Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Josef Mourinho

Banned
  • Content Count

    1,008
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Josef Mourinho

  • Rank
    Wir sind dabei

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Chelsea
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs. Deutschland 0:3 (Feb. 2008)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    300. Wiener Derby 0:0 (Feb. 2012)
  • Lieblingsspieler
    David Luiz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge und Generali Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,127 profile views
  1. Simko kommt in Interviews total schlecht rüber..
  2. Und bei Dare weiß man es nicht. Die Fehlkäufe haben immer unbekannte mysteriöse Verletzungen..
  3. Weiß auch irgendwer wie schlimm die Verletzung ist? 6 Monate wie Grünwald, 1 Monat wie Stanko oder noch ein paar Tage wie Gorgon?
  4. Du hast definitiv 8. geschrieben, aber ist eh egal...Ich geb Denkfehler zu, andere tun das nicht. Soll sein.
  5. Das hast du jetzt nachträglich editiert... Soll mir recht sein. Dein mittlerweile gelöschter Satz war: "oder er wird 8. wie Perez"
  6. Wieso hätte er von Button, Perez, ect. überholt werden sollen? So eklatant langsamer als Fernando ist er eben nicht...Im schlimmsten Fall wird er von Hamilton und Nico überholt und landet genau dort, wo er jetzt eh war.
  7. In der Safety-Car-Boxenstoppphase war Massa vor Button, Perez und Co. zwei Plätze hinter Alonso. Geben sie ihm auch den harten Reifen kann er auch durch fahren wie Fernando und wird maximal noch von Kimi geholt...Mir eh wurscht, Ferrari hat es halt wieder Teampunkte gekostet..
  8. Massa war ja vor Perez, Button und Co erfinde keine Sachen..
  9. Wenn Ferrari die gleiche Strategie auch mit Massa macht, wird der 3 oder 4. Aber ist halt so...
  10. Button auf 3 würde ich ihm sehr gönnen...
×
×
  • Create New...