Austria-Grödig 2:3


kingpacco

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich seh halt schon irgend eine Gleichgültigkeit bei den Unsrigen, obs jetzt verlieren, remis ausgeht oder nicht.

Der letzte Biss fehlt mir, vor allem der Ärger nach dem Spiel, der bei den Zuschauern warscheinlich um ein vielfaches höher ist, als bei den Spielern.

Normal müssens quasi auszucken, wenn nach x gegen Ried, x gegen Innsbruck, jetzt gegen Grödig daheim verlieren...

sehe ich auch so - die nackten Zahlen sind einfach nur :facepalm:

nur 12 von möglichen 24 Punkten.

nur 3 von 8 Spielen gewonnen, 3 U, 2N,

13 Tore erhalten (1,63 im Schnitt!!! - davon 8 Heimgegentore in 5 Spielen)

- zu 31 Gegentreffer in der kompletten letzten Saison!

in den meisten Spielen waren wir zwar die weitgehend bessere Mannschaft

(ausgenommen Salzburg und Derby) allerdings ist das Defensivverhalten

oft einfach nur Scheisse (besonders daheim). Nenad sagte am Beginn der

Meisterschaft das hier eine Kleinigkeit geändert wurde - greift offenbar noch

immer nicht so ganz bzw. bis jetzt geht das Ganze eher nach hinten los.

Zur Chancenverwertung sage ich jetzt mal lieber nix!

Mah, bin ich noch immer angepisst :kopfwand::angry:!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

so mein ärger ist langsam verraucht, jetzt geht es wieder objektiver ;)

unglaublich wie dumm wie uns anstellen, wie kann man so leichtfertig die spiele bzw punkte verschenken.

was mir aber besonders sauer aufstösst ist diese lässigkeit, überheblich die einige spieler an den tag legen. in der ersten halbzeit war mehrmals zu sehen, dass einige unserer spieler den gegner richtig "veroarschen" - da lässt man den ball auf oberarrogant nocheinmal durch die eigenen beine laufen, zieht die kugel nocheinmal zurück um den gegner "wischen" zu lassen - soetwas geht gar nicht und wird dann auch zurecht bestraft.

auch bjelica ist jetzt imo gefordert - dieser schlendrian muss aus den köpfen raus, denn darunter leidet die konzentration und wenn die fehlt, kostet es immer punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben momentan zwei riiiiiesen Probleme. Hinten stehen wir nicht und vorne treffen wir nicht........ :nein:

So kanns ned weitergehen, des is mal fix.

Ajo, wir haben in 8 Spielen 3 Siege eingefahren. Und wenn man sich die Tabelle anschaut sieht man gg. wen wir gewonnen haben. Admira, WAC und Neustadt, die 3 letzten der Tabelle........ :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Anfang August waren Sie Idioten, Ende August waren Sie Helden und jetzt schon wieder Idioten. Sehr rapidesk diese Einstellung.

Wird scho werden, das Glück wird bald zurückkehrn.

Des hat wenig mit Glück zu tun sondern schon eher mit Unvermögen. Weil wenn man die Chancen meilenweit daneben haut is des scho Dummheit. Es is ja ned so das der Ball ned über die Linie will, der Gegner ständig auf der Linie den Ball noch raushaut od. wir 5x im Spiel die Stange treffen. Wir versemmeln die Chancen einfach leichtfertig.

Glücklich waren unsere Tore am Samstag. Od. der Ausgleich von Okotie in der Nachspielzeit gg. Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Die starken Aufsteiger sind auch ein Indiz für die Schwäche der österreichischen Liga und tlw. auch der Spitzenklubs. In einer starken Liga wird der / die Aufsteiger gleich in der ersten Saison hergewatscht und darf / dürfen froh sein, überhaupt oben zu bleiben.

Hoffenheim

aber stimmt schon, in stärkeren ligen is das eher die ausnahme, bei uns in österreich is das ja fast schon jedes jahr so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wir haben momentan zwei riiiiiesen Probleme. Hinten stehen wir nicht und vorne treffen wir nicht........ :nein:

So kanns ned weitergehen, des is mal fix.

die chancenauswertung ist zwar definitiv ein mitgrund der aktuellen krise, aber mMn ist Bejlica momentan leider auf einem "guten" weg, auch nach wochen keine richtige (und schon gar nicht über 90 minuten!) balance ins spiel der mannschaft zu bekommen.

