Austria-Grödig 2:3


kingpacco

Recommended Posts

Veilchen

Also so wenig mich das gestrige Trauerspiel überrascht, so sehr doch die Reaktionen von Fans und dem Trainer.

Am Schiri hats mal sicher nicht gelegen, der hat uns eh noch einen Elfer geschenkt, und Okoties Tor mMn zurecht nicht gewertet.

Man darf sich einfach nicht wundern, wenn man im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger weniger Ballbesitz hat und auf Konter spielt, bei diesen dann zahlreiche Sitzer auslässt, dass das so nix wird. Vorbei die Dominanz und Ballsicherheit der letzten Saison, obwohl der Kader noch verstärkt wurde.

Das Defensivverhalten ist ebenso erneut ein Graus gewesen wie die abermalige Unfähigkeit, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das 3. Tor der Grödiger war kein Sonntagsschuss - so frei darf man halt nicht mal einen von denen am 16er zum Schuss kommen lassen, einfach katastrophal.

Bjelica hat die (Herbst-)Saison scheinbar schon aufgegeben, nach den Unentschieden zhaus gegen Ried, Tirol, dem Debakel in Salzburg und nun dieser Heimniederlage (sowie den haarsträubenden Vorstellungen gegen die Isländer und - bis auf eine HZ in Zagreb - gegen Dynamo) auch kein Wunder. Nachzulesen hier:

Bjelica versuchte indes, die Anhängerschaft des Titelverteidigers auf einen schwierigen Herbst vorzubereiten: Vermutlich haben wir unser Glück in der CL-Quali ein bisschen verspielt. Wahrscheinlich wird es den ganzen Herbst so sein, dass wir Spiele, die wir klar gewinnen müssen, nur Unentschieden spielen oder verlieren.

Wahnsinn...schon im September die ganze Zeit die Doppelbelastungsausrederei, und dann noch so Ansagen wie "Glück verspielt"....klingt nach einem Trainer, der schon resigniert hat.

Von Ausreden punkto Doppelbelastung kann man hier aber gar nix lesen. Was soll der Trainer machen wenn der Torjäger kein offenes Scheunentor trifft?

Die Aussagen zielen ganz in Richtung mangelnder Chancenauswertung. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Bjelica hat die (Herbst-)Saison scheinbar schon aufgegeben, nach den Unentschieden zhaus gegen Ried, Tirol, dem Debakel in Salzburg und nun dieser Heimniederlage (sowie den haarsträubenden Vorstellungen gegen die Isländer und - bis auf eine HZ in Zagreb - gegen Dynamo) auch kein Wunder. Nachzulesen hier:

Bjelica versuchte indes, die Anhängerschaft des Titelverteidigers auf einen schwierigen Herbst vorzubereiten: „Vermutlich haben wir unser Glück in der CL-Quali ein bisschen verspielt. Wahrscheinlich wird es den ganzen Herbst so sein, dass wir Spiele, die wir klar gewinnen müssen, nur Unentschieden spielen oder verlieren.“

Wahnsinn...schon im September die ganze Zeit die Doppelbelastungsausrederei, und dann noch so Ansagen wie "Glück verspielt"....klingt nach einem Trainer, der schon resigniert hat.

So sehr ich Bjelica als Mensch und Trainer schätze, wenn ich so etwas lese, dann könnte ich den ganzen Tag kotzen. Schade, dass es aber leider die Wahrheit ist und Realität sein wird. Ich fürchte, genau daran wird Bjelica bei der Austria scheitern.

Spätestens im Februar/März, wenn wir nicht auf einem EC-Platz stehen, wird es äußerst unangenehm und eng für ihn werden. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seh ich auch so, die armen Spieler können ja unmöglich nach einer Rekordsaison noch was bringen...

Hat man schon beim Cupfinale gesehen, und was dann folgte, ist ja auch kurios, in Salzburg untergegangen, gegen HF unterirdisch, dann Vereinshighlight mit allem Glück der Welt - CL, und damit wieder die Rechtfertigung, das man danach nicht einen Heimsieg verlangen kann...

Diese (Selbst-) Zufriedenheit geht mir derart am Arsch, dieses "wenn wir hinter RBS 2. werden, simma eh super" , das ist mir schon peinlich, ...

Word.

Aber paßt doch zu Ö, man darf doch um Himmelswillen Profis nicht überfordern, diese sensiblen Feingeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Immer gegen diese deppaten Aufsteiger...

