Austria-Grödig 2:3


kingpacco

Recommended Posts

Workaholic

Bis jetzt war Grödig halt nur der uninteressante und unwichtige Aufsteiger mit einem Stadion im Feld. Seit gestern sind sie halt auch eine unsportliche Schindertruppe. Eine höchst sympatische Kombo.....

Nope, nicht erst seit gestern. Aber bei unserem Heimspiel hat's euch noch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Da muss ich widersprechen, denn bei Daxbacher waren wir auch hilflos...diese 3 Spiele heuer haben wir eigentlich dominiert und pervers viele Torchancen versemmelt, die wir bei Daxbacher gar nicht hatten

Doch, unter Daxbacher hatten wir phasenweise auch zig Chancen.

Nur gegen Ende seiner Ära eher nicht mehr..

Lindner btw. natürlich mit einem Torwartfehler. Aber nach den Meldungen hier im Forum hab ich mir sogar einen noch gröberen Schnitzer vorgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=2672337537001

Naja... erste Halbzeit war schon sehr fein. Beim 3:2 ist das Loch im MF wahrscheinlich wirklich durch das Fehlen von Holland bedingt, da gab es null Forechecking. Das müssen sie sich genau anschauen. Das 2:1 war dafür recht übel aufgemacht. Rogulj darf nicht alleine so weit vordrängen. Wenn ers macht, muss er meiner Meinung nach energischer auf den Ball gehen, zur Not auch mit Rutschen. Aber das beginnt schon im defensiven MF. Mader ist beim Angriff mit vorne, Holland verliert viel zu weit vorne den Zweikampf, und dann sieht man, wenn man bei 4:05 stoppt, ein gigantisches Loch. Rogulj kommt dann natürlich nimmer nach. Orti steht eh richtig im Raum, aber den Abpraller hat er nicht überzuckert. Trotzdem wäre die Aktion meiner Ansicht nach gut ausgegangen, wenn Rogulj schneller hinten gewesen wäre. Der Treffer gehört also Holland-Rogulj-Lindner, würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein:

Afoch nur VOLLTROTTEL unsere Spieler......Tut Leid aber es ist so...........

Und schön langsam könnte man endlich aufhöre zu feiern...Ich weiß schon. Meister und jetzt CL ist ein Wahnsinn aber der scheiß Liga-Alltag ist und bleibt des wichtigste. Und nix geht darüber......

Mah, bin so ang'freßen, kann es gar ned ausdrücken. Zum Glück hab ich gestern keine Zeit g'habt ............... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:nein:

Afoch nur VOLLTROTTEL unsere Spieler......Tut Leid aber es ist so...........

Und schön langsam könnte man endlich aufhöre zu feiern...Ich weiß schon. Meister und jetzt CL ist ein Wahnsinn aber der scheiß Liga-Alltag ist und bleibt des wichtigste. Und nix geht darüber......

Mah, bin so ang'freßen, kann es gar ned ausdrücken. Zum Glück hab ich gestern keine Zeit g'habt ............... :nein:

+1

dem kann ich nix hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wobei, jetzt wo ichs mir nochmal anseh war das 3:3 nicht mal ansatzweise ein foul. also ein anständiger schiri gibt da gelb für den eingesprungenen rittberger. ist nicht so, dass ich mich jetzt benachteiligt fühle, den elfer hat er uns dafür ja ins körberl gelegt ABER international fällt auch das uns auf den kopf. denn wenn unsere anfangen zu glauben, sie brauchen sich nur hinlegen, damits einen freistoß kriegen, wie in der buli, werdens schön schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

:nein:

Afoch nur VOLLTROTTEL unsere Spieler......Tut Leid aber es ist so...........

Und schön langsam könnte man endlich aufhöre zu feiern...Ich weiß schon. Meister und jetzt CL ist ein Wahnsinn aber der scheiß Liga-Alltag ist und bleibt des wichtigste. Und nix geht darüber......

Mah, bin so ang'freßen, kann es gar ned ausdrücken. Zum Glück hab ich gestern keine Zeit g'habt ............... :nein:

Anfang August waren Sie Idioten, Ende August waren Sie Helden und jetzt schon wieder Idioten. Sehr rapidesk diese Einstellung.

Wird scho werden, das Glück wird bald zurückkehrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfang August waren Sie Idioten, Ende August waren Sie Helden und jetzt schon wieder Idioten. Sehr rapidesk diese Einstellung.

Wird scho werden, das Glück wird bald zurückkehrn.

Ich seh halt schon irgend eine Gleichgültigkeit bei den Unsrigen, obs jetzt verlieren, remis ausgeht oder nicht.

Der letzte Biss fehlt mir, vor allem der Ärger nach dem Spiel, der bei den Zuschauern warscheinlich um ein vielfaches höher ist, als bei den Spielern.

Normal müssens quasi auszucken, wenn nach x gegen Ried, x gegen Innsbruck, jetzt gegen Grödig daheim verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hosiner wird wahrscheinlich in allen 6 CL Spielen nicht so viele Torchancen bekommen wie am Samstag gegen Grödig in der 1.HZ.

Also wirds endlich Zeit das er seine Chancen mal wieder macht.

Ich behaupte mal, dass er letzte Saison mind. 2-3 gemacht hätte in so einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.