Bjelica setzt grundsäzlich eindeutig auf offensive, aber irgendwie gibt es praktisch keine partie, in der wir nicht geradezu kopflose phasen hinlegen und den gegner zum kontern einladen(Admira, Salzburg, Ried, WAC, Grödig).

unsere probleme in der defensive liegen nicht an der defensiv, sondern an der spielausrichtung der ganzen mannschaft.

wir gehen teilweise früh ein extrem hohes tempo, investieren viel kraft, auf dauer konzentration und geben räume preis (ballverluste kosten mit der zeit mehr kraft, weil etliche spieler immer wieder im sprint zurückverschieben müssen. die defensivere mannschaft kann sich im kollektiv auf eine kleinere zone konzentrieren, während für die gegenagriffe genug energie da ist. beim 3. gegentor läuft zB. der Grödiger auf einmal ohne begleitung an den strafraum, derzeit alles andere als eine untypische szene.).

teilweise liefert die Austria im moment hervorragenden fußball ab.

nur ist man in der regel weit davon entfernt, das auch einmal über 90 minuten zu zeigen(abgeklärte leerlaufphasen sogar inbegriffen).

mMn machen wir uns das leben zu schwer und sind sogar zu ambitioniert unterwegs.

die spiele müssen wieder mit mehr hirn bestritten werden(weniger vollgas, mehr ordnung, mehr ruhe, weniger hektik), dann wird man auch wieder etwas druck abbauen, unbedingt x chancen verwerten zu müssen.

wir haben die qualität in der mannschaft und auch die qualität für die offensive.

treten wir wieder abgeklärter auf, wird es tatsächlich wieder eine spur einfacher, die nötigen chancen zu verwerten., während wir gleichzeitig die hühnerhaufen-phasen deutlich reduzieren können.

ich würde mich freuen, wenn Bjelica es mit seinem offensivfußball mit wenigen kompromissen hinbekommt, derzeit würde ich aber dagegen wetten. also aus heutiger sicht entweder abgekühlterer kick, oder spätestens mittelfristig misserfolg.

Bejlica bringt für seine position einiges mit, die nötige ergebnisorientierung geht mir derzeit noch teilweise ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des hat wenig mit Glück zu tun sondern schon eher mit Unvermögen. Weil wenn man die Chancen meilenweit daneben haut is des scho Dummheit. Es is ja ned so das der Ball ned über die Linie will, der Gegner ständig auf der Linie den Ball noch raushaut od. wir 5x im Spiel die Stange treffen. Wir versemmeln die Chancen einfach leichtfertig.Glücklich waren unsere Tore am Samstag. Od. der Ausgleich von Okotie in der Nachspielzeit gg. Tirol.

Unsere spielen, bewusst oder unbewusst, nicht mit 100%. Und 98 % reichen halt meist nicht. Und das müssens kapieren, Stöger hat ihnen das 3x am Tag gesagt, bis sie es kapiert haben...

Nicht schon zufrieden sein, wenn man eine schöne Chance raus spielt, sondern erst wenn der Ball schon ein paar mal im Netz zappelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich glaub der Roman ist zwar treffsicherer aber denke auch das er aufgrund fehlender Schnelligkeit nicht zu so vielen Chancen kommen würde. Ob er mehr Tore am Konto hätte ist sowieso müßig zu diskutieren. :ratlos:

hosiner kommt ja heuer nicht aufgrund seiner schnelligkeit zu chancen. diese räume geben ihm die gegner nicht mehr bzw. er bewegt sich nicht mehr so gut.

am samstag hatte er einige chancen, die der toni heute noch reinhaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Unsere spielen, bewusst oder unbewusst, nicht mit 100%. Und 98 % reichen halt meist nicht. Und das müssens kapieren, Stöger hat ihnen das 3x am Tag gesagt, bis sie es kapiert haben...

Nicht schon zufrieden sein, wenn man eine schöne Chance raus spielt, sondern erst wenn der Ball schon ein paar mal im Netz zappelt...

stöger hat sie wie eine zitrone ausgepresst und schon gewusst warum er geht - sie haben alles rausgehauen und nach dem titel ist bei vielen die luft draussen und sie können im moment nicht zulegen.

bjelica wird unpopuläre entscheidungen treffen müssen um diesen kreislauf zu durchbrechen. andernfalls wird er seinen job bald gewechselt bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin no immer angefressen nach der so dummen niederlage gegen Grödig.

Vorallem was mich a bisserl stört,man verlässt sich anscheinend auch a bisserl aufs glück.

Und des kann ja wie man sieht mächtig in die hosen gehen.

In unserer phase zählen net die schönen,geilen tore sondern eher die dreckigen tore ,vorallem bei Ph.Hosiner der soll mehr versuchen die wuchtel irgendwie ins tor zu befördern,dann werden ihm auch wieder die schlenzer ins kreuzeck aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin no immer angefressen nach der so dummen niederlage gegen Grödig.

Vorallem was mich a bisserl stört,man verlässt sich anscheinend auch a bisserl aufs glück.

Und des kann ja wie man sieht mächtig in die hosen gehen.

In unserer phase zählen net die schönen,geilen tore sondern eher die dreckigen tore ,vorallem bei Ph.Hosiner der soll mehr versuchen die wuchtel irgendwie ins tor zu befördern,dann werden ihm auch wieder die schlenzer ins kreuzeck aufgehen.

das hab ich mir in der ersten Hz. bei der Chance wo er dem Verteidiger davon- und allein auf den Tormann zuläuft auch gedacht. Einfach an Spitz drauf und gut is..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.