2-4 gg Admira

0-4 gg WAC

2-3 gg Grödig

Wir hatten einen Traumtag und Euch zerlegt - bei diesem Spiel hattet Ihr nie den Hauch einer Chance!

Gestern hättet Ihr Grödig aus dem Stadion schiessen müssen....

Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich Bjelica als Mensch und Trainer schätze, wenn ich so etwas lese, dann könnte ich den ganzen Tag kotzen. Schade, dass es aber leider die Wahrheit ist und Realität sein wird. Ich fürchte, genau daran wird Bjelica bei der Austria scheitern.

Spätestens im Februar/März, wenn wir nicht auf einem EC-Platz stehen, wird es äußerst unangenehm und eng für ihn werden. Leider.

Ich denke bei dieser Aussage war noch eine Menge Wut dabei !?! Bjelica schätze ich als einen sehr emotionalen Trainer ein. Wenn sich alle Spieler die Niederlage auch so zu Herzen nehmen wie unser Coach, werden sie aus der Niederlage die richtigen Schlüsse ziehen.

Es war vor der Pause eine richtig gute Partie von uns! Lediglich die stümperhaft vergebenen Chancen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die letzten Ergebnisse (Ried,IBK und jetzt Grödig) gefallen mir auch nicht. Aber die Art und Weise wie wir auftreten gefällt mir. Jetzt gilt es noch das Abwehrverhalten bzw. das Umschalten von Offensive auf Defensive zu stabilisieren und wir werden rasch wieder auf die Überholspur kommen.

Denke wir werden am Ende hinter den Bullen auf Rang zwei landen und können in der CL auch für die eine oder andere Überraschung sorgen!

Sehe (noch) positiv in die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diese billige Polemik passt doch besser nach Wien 14.

BILLIg sind solche Aussagen eines Trainers.

BILLIG sind die Punkt, die wir daheim verscheißen.

BILLIG sind die Tore, die wir den Gegnern schenken.

Und ad "Wenn sich alle Spieler die Niederlage auch so zu Herzen nehmen wie unser Coach, werden sie aus der Niederlage die richtigen Schlüsse ziehen."

Wie oft hamma den schas scho gehört? Nach WAC, nach Pasching, nach Salzburg, nach Island, nach Ried. Einfach nur mehr unglaubwürdig.

Und ad "gutes Aufreten" - eine HZ lang, wie schon seit Jahren.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei dieser Aussage war noch eine Menge Wut dabei !?! Bjelica schätze ich als einen sehr emotionalen Trainer ein. Wenn sich alle Spieler die Niederlage auch so zu Herzen nehmen wie unser Coach, werden sie aus der Niederlage die richtigen Schlüsse ziehen.

Es war vor der Pause eine richtig gute Partie von uns! Lediglich die stümperhaft vergebenen Chancen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die letzten Ergebnisse (Ried,IBK und jetzt Grödig) gefallen mir auch nicht. Aber die Art und Weise wie wir auftreten gefällt mir. Jetzt gilt es noch das Abwehrverhalten bzw. das Umschalten von Offensive auf Defensive zu stabilisieren und wir werden rasch wieder auf die Überholspur kommen.

Denke wir werden am Ende hinter den Bullen auf Rang zwei landen und können in der CL auch für die eine oder andere Überraschung sorgen!

Sehe (noch) positiv in die Zukunft!

Die Frage ist wie lange noch? Bis wir 7. sind? Was bleibt uns wenn sich der Cl-Nebel lichtet? Ein Rückstand in der Meisterschaft den wir nicht mehr aufholen können? Cup Aus? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unsere Mannschaft kann Fußball spielen, man muss sich ja nur die erste Halbzeit anschauen die ein Traum war.

Da kann der Trainer nix dafür das der hosiner Chancen wie am Fließband verschießt.

Da kannst nur warten und hoffen das der wieder in Form kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BILLIg sind solche Aussagen eines Trainers.

BILLIG sind die Punkt, die wir daheim verscheißen.

BILLIG sind die Tore, die wir den Gegnern schenken.

Und ad "Wenn sich alle Spieler die Niederlage auch so zu Herzen nehmen wie unser Coach, werden sie aus der Niederlage die richtigen Schlüsse ziehen."

Wie oft hamma den schas scho gehört? Nach WAC, nach Pasching, nach Salzburg, nach Island, nach Ried. Einfach nur mehr unglaubwürdig.

Und ad "gutes Aufreten" - eine HZ lang, wie schon seit Jahren.

Welche Aussage des Trainers ist billig?

Ernst gemeinte Frage, gekickt hast du NIE in einem Verein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.