuell kann ein Fitz in Kombi mit Polster auch viel Torgefährlichkeit ausstrahlen im späteren Verlauf als Waffen von der Bank ✌️ Und der der sonst oft auf der Bank befindliche Inder wird morgen abkacken denkt an meine Worte 😁😎 mein Tipp wird souveränst 2:1 gewonnen...... maybe 3:1 natürlich aus unserer Sicht 🧙‍♂️ VF meine Freunde
  5. https://vm.tiktok.com/ZMYaxCmg8/ haha nette Hommage 😂😂😂
  6. DerGönner1911

    Verletztenliste

    Leider muss ich hier einige eiserne Verteidiger enttäuschen. Wer Andi Gruber länger verfolgt hat sollte wissen, dass er bereits beim PASK immer wieder krank ausgefallen ist just immer dann wenn es irgendwelche Kontroversen für ihn gab. Bzw. in seinen Augen 👀 Ich will ihn hier nicht denunzieren, aber jeder kennt den Typ Mensch der sehr schnell schwer sensibel ist..... und wenn Ihr da mal nachlesen würdet zeichnet sich leider das Bild ab welches nicht weg zu diskutieren ist ! Befürchte leider das er einfach nicht die Härte zur Top Karriere hat und überall letztlich an sich selbst scheitert ,!
  7. Tja was soll man dazu sagen, außer das die ne ziemlich dumme Lampe ist ✌🏻 Edit: dunkle !!!! Ich meinte dunkle .
  8. Alter wie sich manche ins Hemd machen ist echt erschreckend, übrigens im Februar dieses Jahres war Fener unglaublich stark gegen Slavia Prag (knapp 50MIO) sind in beiden Spielen geschlagen worden die Türken 👍 Ausserdem im Cup gegen einen lächerlichen Gegner out, nachdem sie sich in der Runde davor eben so gegen ein Hartberg aus der Türkei nur über die Verlängerung gerettet haben.. Auch ein gutes Beispiel, Glimt hat gestern Zagreb übelst her gespielt..... hätten locker höher gewinnen können glimmt hat einen unfassbaren Marktwert von rund 15 MIO Also ihr 2 Auswärtspiel fetischisten und Pessimismus fanatiker, wer ist mutig genug 500€ auf fenerbache zu setzen. Buchmacher haben in der Regel auch ein recht gutes Gefühl für Favoriten dachte unsere Austria wird eine 10 Quote haben (so um den Dreh wie gegen Salzburg) aber nein lediglich ne 3er Quote 😂 Da hab ich schon höhere gegen Wsg auswärts gesehen 🤣🤣🤣🤣
  9. Bist du gschissn 😒 des wars mitn blihall sein Ticket 🤣🤣🤣
  10. Alter, zuerst aufregen das sich hier rein gesteigert wird und dabei gleich diese Grotten schlechten Kicker positiv bewerten. Nächstes mal fragst mich, ich hätte dir vorm Spiel sagen können das der huren Kick maximal mit Glück in der Verlängerung gewonnen wird von diesen begnadeten Versagern 😂😂😂 hab daher auch nen fuffi auf Baku Sieg im 11ern getippt ✌🏻 Sollt die 10er Quote kommen Kauf ich noch 2 Kinder Abos und lade Leute wie Blihall oder wie der heisst ein 😁👌
  11. Haha dir ist aber schon bewusst das es gar kein Kinder Parkabo gab 🤣🤣🤣 So Absurditäten gibts wenn dann nur in H*dorf..... ah hutteldorf oder wie das heißt meinte ich Für alle nicht Wisser das ist die hässliche Vorstadt mit dem Kotze 🤮 Farbenen Plastikstadion der Stadt Wien 😂😂😂😂😂🤣
  12. Hab selten erlebt das jemand so einen sinnlosen Kommentar hinterlässt. Schon mal daran gedacht das manche kein so gutes öffi Angebot haben um ohne Kosten von knapp 20€ pro Nase sowie zeitlich deutlich höherem Aufwand hin zu kommen .? Für mich hat das 10000% Sinn gemacht, und es steigert die Erlöse des Vereins. Also was ist falsch mit dir .? Wenn’s da ned passt geh in C5 ✌️
  13. Nochmal eine kleine Fußnote zu unserem kommenden Gegner Fenerbache 😎 Habe das Spiel von denen heute (aktuell 90min) wieder komplett mitverfolgt. Kaum Spielfluss, kaum zusammenhängende Spielzüge viel Zufall aber Spieler mit individuellen Stärken. Sie spielen zuhause gegen eines der Teams die definitiv zu den Abstiegskandidaten gehören , deren Marktwert lt Transfermarkt rund 7,95 MIO....... 1 HZ Fener geht in Führung und kassiert kurz darauf ein ganz einfaches Gegentor zum 1:1, komplett ohne Restverteidigung.... Kurz vor der HZ blitzt dann wieder einer mit ner guten Einzelaktion auf und bringt die kurz vor der Pause wieder in Führung. 2 HZ der krasse Außenseiter zeigt enorm viel Kampfgeist und dreht die Partie mMn zurecht auf ein 2:3 !!!!! ✌🏻✌️ Leider typisch für die Süper League die machen Last Minute wieder das 3:3 dennoch man sieht die sind alles andere als stabil Die sind mit 2 sehr guten Leistungen definitiv auch für uns zu biegen 👌
  14. Also mal ein Post der Mut machen soll 😎✌🏻 Hab mir die Fener Partie komplett reingezogen. Slovacko ist gut reingekommen und hatte eine halbchance die an der Stange landete ansonsten haben die jedoch kaum Land gesehen, wobei man sagen muss dass deutlich erkennbar war über die außen mit scharfen Stangelpässen (Kiew hat das besonders erfolgreich vollzogen) Gefahr durchaus vorhanden war. Die Türken haben meiner Meinung nach wenig Teamgefüge als eher einige individuell starke Spieler die oft das 1vs1 oder auch mal vs3 suchen, die Tschechen haben hier teilweise auf niedrigstem Niveau agiert und sich teilweise komplett nass machen lassen. Dies hat auch zum 1:0 geführt, die beiden weiteren Tore sind aus einem ansatzlosen 20 Meter Schuss sowie einem starken Freistoß aus etwa selber Distanz gefallen. Wirklich strukturierte Angriffe mit klarem Muster gab es jedoch kaum, weshalb die Tschechen auch größtenteils wirklich große Torchancen defacto nicht zugelassen haben trotz unterzahl über den großteil der 2 HZ. Allerdings war auch davon auszugehen das die Türken die schlagzahl sicherlich erhöhen könnten falls nötig. Meiner Ansicht nach könnte im Heimspiel ein knapper Sieg durchaus realistisch sein, und im Rückspiel wär dann mit einem Sahnetag wirklich was drinnen. FV 👌
  15. Hab ich schon mal erwähnt und wurde direkt angegriffen, von wegen man solle abwarten 😂😂😂😂😂😂 ich sag’s nochmal der knallt höchstens seine Mutti UND GREIL 😂😂😂😂😂 GEIL !!!!! 2:0 ✌️ Baba